-
Zitat
Original geschrieben von malevio
aber meintest du nicht auch, dass bei dir das 'vor dem 1.7.05' nicht mehr angezeigt wird? oder war das nur ein temporäres problem?
kommen bei dir denn wieder GS?
...nein , ich schruuub nie , das bei mir der tarif anders dargestellt wird.... 
heute um 9:30h fing mooonfreed an , die em vom samstagmorgen(26.01.2013) nachzuliefern , mir fällt n stein vom Herzen , hatt mir monfreed doch erst in 2012 an einem einzigen tag 15 ?! sim gesperrt , Viel Glück allen anderen , meine karten machen bis februar urlaub :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von malevio
DARKHALF: ist das bei dir auch der Fall?
nein...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Hab keine Fehler bemerkt. Aber die kommen ja oft schubweise, und einer ist immer der erste. Was macht denn Deine Karte, kommt immer noch nichts?
seit dem morgen des 26.01.2013 , es sind wieder mehrere karten ,ZZOOOUHH
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Dann schau mal unter Tarifwechsel, ob da vielleicht nur noch Loop steht ohne "vor 2005". Das ist mir letzte Woche passiert ...
, nö da steht vor dem 01.07.2005.... beu euch läuft alles rund ?
-
Habe heute keine GS...
ist es wieder ein generelles Problem oder nur bei mir? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich durch einen spontanen Vertragswechsel in einen der flex Tarife dies umschiffen kann? 
das geht mitt sicherheit nicht !, und das aus gutem Grund , Vertrag ist Vertrag und Fristen sind Fristen ...ende des vertrages also 24.01.2014
wenn du in einen flex rüberziest ist es der 24.2.2014 vertragslaufzeit +30 Tage
-
ab Heute auf allen Karten bei mir (14 Stück)
0 Allgemeine Gutschrift
0 PF !
0 Guthaben verlängerung ,100% Moonfred EM :cool:
-
Hallo @einige fragen , wenn ich jetzt und hier niederschreiben würde was ich von Deinem Thread halte ... werde ich noch gesperrt ! , deshalb lasse ich es lieber :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
.dauerzustand bleiben könnte :flop: 
... ich werde das Gefühl nich los das PF ein mitt Absicht implantiertes ding ist , um die EM Gutschriften pro woche ? pro Monat ? pro was weis ich was zu begrenzen , gibt es Eurerseits Indizien dafür ???
Gruß
:cool: , DARKHALF
-
....was mir ein wenig Sorge bereitet.... die "In Beauftragt" einträge im kc seit dem 23.11.2012 bleiben alle stehen... selbst Tage nach der em Buchung , davon abgesehen das PF wohl dauerzustand bleiben könnte :flop: