E-Plus Free
Nur All-Net Telefonie benötigt , gerne Ohne SMS und ohne Daten Pack
was waren den in den letzten Tagen/WochenMonaten die bessten Kurse für den Tarif ?
Vertrag ist zum 09.06.2014 gekündigt.... hab also nur bedigt Zeit...
MFG., DARKHALF ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus Free
Nur All-Net Telefonie benötigt , gerne Ohne SMS und ohne Daten Pack
was waren den in den letzten Tagen/WochenMonaten die bessten Kurse für den Tarif ?
Vertrag ist zum 09.06.2014 gekündigt.... hab also nur bedigt Zeit...
MFG., DARKHALF ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du solltest dich vielleicht mal als Hellseher versuchen. :p
Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.
Gibt es den Tarif noch ? , gibt es News zum Tarif ? in e-plus Version ?
:cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Manni hat seine gesamte Arbeit heute Nacht scheinbar zu Abteilung PF umgeleitet... und wurde seither nicht mehr gesehen... oder gabs irgendwo Spuren seiner Tätigkeit?
am 20.03.2014 auf allen Karten nur PF produziert , und seitdem keine Korrekturen , keine Regung und Nixxx , die Sim wurden nicht überstrapaziert ... , in der regel seit mindesten 4%5 Tagen kein weiterer Anruf.... :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
:mad: :confused: bei mir sind noch nichtmal Überweisungen vom 23.12.2013 und vom 30.12.2013 gebucht :flop: , DARKHALF
Heute ALLE gebucht und Gültigkeit verlängert... gut Ding will ....
. Wie sind Deine Details, kam das Geld zurück, passierte irgendetwas?
Bis heute 18:40 wurde auch keine geld zurückgebucht....
und eine Überweisung von letzte Tagen wurde korrekt verbucht.
:mad: :confused: bei mir sind noch nichtmal Überweisungen vom 23.12.2013 und vom 30.12.2013 gebucht :flop: , DARKHALF
:confused: :confused: :confused:
Ich dachte bei Sim wo die Gültigkeitsdauer abgelaufen ist gibt es keine Easy Money Gutschriften ?
EM Guthaben , am 17.12.2013 abgelaufen
23.12.2013 , leider verspätet Guthaben überwiesen... aber leider Gültigkeit bis Heute 02.01.2014 nicht als verlängert gebucht... ?? , Feiertage ?
:confused: dennoch am 01.01.2014 eine EM Buchung erhalten .... ,ich war sicher ohne Gültigkeit keine EM Gutschrift....
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.
... gibt es hier neues von der Front ? ![]()
![]()
Erzählst Du uns das genauer, was da nicht klappt? Das wäre toll.
zb das 5 Anrufe vom Samstag morgen , erst heute abend ( Montag ) GS bekommen haben.... ende gut alles gut... ![]()
Heute "bei mir" leider nicht.... :flop: ![]()