Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    dann kann ich ja heute abend ne Runde loopen ;)

;) , ich muss leider noch warten bis auf meinen 13 sim LOOP EASY MONEY ( Permannenter Fehler ) in GS umgewandelt wird , ich hab ja erst im august.2012 ! 15 karten gesperrt bekommen in wenigen stunden , einen kompletten ausfall des gesammtbestandes kann und will ich mir noch nicht leisten :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn o2 so weitermacht,schaffen sie es noch hinter Facebook ! :D

.... diese stat hatt 0,0 ausagekraft , kennt IHR jemand der durch ! amazon geld verloren hat ? , ich hab noch nie davon gehört, also müsste amazon nen ruf von 99++ % haben ... , hier 27% :cool:

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?

wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Vollkommen richtig erkannt, ich habe gekündigt.

Man kann dem "verlorenen" Kunden den Service bieten

Anbieter machen es ja vor, BASE sollte sich davon eine Scheibe mal abschneiden vom Service.

diese vorgehensweise , hatt überhaupt 0,0 mitt service zu tun . sondern dient vodafone nur dazu die kundenzahlen aktiver simkarten künstlich hoch zu halten , wenn ich einen vertrag kündige und nicht verlängere erwarte ich vom Anbieter das das Vertragsverhältis endet ! , und nicht in einem neuen / anderem vertragsverhälnis fortbestehen bleibt ;)

Re: BASE Vertrag nicht in Prepaid umstellbar?

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Bei jedem anderen Privider geht das, doch Base stellt sich wieder quer.
    Was für ein Saftladen, wirklich!

Ist das wirklich so bei Base?

.... E-Plus(Base) und O2 haben noch NIE "!!! laufzeitverträge in prepaid umgewandelt ,das ist wohl eher eine vodafone Spezialität , möglicherweise auch noch bei t-mobile möglich ???....

Zitat

Original geschrieben von TM1
    All die ordentlichen und braven Leute ;) , die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.

;) dieser Idee könnte auch ich einiges abgewinnen...... :cool: