-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich durch einen spontanen Vertragswechsel in einen der flex Tarife dies umschiffen kann? 
das geht mitt sicherheit nicht !, und das aus gutem Grund , Vertrag ist Vertrag und Fristen sind Fristen ...ende des vertrages also 24.01.2014
wenn du in einen flex rüberziest ist es der 24.2.2014 vertragslaufzeit +30 Tage
-
ab Heute auf allen Karten bei mir (14 Stück)
0 Allgemeine Gutschrift
0 PF !
0 Guthaben verlängerung ,100% Moonfred EM :cool:
-
Hallo @einige fragen , wenn ich jetzt und hier niederschreiben würde was ich von Deinem Thread halte ... werde ich noch gesperrt ! , deshalb lasse ich es lieber :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
.dauerzustand bleiben könnte :flop: 
... ich werde das Gefühl nich los das PF ein mitt Absicht implantiertes ding ist , um die EM Gutschriften pro woche ? pro Monat ? pro was weis ich was zu begrenzen , gibt es Eurerseits Indizien dafür ???
Gruß
:cool: , DARKHALF
-
....was mir ein wenig Sorge bereitet.... die "In Beauftragt" einträge im kc seit dem 23.11.2012 bleiben alle stehen... selbst Tage nach der em Buchung , davon abgesehen das PF wohl dauerzustand bleiben könnte :flop: 
-
Zitat
Original geschrieben von malevio
nur 10?
!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
http://www.n24.de/shop_1/n24tarif/n24-mobil.html
Ich nutze den Tarif seit einigen Wochen, bin vom Start an dabei, zufrieden!
Alles anzeigen
, das unterschreib ich doch glatt auch sooo :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Die Tatsache, dass o2 sie nicht auf einen Schlag nachbucht kann nur erfreulich für uns sein.
:top: , richtig ...und es möge soo bleiben... , aber was macht Dich sooo sicher das es die alten sind ? , älter als 30 Tage ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Jo, und die Rauchsäule steigt konstant weiter auf...
von diesen nachträglichen buchungen hatte ich "bisher" nur 1 pro Tag bei 4 sim karten , und 2 pro Tag bei einer sim, so krawaltig km es bisher nicht bei mir , hatt jemand von euch 4,5,6 nachträgliche pro tag ?
Gruß., Darkhalf 
-
Re: Junge Leute-Verträge?
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Oder kann ich evtl. solch ein Vertrag sogar für mein Baby abschliessen?
gehen wir mal davon aus , das dein baby noch keine 18 ist , aso eher nein.....