bei mir weigert man sich mir den fleximum 40 / 9cent min überhaupt eizurichten... vertragsende 1mal 08.2013 , 2mal 09.2013
:cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Du schreibst doch selbst von gesperrten Karten! Ich habe nur eine und kann somit weder vergleichen noch wesentliche Informationen beisteuern.ich schrieb nicht von gesperrten karten , ich habe nur die mutmaßung/Vermutung aufgestellt das sie gesperrt wurden , em sim bekommt anruf , es erfolgt auch über einen längeren Zeitraum keine Gutschrift = gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Woran erkenne ich zZ gesperrte Karten???? , DARK HALF
-
bei 3 meiner sim , stehen seit 26.03. die gs aus , wieder 3 gesperrte sim ? , obwohl nur 3 bis 4 lange Anrufe pro Kalenderwoche ??? :mad:
-
Wieder Stau ???? :confused: :flop: , teilweise mitt PF ???
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Habe ihn als original Eplus-Free, da ist erst dank "Eplus-Treueversprechen"
sogar rabattfähig.
Gruß,
Frank:cool: :eek: :eek:
Hallo , könnte mir bitte jemand erklären was es mitt dem E-Plus free und dem alten "Treueversprechen" aus sommer 2008 auf sich hat ???hab nen alten e-plus Zehnsation aus 2005/2006 ? , darauf sind im momment 20% Treueversprechen , ab 12.2013 sind 30% Treueversprechen drauf ...
kann man wirklich den e-plus free darauf buchen und das Treueversprechen bleibt ????
wenn das irgenwie möglich wäre ,allnet flat 20 Öre und am ende MINUS 40% Treueversprechen :confused: :confused: :confused:
Gruß., DARKHALF -
Wieder Stau ???? :confused: :flop:
-
bei mir kommen gerade welche von heute....

-
Re: Re: Re: Manni...
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
hab Manni heut`auch noch nicht gesehen :mad::mad:
-
..ich hatte die letzten Anrufe am 09.02.2013... deshalb nein.....