Beiträge von DARKHALF

ist möglicherweise jemand unter uns der O2 LTE erfahrungen in 73734 , Esslingen am Neckar hat ?

Spiele gerade mitt dem Gedanken zum 01.02.2015 meinen DSL 32000 Mbit's anschluss mit Surf Stick und LTE zu ersetzen.... , durschnittlich 20 000 / 25 000 Mbit's und mehr sollten aber realisiert werden.... ansonsten müsste ich mich nach nem neuen DLS anbieter umschauen

Laut O2 Karte ist LTE indoor/outdoor voll verfügbar.... aber Praxis entspricht ja nicht immer der Realität...
    Gruß., DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von migolf
    - und eplus eine Chance!

migolf

... Nun e-plus wurde die Chance gegeben ... ich habe noch ein 2 mal angerufen , vor 7 Tagen... man werde es an die VVL Abteilung weiterleiten... , nach einer Woche muss ich feststellen "dort hat man besseres zu TUN" als mich zu kontaktieren ... nicht ein Versuch wurde unternommen... :confused: :cool: , O2 wird seine wahre Freude haben an dem Neuerwerb.... :)

Zitat

Original geschrieben von LoganShakeshaft
    Moin,

was hast du denn bisher gezahlt und wie hoch ist dein Budget?

LG

N24 Mobil für 24,95 € bisher
    das Budget ? , je nachdem was includiert ist 20 Euro bis 50 Euro

obwohl ich im Momment mehr und mehr dazu übergehe , meine ur-ALT SIM für Europa Gespräche zu re animieren , die jetzt 2 Jahre ein Trostloses dasein gefristet hat O2 Genion , ohne Grundgebühr ! , 9 Cent Minute und 15% Rabatt auf die Rechnung... da komm ich dann auch unter 30,00€uro/Monat raus.....

Hallo habe folgendes Problem !

Mein Vermieter hat dem TV Kabel anbieter Kabel BW zu ende Januar 2015 gekündigt , um das TV Signal ab Januar 2015 über T-Com /Telecom in die Wohnungen zu bringen

Dadurch ergibt sich die Situation , das Kabel BW ab Ende 01.2015 der zugriff/Zugang der DSL Versorgung komplett unterbunden wird.

im Momment und seit ca 4 Jahren habe ich einen DSL anschluss mitt 32 000 , von Kabel BW 19,99 €uro

wenn ich mir die Telecom/O2/Vodafone Tarife anschaue bekomme ich für einen vergleichbaren Preis von 20 Öre nur 16 000 DSL , einen sooo massiven Downgrade möchte ich nicht hinnehmen , 32 000 bietet niemand an , 50 000 gibt es nicht unter 38€ bis 40€

Gibt es Tarife die ich übersehen habe ? , bitte keine Winzigen Exoten Anbieter , sondern nur Netzbetreiber und deren direkten Abkömmlinge

Eilt ja noch Nicht , sind noch n paar Tage , Vielen Dank , :) DARKHALF

Lebara scheidet aus , Da es NICHT eine EU Flat oder ein EU Kontingent beinhaltet , in der Länderliste rumzuwühlen ist anstrengend , EU oder Europa inklusiv Minuten oder Flat wurden gesucht , Österreich ist in der Liste ( ca 3% meines Bedarf's an Auslands Minuten ...) Slowenien ist nicht in der Liste ... (ca 97% meiner Ausland's Minuten... ) , Dennoch vielen Dank für Dein Posting... ! Mfg., DARKHALF