ZitatOriginal geschrieben von eve123
28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen.
...also sollte ich angesprochen sein ...ich hatte nie 28 , nur 15..... wenn ich mich zuunrecht angesprochen gefühlt habe bitte ignorieren... . DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
28 Stück ist aber ein stolzer Bestand gewesen.
...also sollte ich angesprochen sein ...ich hatte nie 28 , nur 15..... wenn ich mich zuunrecht angesprochen gefühlt habe bitte ignorieren... . DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
dann kann ich ja heute abend ne Runde loopen
, ich muss leider noch warten bis auf meinen 13 sim LOOP EASY MONEY ( Permannenter Fehler ) in GS umgewandelt wird , ich hab ja erst im august.2012 ! 15 karten gesperrt bekommen in wenigen stunden , einen kompletten ausfall des gesammtbestandes kann und will ich mir noch nicht leisten :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Manni is back!
![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Habe ebenfalls die Zusage der Hotline, daß ausstehende Beträge nachgebucht werden.
:confused: , ich warte seit dem 04.10.2012 , O2 lässt sich ZEIT :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn o2 so weitermacht,schaffen sie es noch hinter Facebook !
.... diese stat hatt 0,0 ausagekraft , kennt IHR jemand der durch ! amazon geld verloren hat ? , ich hab noch nie davon gehört, also müsste amazon nen ruf von 99++ % haben ... , hier 27% :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?
wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Vollkommen richtig erkannt, ich habe gekündigt.
Man kann dem "verlorenen" Kunden den Service bieten
Anbieter machen es ja vor, BASE sollte sich davon eine Scheibe mal abschneiden vom Service.
diese vorgehensweise , hatt überhaupt 0,0 mitt service zu tun . sondern dient vodafone nur dazu die kundenzahlen aktiver simkarten künstlich hoch zu halten , wenn ich einen vertrag kündige und nicht verlängere erwarte ich vom Anbieter das das Vertragsverhältis endet ! , und nicht in einem neuen / anderem vertragsverhälnis fortbestehen bleibt ![]()
Re: BASE Vertrag nicht in Prepaid umstellbar?
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Bei jedem anderen Privider geht das, doch Base stellt sich wieder quer.
Was für ein Saftladen, wirklich!
Ist das wirklich so bei Base?
.... E-Plus(Base) und O2 haben noch NIE "!!! laufzeitverträge in prepaid umgewandelt ,das ist wohl eher eine vodafone Spezialität , möglicherweise auch noch bei t-mobile möglich ???....
ZitatOriginal geschrieben von TM1
All die ordentlichen und braven Leute, die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.
dieser Idee könnte auch ich einiges abgewinnen...... :cool:
Re: Re: Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Dennoch eine krasse Story.
Mal sehen, ob bei Dir dann auch Redbull im Display steht.
nö , weder red bull mobile , noch N24 mobile :eek: , nur ganz profan e-plus ![]()