ZitatOriginal geschrieben von platte
aktiv verlängern, mit einem neuen Handy. Dann läuft der Vertrag bis Nov. 2014. Musst du dir überlegen.
Gruß Thomas
01.2015 und sicherlich nicht 11.2014 , Gruß., darkhalf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von platte
aktiv verlängern, mit einem neuen Handy. Dann läuft der Vertrag bis Nov. 2014. Musst du dir überlegen.
Gruß Thomas
01.2015 und sicherlich nicht 11.2014 , Gruß., darkhalf
ZitatOriginal geschrieben von eve123
was ja an sich nicht mal so schlimm wäre,
die Gefahr ist jedoch dass die PF nachgebucht werden und ihn dann dem Garaus machen?!
exakt , wenn da unerwartet doch noch dutzenfach irgendwann nachgebucht wird , is schluss im schacht , vieleicht.....
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Ein System steckt hinter alle dem sicher nicht.
sehe ich auch so , im schnit sind 2/3 PF und 1/3 em buchungen , ich kann aber von 1 einzigen sim berichten die in 2 aufeinander folgenden Tagen 3 gs + 4 gs gebucht hat mitt 0% PF anteil , lotto pur :flop:
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
Meine PFs ändern sich nicht.
meine auch nicht
, meine ersten werden morgen am 04.11.2012 30 tage alt , und sollten aus der übersicht verschwinden.... von umbuchungen in guthaben keine spur.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Insofern kan ichg die von "mario.meininger" geäußerte These
nicht ganz bestätigen.
ich auch nicht, 1 sim 2 gespräche a25+ min = 2PF /heute
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ich vermute nun tatsächlich ein Algorithmus, das die Gepsäche nach Dauer und Art filtert und die Anzahl der EM Gutschriften begrenzt.
, puah ,wenn dies die neue Methode sein sollte , ist es wirklich verheerend , 4 ca 25 min gespräche sind a, wesenlich zeitaufwändiger , und b, vermutlich em-sperrung's anfälliger :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lart
Bin ja mal gespannt, was mit den alten "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)" passieren wird...
diese neugierde teile ich voll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
daß das Release-Wochenende bei o2 montags nachmittags beginnt...
HM , meine PF haben leider noch keine release party gefeiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
es wird schon noch willkürlich ein PF eingestreut.
Aber da das nicht zu einer Sperre führt, ist es eigentlich egal.
wer kann schohn sagen ob es nicht irgendwann zu einer führt , sollten sich mal 30,40 PF ansammeln ???
Re: Chaos
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Manni sollte wohl doch noch etwas Zeit zur Regeneration gegeben werden, im Moment richtet er ein totales Chaos an.
Und jetzt mal etwas ganz Neues:
manni scheint em aufbuchungen ab jetzt als guthabenaufladung zu verstehen , alle die heute em bekommen haben sind gültig bis 26.10.2013
banküberweisungen gab es keine.... :cool: ![]()