-
Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von MKessler
N24 hat zusammen mit E-Plus eine neue Allnet-Flat gestartet, die
bereits mit 150 Inklusiv-SMS und 150 Gesprächsminuten ins Ausland (EU, Rest Europa, Nordamerika) kommt.
Der Monatspreis: 24,95 Euro.
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
:eek: :eek: :eek: :eek:
am 10.10.2012 habe ich mir ne N24 Sim bei Eplus bestellt
- am 11.10.2012 habe ich folgende Versandinfo an meine hinterlegte mobilfunknummer erhalten !
absender :1232190
"Versandinfo : Lieber Kunde,Ihre RED BULL Bestellung wurde versandt.Den Link zur paketverfolgung erhalten sie per bestätigungsmail.
Ihr REDBULL Team"
:eek: :eek: :confused: :confused: , redbull-mobile ? hatt es doch nie geschaft in germany aktiv zu werden .... oder hab ich was verschlafen ????
und seitwann war im gespräch das redbull mitt eplus kooperiert ? , da waren doch alle im gespräch , zuerst O2 , dan d2 &d1 .... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.
1 woche ab wann ?,Permanenter fehler steht bei mir zb seit 04.10.2012 , an welchem Tag hattest Du nachgefragt , hoffe sebstverständlich und selbstretend das DU recht behältst.... 

:cool:
-
.....jeep , bei 2 kundennummern von mir steht auch premium..... hab ich 2011 maximal 30 bis 90 sekunden warteschleife bei der hotline gehabt.... sind es 2012 25 minuten , und ich bin mir sicher das man obwohl man die 0179-4444333 anruft zur normalen hotline umgeleitet wird.... 
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Mein Vertrag wurde am Freitag, dem 17.08. aktiviert.
Die Auszahlung hätte also bis zum Freitag, dem 28.09. erfolgen müssen.
Jetzt ist die Vertragsaktivierung schon über sieben Wochen her.
bei mir exakt das selbe ! , aktivierung 17.08.2012 . zahlungsziel 28.09.2012 , Heute mitt 10Tagen verspätung gutschrift erhalten ,
, DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ein Schritt in die richtige Richtung...
Positiv ist sicherlich:
- Allnet Flat
- 150 Minuten ins Ausland inkludiert
für mich , der ich im schnitt ca 90 Minuten im Monat ins EU Ausland telefoniere ist das hier ne allnet Flat , für Ca 15 €uro monat , da ich mal 10€ für die 150 Minuten ausland vom gesammtbetrag abziehe.... Top ,Top , Top :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Hinweis "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)".
ich befürchte nur ...... :mad:
, das dies die neue art der EASY MONEY sperrung ist .... :flop:
-
naja ... sooo 100% zuverlässig ist das Ding nicht , heute morgen mitt einer von O2 zu Simyo portierten Rufnummer getestet , portierung erfolgte heute Nacht vom 16.09 zum17.09.2012 , angezeigt wird immer noch O2 
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Mache ich nicht. Werde komplett wechseln. Solch eine schlechte Firma, die Null-Kundenservice hat, werde ich mir nicht mehr antun.
... ist Ansichtssache ... ich glaube auch kaum ... das die diversen anderen prepaid Anbieter in den Netzen von D1 , D2 oder O2 besonders großen wert darauf legen kunden zu halten die es in 14 Monaten nicht schaffen 1 einziges mal nachzuladen 

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Teltarif.de äußert sich nun auch im Artikel: "Telekom bringt Allnet-Flat mit SMS-Flat für 34,95 Euro".

, Spätestens jetzt , könnte O2 die Vermarktung vom Blue M & Blue L komplett einstampfen , vernichten und vergessen ! und sich lieber großflächig auf den Blue AllNet konzentrieren...
allnet vom Magenta Ferkel für 34,95 , holt spätestens zum 01.10.2012 den Roten Nicolaus aus Düsseldorf aus der Reserve 

-
Zitat
Original geschrieben von eve123
10 Gutschriften für 2 Stunden Gesprächsdauer. (22.8.)
Hoffentlich überlebt das die Karte!
Ist nämlich meine schönste Nummer :flop:
.. 8 tage sind rum , und ? ist was passiert ?
Gruß., DARKHALF