ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
ganz entspannt diese Versammlung ab warten. Jony, Du kannst die Fusion vergessen!
wollen wir hoffen das es auch sooo kommt :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
ganz entspannt diese Versammlung ab warten. Jony, Du kannst die Fusion vergessen!
wollen wir hoffen das es auch sooo kommt :cool: ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von iStephan
Was lange gärt, wird endlich ... Mist ![]()
Jetzt wächst zusammen, was nicht zusammengehört.
...kann dieses Kommentar von iStephan nur unterschreiben , 3 Riesen Konzerne teilen sich einen gigantischen Markt mitt 80 mio Einwohnern , null Wetbewerb
:mad: :cool: :flop:
-Easy Money Fehlerhaft 12:00
- IN ca 10 minuten später 12:10
sind es dann gutschriften , oder sind die in mannies universum verschollen ?
Gruß., DARKHALF
KABEL BW DSL gekündigt , kann ich mitt irgendwas rechnen wenn ich einer VVL zustimme ? eure verlängerungs Ausbeute der vergangennen Monate ?
hab gerade ne 32 000 DSL Leitung für 19,99€uro..
Gruß., ![]()
![]()
![]()
Re: E-Plus / Base: Neuer Bestandskundentarif "All-In Premium"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Seit dem 01.05.2013 bietet E-Plus respektive Base seinen Bestandskunden einen exklusiven Tarif an.
Dieser nennt sich E-Plus bzw. Base All-In Premium und beinhaltet folgenden Leistungsumfang:
- Allnet Flat
- bundesweite Festnetznummer
- 200 Minuten + 200 SMS von D ins EU-Auslaud sowie Norwegen und der Schweiz
- 200 Minuten + 200 SMS im EU-Auslaud sowie Norwegen und der Schweiz
- kostenlose Premium-Hotline
für 60€ im Monat.
e-plus sollte da mal über ein Baukastensystem nachdenken , da der original tarif für den ein oder anderen ( wie für mich zb ) überdimensioniert ist , netzflat,200min ins Aus , und 200min im Aus sind mir nunmal keine 60 und auch nicht 50 Öre wert .... aber vom grundsatz ein netter versuch :top: :cool:
bei mir weigert man sich mir den fleximum 40 / 9cent min überhaupt eizurichten... vertragsende 1mal 08.2013 , 2mal 09.2013
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Du schreibst doch selbst von gesperrten Karten! Ich habe nur eine und kann somit weder vergleichen noch wesentliche Informationen beisteuern.
ich schrieb nicht von gesperrten karten , ich habe nur die mutmaßung/Vermutung aufgestellt das sie gesperrt wurden , em sim bekommt anruf , es erfolgt auch über einen längeren Zeitraum keine Gutschrift = gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Woran erkenne ich zZ gesperrte Karten?
??? , DARK HALF
bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:
Wieder Stau ???? :confused: :flop: , teilweise mitt PF ???