Beiträge von DARKHALF

-Ich hab im Juni 2014 gekündigt 1
    -Mein Vertrag läuft am 11.10.2014 aus....
    Bis heute ca 3 Wochen vor Vertragsände keine Regung von N24 Mobil aka e-plus ..... ( auser der Zeitnahen Kündigungs Bestätigung... ) , Lustig und für mich eine völlig neue Erfahrung ;);):) :cool:

Zitat

Original geschrieben von arnok
    siehe oben

Hallo & Danke ... aber oben kann ich nur rauslesen das Du 24* 5€uro Rabatt bekommst ! , 5 € auf was ? , Welcher Grundpreis wurde zu Grunde gelegt? & was ist im endefekt die Monatliche Grundgebühr ???
    vielen Dank ! :) ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ja, die o2-Basteltruppe ist wieder am Spielen!
    Hatte heute nach 3 Wochen den ersten PF! So langsam ist es nur noch :flop: peinlich!

am 30.05.2014 auf allen 8 Sim nur PF ... :flop:
    Gutschriften werden NICHT ? mehr nachgeliefert ??? oder ?
    kann ich ein neues Gespräch wagen ? , oder erhötes Risiko ??..
    Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du solltest dich vielleicht mal als Hellseher versuchen. :p

Zur Tarifeinführung am 01.05. gab es den Tarif ausschließlich für 60€. Erst jetzt im Juni wurden weitere Grundpreise für denselben Tarif eingeführt.

Gibt es den Tarif noch ? , gibt es News zum Tarif ? in e-plus Version ? :) :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Manni hat seine gesamte Arbeit heute Nacht scheinbar zu Abteilung PF umgeleitet... und wurde seither nicht mehr gesehen... oder gabs irgendwo Spuren seiner Tätigkeit?

am 20.03.2014 auf allen Karten nur PF produziert , und seitdem keine Korrekturen , keine Regung und Nixxx , die Sim wurden nicht überstrapaziert ... , in der regel seit mindesten 4%5 Tagen kein weiterer Anruf.... :mad: :mad: