Viele Tips oder Beratung scheint es hier nicht zu geben... ! , oder ?
:cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
Hallo !
gibt es von dem Tarif neues ? , hatt irgenjemand in den Vergangenen Wochen was Gutes angeboten bekommen ?
bevor in ca 2 Tagen e-Plus quasi aufhört zu existieren , würde ich bei Gutem Angebot noch reinweckseln ... mal schauen was Die e-Plus Hotline mir anbietet ... , oder auch Nixxx , wie bei N24 Mobil / E-Plus :confused: :flop: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Hast Du denn selbst mal die Hotline bemüht und gefragt, was es als Gutschrift bei VVL gäbe z.B.!?migolf
Ja , dies habe ich getan , das war aber bereits im Juli.2014 , da war die Aussage .. es sei noch zu früh.. mann könne mir noch kein Angebot machen...
aber ich werde da auch nicht 10 Mal Anrufen und um eine Verlängerung betteln , wenn Sie überhaupt nicht wollen werde ich irgend eine andere praktikable Lösung finden... , nur hab ich seit 1998 schohn so manchen Vertrag gekündigt... bisher wurde mir immer irgendwas angeboten , mal zufriedenstellend... mal weniger zufriedenstellend... aber gar keine Reaktion ist mir neu
-
-Ich hab am 22.05. 2014 gekündigt
-Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus .....weis Jemand ob der Tarif in den wirren der O"/e-plus Fusion kassiert wurde ? :eek: , oder gibt es jemand der diesen Tarif bereits verlängert bekommen hat ? , Mfg :cool:

-
Hallo wie oben Beschrieben suche ich einen Ersatz Tarif für N24 Mobil von e-plus , bald wohl O2-e+kaputt ?
Benötigt wird :
Telefonie ALL-Net Deutschland
ca 150 bis 200 Minuten EU Ausland /und oder Europa Komplett (EU reicht...)
- Daten 0 MB , wird nicht benötigt , werden aber als anhang gedultet
- SMS Flat wird nicht benötigt , maximal ca 4 bis 5 SMS JahrBitte nur Original Netzbetreiber , keine Exoten provider , T-mob,Voda,O2-plus-E
Vermutlich gibt's nixx mehr mit EU Ausland oder ?
N-24 Tarif ist durch die E-Plus Übernahme von O2 vermutlich nach der Kündigung Meinerseits zum 11.10.2014 nicht verlängerbar ... ?? :eek: :eek: :eek: , zumindest hat e-plus mir seit meiner Kündigung am 22.05.2014 keine VVL angeboten , und auser der Kündigungsbestätigung keinen weiteren Kontakt mitt mir gesucht !
:cool: , irgendwie lustig... , Gruß ,DARKHALF -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lastica
Schönen guten Abend an alle!Ich habe diesen N24 mobil Tarif und der läuft jetzt in 4 Monaten aus.
Habe heute einen halben Tag versucht, bei deren hotline und bei der hotline von eplus um auskunft gesucht, jedoch hat niemand wirklich eine Information
Daher nun eine Frage an euch, hat jemand auch solch einen Vertrag und steht vor der Vertragsverlängerung oder sonst jemand, der da irgendwie informiert ist?
Wäre für jeden Hinweis odr Info dankbar

-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
-Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung

:cool: -
Zitat
Original geschrieben von eve123
jetzt wissen wir wengistens woher der Forum Nickname herkommt.... na dann "GLÜCKWUNSCH !"

:top: zu soooo VIELEN Neuen Sim Karten ... auf einen Schlag ne Hübsche Anschaffung
:confused: , Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Noch ein Aussteiger?
Ja :cool: , Gruß ., Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von arnok
siehe obenHallo & Danke ... aber oben kann ich nur rauslesen das Du 24* 5€uro Rabatt bekommst ! , 5 € auf was ? , Welcher Grundpreis wurde zu Grunde gelegt? & was ist im endefekt die Monatliche Grundgebühr ???
vielen Dank !
,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ja, die o2-Basteltruppe ist wieder am Spielen!
Hatte heute nach 3 Wochen den ersten PF! So langsam ist es nur noch :flop: peinlich!
am 30.05.2014 auf allen 8 Sim nur PF ... :flop:
Gutschriften werden NICHT ? mehr nachgeliefert ??? oder ?
kann ich ein neues Gespräch wagen ? , oder erhötes Risiko ??..
Mfg., DARKHALF