-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Schönen guten Abend an alle!
Ich habe diesen N24 mobil Tarif und der läuft jetzt in 4 Monaten aus.
Habe heute einen halben Tag versucht, bei deren hotline und bei der hotline von eplus um auskunft gesucht, jedoch hat niemand wirklich eine Information
Daher nun eine Frage an euch, hat jemand auch solch einen Vertrag und steht vor der Vertragsverlängerung oder sonst jemand, der da irgendwie informiert ist?
Wäre für jeden Hinweis odr Info dankbar 
Alles anzeigen
-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
-Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung 

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
jetzt wissen wir wengistens woher der Forum Nickname herkommt.
... na dann "GLÜCKWUNSCH !" 
:top: zu soooo VIELEN Neuen Sim Karten ... auf einen Schlag ne Hübsche Anschaffung
:confused: , Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Noch ein Aussteiger?
Ja :cool: , Gruß ., Darkhalf 
-
Zitat
Original geschrieben von arnok
siehe oben
Hallo & Danke ... aber oben kann ich nur rauslesen das Du 24* 5€uro Rabatt bekommst ! , 5 € auf was ? , Welcher Grundpreis wurde zu Grunde gelegt? & was ist im endefekt die Monatliche Grundgebühr ???
vielen Dank !
,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Ja, die o2-Basteltruppe ist wieder am Spielen!
Hatte heute nach 3 Wochen den ersten PF! So langsam ist es nur noch :flop: peinlich!
am 30.05.2014 auf allen 8 Sim nur PF ... :flop:
Gutschriften werden NICHT ? mehr nachgeliefert ??? oder ?
kann ich ein neues Gespräch wagen ? , oder erhötes Risiko ??..
Mfg., DARKHALF
-
E-Plus Free
Nur All-Net Telefonie benötigt , gerne Ohne SMS und ohne Daten Pack
was waren den in den letzten Tagen/WochenMonaten die bessten Kurse für den Tarif ?
Vertrag ist zum 09.06.2014 gekündigt.... hab also nur bedigt Zeit...
MFG., DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du solltest dich vielleicht mal als Hellseher versuchen. :p
Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.
Gibt es den Tarif noch ? , gibt es News zum Tarif ? in e-plus Version ?
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Manni hat seine gesamte Arbeit heute Nacht scheinbar zu Abteilung PF umgeleitet... und wurde seither nicht mehr gesehen... oder gabs irgendwo Spuren seiner Tätigkeit?
am 20.03.2014 auf allen Karten nur PF produziert , und seitdem keine Korrekturen , keine Regung und Nixxx , die Sim wurden nicht überstrapaziert ... , in der regel seit mindesten 4%5 Tagen kein weiterer Anruf.... :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:mad: :confused: bei mir sind noch nichtmal Überweisungen vom 23.12.2013 und vom 30.12.2013 gebucht :flop: , DARKHALF
Heute ALLE gebucht und Gültigkeit verlängert... gut Ding will ....
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
. Wie sind Deine Details, kam das Geld zurück, passierte irgendetwas?
Bis heute 18:40 wurde auch keine geld zurückgebucht....