-
Ist dies ein """Fehler"" ? oder wurden diese klammheimlich einkassiert ?
oder ist nur jemandem bei "Wartungsarbeiten " ein Fehler unterlaufen ? :confused: :confused: :flop:
Ich hoffe die Flex Tarife Bleiben ! , kommen alsbald wieder !
Mfg., DARK HALF
stand 13.06.2015 ca 10:15 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von covalent_bond
es sind nur ca. 16% der Endsumme weniger 
19% :cool:
300€uro -19% = 243€uro , nur soo als Beispiel
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gab's die nicht immer schon nur beim Professional? Da sind sie auch noch aufgeführt.
Nein , ich hab einen Privat Kunden Tarif All In Premium vom 27.01.2015 und hab diese Leistung Inklusive...
, Gruß., DARKHALF
-
Re: Neues für o2-Tarife: Datenautomatik, EU-Roaming-Flat und LTE für alle Blue-Tarife
Zitat
- neue EU-Roaming-Flat für Blue All In: Telefonie-Flat innerhalb des Roaming-Landes und nach D sowie 1 GB Internetflat, kostenfrei in L, XL und Premium, 4,99 € in S und M
Durch diese """"Erneuerung" ist im O2 All In Premium" zum 16.02.2015 die 200 Minuten & 200 SMS inclusive Leistung von Deutschland in die EU" entfallen ,
oder ich habe verlernt Tarif Listen und Konditions Bestandteile zu lesen :cool: :mad: :mad: , ich mein wir sprechen hier von einem "Plus / Minus 79,99 €uro Vertrag mit lausig kleiner 10 GB Datenflat , und da werden auch noch inklusiv lLeistungen gestrichen.... , könnte man auch besser machen , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Gibt's eigentlich diese speziellen VVL-Hotlines noch? Ich habe einen uralten und im Moment nicht genutzten o2o, den ich gern in einen Blue All-in M verlängern würde. Mein Ausflug zu Netzclub war irgendwie nicht so toll...
Ja , aber Du wirst nur verbunden wenn Dein Vertrag gekündigt ist , bei ungekündigtem Vertrag erfolgt die Ansage " Diese Nummer Steht ihnen nicht mehr zur Verfügung"
(war bei Mir zumindest im Januar 2015 der Fall )
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es aber auf dem Land mehr LTE Nodes wo es an der Anbindung mangelt, und die dann nur auf so 8-9 MBit/s kommen.
Gibt aber schon auch LTE Nodes die auf so 30-45 MBit/s kommen. Meist wohl in groesseren Staedten, aber manchmal wohl auch auf dem Land.
....
wenns nur das Dorf betreffen würde.... ich bin noch nie über 8,5 M'bit's gekommen wohne inner Stadt mitt ca 97 000 Einwohnern , 6 Km Luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart , Ballungsgebiet mit ca 4 Mio Einwohnern , PLZ 73734 , und hab regelmäig 1,6 , 1,9 oder 4,X M'Bit's , gelegentlich bei viel Glück 7,1 bis 8,5 ....
Upstream ist aber Super... und generell immer höher als downstream...
Ping nahezu immer 60MS oder 59 ms , sehr,sehr selten 39MS bis 40MS
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Anders wie gesagt bei Verträgen ohne Laufzeit: Wenn für die Rücknahme einer Kündigung eines Vertrages mit einmonatiger Kündigungsfrist ein Rabatt von 6 Monaten gewährt wird und man dann nach drei Monaten erneut kündigt, wäre es nicht gerechfertigt den Rabatt für den letzten Vertragsmonat zu streichen, denn diesen hätte es ohne die Kündigungsrücknahme überhaupt nicht gegeben.
gehen wir mal von der Theorie zur Praxis.... 
- Ist es Bei O2 üblich für Flex Verträge mitt 4 Wochen Kündigungsfrist zum monatsende einen Rabatt von X* x,xx €uro für eine Rücknahme der Kündigung zu gewähren ?
sind Fälle bekannt wo dies angeboten wurde ? :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Die 5 € Gutschrift für die zurückgezogene Kündigung verfällt wenn man erneut gekündigt hat. Ist das schon länger so?
ob das wohl überhaupt mal anders gewesen ist ?
ist doch eigentlich klar... alles andere wäre doch Krank und würde keinen Sinn ergeben ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,gibt es auch im Shop. 
Danke ! 
-
Gibt es diese Test Sim auch im Te-com Shop ???
oder nur online ?
im bestellformular lässt sich meine Hausnummer 78/1 nicht instalieren... , ich werde immer und immer wieder aufgefordert "zu korigieren" , ich wohne aber nunmal nicht in der 78 ...