-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Aber so richtig glaube ich das alles erst, wenn wirklich SIM-Karte und Online-Login da sind. 100 GB mit einer Allnetflat auf EINER SIM-Karte. Das ist ja der Oberhammer!
:cool: ,So sehe ich das auch , echt ne nette Geste von O2
, wundert mich eh das hier sooo wenig los ist ,als hätte niemand Verlängerungsfähige O2 Verträge :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Base All In Premium + 5GB Daten + SMS Flat + EU Flat + Watchever + Kaspersky + 25GB Cloud + MTV.
Gerät S6 128GB. Gesamt ---> 28 Euro monatlich. Normal 50 Euro ---> Rabatt 24 Monate a 22 Euro.
Kunde der E-Plus Gruppe / Base seit Anfang 1997.
28€uro für Gerät S6 + All in Premium ? , oder 28€ für's Gerät und wie viel für den Tarif ?
28 für Flat incl Gerät wäre echt der Hammer :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Kennt einer ne aktuell noch gültige Nummer zur VVL-Hotline? Die alten, die ich kannte, sind allesamt nicht mehr gültig.
Die nummer funktioniert nur ! wenn eine Kündigung hinterlegt ist....
bei ungekündigtem Vertrag erfolgt keine durchleitung...
= 0800 021 44 44
-
Re: Re: Re: Re: Re: Neue o2 Datentarife ab 16.11.15: o2 Blue Data o2 go ab
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das macht ja auch irgendwo Sinn, wenn man sich das zur Verfügung stehende Gesamtdatenvolumen selbst so aufteilen kann wie man es braucht und keine feste Aufteilung der Volumina hat, so wie bei der Kombination aus Sprachvertrag & Datenvertrag der Fall.
Ja , der Einzige T-com Sprachtarif mit Großem Volumen kostet ca 119,90€uro
O2 hat keinen offiziellen mit großem Volumen , der Ominöse 100GB Tarif .. "und NUR in VVL wird nur den wenigsten vergönnt bleiben ....
:cool:
-
Re: Re: Re: Neue o2 Datentarife ab 16.11.15: o2 Blue Data o2 go ab
Zitat
es gibt auch keinen XL mehr.
Tolle Aussichten für 2016 , wenn es am ende 2015 """Neue Tarife" gibt die immer kleiner werden , und nixxxx mit 20GB oder 30GB ins Angebot kommt
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man ist natürlich immer rechts weil man vielleicht einfach kein Bock auf solche Leute und Zustände hat...gruselig
Gruselig sind die rechten , volksverhetzenden vollpfosten der AFD /NPD und ihre Jünger , und nicht menschen die bei der Warheit bleiben .... , DARKHALF
-
Re: Neue o2 Datentarife ab 16.11.15: o2 Blue Data o2 go ab
Zitat
verschiedenen Tarifausprägungen M/L/XL. Einen XXL, wie noch beim o2 go der Fall, gibt es nicht mehr.
Hier die neuen Tarife in der Übersicht:
ich seh auch keinen ! XL 
-
Zitat
Erläutere ich dir natürlich gerne per PN genauer. 
Erbitte info [/email] , Vielen Dank
:cool: , R DARKHALF
-
Zitat
[i]Original
Das wird auf jeden Fall enormen Druck auf die Konkurenz ausüben.
Dies wäre wünschenswert 
! ! !
hoffe die verbliebenen 2 reagieren nicht zu träge , und haben was zum Weihnachtsgeschäft ende 11/2015 bis anfang mitte 12/2015 ??!
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Er würde aber raten, auf die Angebote von O2 zu warten, die im August den eplus Kunden gemacht würden.
Was könnte Telefonica einem kunden anbieten der zb folgendes hat
E-plus Zehnsation code 25 aus 2006/2007 ????
10,00 €uro grundgebühr
10 Cent Minute
40% Treuerabatt = - 4€
- 3€ Gutschrift /Monat wegen VVL
= 3,00€uro Grundgebühr
:confused: :confused: :confused: , es gibt nicht's vergleichbares bei O2 ....