-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik gibt es aber auf dem Land mehr LTE Nodes wo es an der Anbindung mangelt, und die dann nur auf so 8-9 MBit/s kommen.
Gibt aber schon auch LTE Nodes die auf so 30-45 MBit/s kommen. Meist wohl in groesseren Staedten, aber manchmal wohl auch auf dem Land.
....
wenns nur das Dorf betreffen würde.... ich bin noch nie über 8,5 M'bit's gekommen wohne inner Stadt mitt ca 97 000 Einwohnern , 6 Km Luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart , Ballungsgebiet mit ca 4 Mio Einwohnern , PLZ 73734 , und hab regelmäig 1,6 , 1,9 oder 4,X M'Bit's , gelegentlich bei viel Glück 7,1 bis 8,5 ....
Upstream ist aber Super... und generell immer höher als downstream...
Ping nahezu immer 60MS oder 59 ms , sehr,sehr selten 39MS bis 40MS
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Anders wie gesagt bei Verträgen ohne Laufzeit: Wenn für die Rücknahme einer Kündigung eines Vertrages mit einmonatiger Kündigungsfrist ein Rabatt von 6 Monaten gewährt wird und man dann nach drei Monaten erneut kündigt, wäre es nicht gerechfertigt den Rabatt für den letzten Vertragsmonat zu streichen, denn diesen hätte es ohne die Kündigungsrücknahme überhaupt nicht gegeben.
gehen wir mal von der Theorie zur Praxis.... 
- Ist es Bei O2 üblich für Flex Verträge mitt 4 Wochen Kündigungsfrist zum monatsende einen Rabatt von X* x,xx €uro für eine Rücknahme der Kündigung zu gewähren ?
sind Fälle bekannt wo dies angeboten wurde ? :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Die 5 € Gutschrift für die zurückgezogene Kündigung verfällt wenn man erneut gekündigt hat. Ist das schon länger so?
ob das wohl überhaupt mal anders gewesen ist ?
ist doch eigentlich klar... alles andere wäre doch Krank und würde keinen Sinn ergeben ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,gibt es auch im Shop. 
Danke ! 
-
Gibt es diese Test Sim auch im Te-com Shop ???
oder nur online ?
im bestellformular lässt sich meine Hausnummer 78/1 nicht instalieren... , ich werde immer und immer wieder aufgefordert "zu korigieren" , ich wohne aber nunmal nicht in der 78 ...
-
ist möglicherweise jemand unter uns der O2 LTE erfahrungen in 73734 , Esslingen am Neckar hat ?
Spiele gerade mitt dem Gedanken zum 01.02.2015 meinen DSL 32000 Mbit's anschluss mit Surf Stick und LTE zu ersetzen.... , durschnittlich 20 000 / 25 000 Mbit's und mehr sollten aber realisiert werden.... ansonsten müsste ich mich nach nem neuen DLS anbieter umschauen
Laut O2 Karte ist LTE indoor/outdoor voll verfügbar.... aber Praxis entspricht ja nicht immer der Realität...
Gruß., DARKHALF 
-
15 GB FÜR 39,99 ...ist nicht wenig ... aber womit rechtfertigt O2 44,99€uro für magere 10GB ?
-
lastica ... Nun ganz einfach ich hab seit 11.10.2014 keinen N24 Vertrag mehr... , spare mir die 24,95 Grundgebühr und nutze meinen alten 2006/2007 O2 Genion o Handy / ohne Grundgebühr zu 9 Cent die Minute in die EU - 15% Rabatt auf den Umsatz.... 
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
- und eplus eine Chance!
migolf
... Nun e-plus wurde die Chance gegeben ... ich habe noch ein 2 mal angerufen , vor 7 Tagen... man werde es an die VVL Abteilung weiterleiten... , nach einer Woche muss ich feststellen "dort hat man besseres zu TUN" als mich zu kontaktieren ... nicht ein Versuch wurde unternommen... :confused: :cool: , O2 wird seine wahre Freude haben an dem Neuerwerb.... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ DARKHALF: Schicke mir mal deine Rufnummer und Geburtsdatum, dann schaue ich nach was bei dem Tarif geht.
DONE ! ... vor 3 oder 4 Tagen... Gruß., DARKHALF