-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe ihn als original Eplus-Free, da ist erst dank "Eplus-Treueversprechen"
sogar rabattfähig. 
Gruß,
Frank
:cool: :eek: :eek:
Hallo , könnte mir bitte jemand erklären was es mitt dem E-Plus free und dem alten "Treueversprechen" aus sommer 2008 auf sich hat ???
hab nen alten e-plus Zehnsation aus 2005/2006 ? , darauf sind im momment 20% Treueversprechen , ab 12.2013 sind 30% Treueversprechen drauf ...
kann man wirklich den e-plus free darauf buchen und das Treueversprechen bleibt ????
wenn das irgenwie möglich wäre ,allnet flat 20 Öre und am ende MINUS 40% Treueversprechen :confused: :confused: :confused:
Gruß., DARKHALF
-
Wieder Stau ???? :confused: :flop:
-
bei mir kommen gerade welche von heute.... 
-
Re: Re: Re: Manni...
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
hab Manni heut`auch noch nicht gesehen :mad:
:mad:
-
..ich hatte die letzten Anrufe am 09.02.2013... deshalb nein.....
-
Zitat
Original geschrieben von malevio
aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
...nein , ich schruuub nie , das bei mir der tarif anders dargestellt wird.... 
heute um 9:30h fing mooonfreed an , die em vom samstagmorgen(26.01.2013) nachzuliefern , mir fällt n stein vom Herzen , hatt mir monfreed doch erst in 2012 an einem einzigen tag 15 ?! sim gesperrt , Viel Glück allen anderen , meine karten machen bis februar urlaub :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von malevio
DARKHALF: ist das bei dir auch der Fall?
nein...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts?
seit dem morgen des 26.01.2013 , es sind wieder mehrere karten ,ZZOOOUHH
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
, nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?
-
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad: