-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Man ist natürlich immer rechts weil man vielleicht einfach kein Bock auf solche Leute und Zustände hat...gruselig
Gruselig sind die rechten , volksverhetzenden vollpfosten der AFD /NPD und ihre Jünger , und nicht menschen die bei der Warheit bleiben .... , DARKHALF
-
Re: Neue o2 Datentarife ab 16.11.15: o2 Blue Data o2 go ab
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
verschiedenen Tarifausprägungen M/L/XL. Einen XXL, wie noch beim o2 go der Fall, gibt es nicht mehr.
Hier die neuen Tarife in der Übersicht:
ich seh auch keinen ! XL 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Erläutere ich dir natürlich gerne per PN genauer. 
Erbitte info [/email] , Vielen Dank
:cool: , R DARKHALF
-
Zitat
[i]Original
Das wird auf jeden Fall enormen Druck auf die Konkurenz ausüben.
Dies wäre wünschenswert 
! ! !
hoffe die verbliebenen 2 reagieren nicht zu träge , und haben was zum Weihnachtsgeschäft ende 11/2015 bis anfang mitte 12/2015 ??!
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Er würde aber raten, auf die Angebote von O2 zu warten, die im August den eplus Kunden gemacht würden.
Was könnte Telefonica einem kunden anbieten der zb folgendes hat
E-plus Zehnsation code 25 aus 2006/2007 ????
10,00 €uro grundgebühr
10 Cent Minute
40% Treuerabatt = - 4€
- 3€ Gutschrift /Monat wegen VVL
= 3,00€uro Grundgebühr
:confused: :confused: :confused: , es gibt nicht's vergleichbares bei O2 ....
-
Ist dies ein """Fehler"" ? oder wurden diese klammheimlich einkassiert ?
oder ist nur jemandem bei "Wartungsarbeiten " ein Fehler unterlaufen ? :confused: :confused: :flop:
Ich hoffe die Flex Tarife Bleiben ! , kommen alsbald wieder !
Mfg., DARK HALF
stand 13.06.2015 ca 10:15 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von covalent_bond
es sind nur ca. 16% der Endsumme weniger 
19% :cool:
300€uro -19% = 243€uro , nur soo als Beispiel
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Gab's die nicht immer schon nur beim Professional? Da sind sie auch noch aufgeführt.
Nein , ich hab einen Privat Kunden Tarif All In Premium vom 27.01.2015 und hab diese Leistung Inklusive...
, Gruß., DARKHALF
-
Re: Neues für o2-Tarife: Datenautomatik, EU-Roaming-Flat und LTE für alle Blue-Tarife
Zitat
Original geschrieben von phonefux
- neue EU-Roaming-Flat für Blue All In: Telefonie-Flat innerhalb des Roaming-Landes und nach D sowie 1 GB Internetflat, kostenfrei in L, XL und Premium, 4,99 € in S und M
Durch diese """"Erneuerung" ist im O2 All In Premium" zum 16.02.2015 die 200 Minuten & 200 SMS inclusive Leistung von Deutschland in die EU" entfallen ,
oder ich habe verlernt Tarif Listen und Konditions Bestandteile zu lesen :cool: :mad: :mad: , ich mein wir sprechen hier von einem "Plus / Minus 79,99 €uro Vertrag mit lausig kleiner 10 GB Datenflat , und da werden auch noch inklusiv lLeistungen gestrichen.... , könnte man auch besser machen , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Gibt's eigentlich diese speziellen VVL-Hotlines noch? Ich habe einen uralten und im Moment nicht genutzten o2o, den ich gern in einen Blue All-in M verlängern würde. Mein Ausflug zu Netzclub war irgendwie nicht so toll...
Ja , aber Du wirst nur verbunden wenn Dein Vertrag gekündigt ist , bei ungekündigtem Vertrag erfolgt die Ansage " Diese Nummer Steht ihnen nicht mehr zur Verfügung"
(war bei Mir zumindest im Januar 2015 der Fall )