Beiträge von DARKHALF

Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro

:eek: :eek: :eek: :eek:
    am 10.10.2012 habe ich mir ne N24 Sim bei Eplus bestellt
    - am 11.10.2012 habe ich folgende Versandinfo an meine hinterlegte mobilfunknummer erhalten !

absender :1232190

"Versandinfo : Lieber Kunde,Ihre RED BULL Bestellung wurde versandt.Den Link zur paketverfolgung erhalten sie per bestätigungsmail.
    Ihr REDBULL Team"

:eek: :eek: :confused: :confused: , redbull-mobile ? hatt es doch nie geschaft in germany aktiv zu werden .... oder hab ich was verschlafen ????
    und seitwann war im gespräch das redbull mitt eplus kooperiert ? , da waren doch alle im gespräch , zuerst O2 , dan d2 &d1 .... DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.

1 woche ab wann ?,Permanenter fehler steht bei mir zb seit 04.10.2012 , an welchem Tag hattest Du nachgefragt , hoffe sebstverständlich und selbstretend das DU recht behältst.... :);):D :cool:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ein Schritt in die richtige Richtung...

Positiv ist sicherlich:
    - Allnet Flat
    - 150 Minuten ins Ausland inkludiert

für mich , der ich im schnitt ca 90 Minuten im Monat ins EU Ausland telefoniere ist das hier ne allnet Flat , für Ca 15 €uro monat , da ich mal 10€ für die 150 Minuten ausland vom gesammtbetrag abziehe.... Top ,Top , Top :top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Mache ich nicht. Werde komplett wechseln. Solch eine schlechte Firma, die Null-Kundenservice hat, werde ich mir nicht mehr antun.

... ist Ansichtssache ... ich glaube auch kaum ... das die diversen anderen prepaid Anbieter in den Netzen von D1 , D2 oder O2 besonders großen wert darauf legen kunden zu halten die es in 14 Monaten nicht schaffen 1 einziges mal nachzuladen :D;)

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Teltarif.de äußert sich nun auch im Artikel: "Telekom bringt Allnet-Flat mit SMS-Flat für 34,95 Euro".

:D:D:D , Spätestens jetzt , könnte O2 die Vermarktung vom Blue M & Blue L komplett einstampfen , vernichten und vergessen ! und sich lieber großflächig auf den Blue AllNet konzentrieren...

allnet vom Magenta Ferkel für 34,95 , holt spätestens zum 01.10.2012 den Roten Nicolaus aus Düsseldorf aus der Reserve ;):D:D