-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Immerhin scheint jemand den blöden Fehler gestoppt zu haben, oder gab es noch Neue seit der letzten Welle?
wie ist das zu verstehen ??? :confused: , etwa das es seit neuestem auch wieder ganz normale em buchungen gab ???? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Vollkommen richtig erkannt, ich habe gekündigt.
Man kann dem "verlorenen" Kunden den Service bieten
Anbieter machen es ja vor, BASE sollte sich davon eine Scheibe mal abschneiden vom Service.
diese vorgehensweise , hatt überhaupt 0,0 mitt service zu tun . sondern dient vodafone nur dazu die kundenzahlen aktiver simkarten künstlich hoch zu halten , wenn ich einen vertrag kündige und nicht verlängere erwarte ich vom Anbieter das das Vertragsverhältis endet ! , und nicht in einem neuen / anderem vertragsverhälnis fortbestehen bleibt 
-
Re: BASE Vertrag nicht in Prepaid umstellbar?
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Bei jedem anderen Privider geht das, doch Base stellt sich wieder quer.
Was für ein Saftladen, wirklich!
Ist das wirklich so bei Base?
.... E-Plus(Base) und O2 haben noch NIE "!!! laufzeitverträge in prepaid umgewandelt ,das ist wohl eher eine vodafone Spezialität , möglicherweise auch noch bei t-mobile möglich ???....
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
All die ordentlichen und braven Leute
, die ihre Karte nur gaaanz wenig nutzen und auf sich selbst registriert haben, können ja derweil mal die Hotline damit löchern - vielleicht wird Manni ja doch irgendwie reanimiert.
dieser Idee könnte auch ich einiges abgewinnen...... :cool:
-
Re: Re: Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Dennoch eine krasse Story.
Mal sehen, ob bei Dir dann auch Redbull im Display steht. 
nö , weder red bull mobile , noch N24 mobile :eek: , nur ganz profan e-plus 
-
Re: N24 mobil: Allnet-Flat mit Zusatzleistungen für 24,95 Euro
Zitat
Original geschrieben von MKessler
N24 hat zusammen mit E-Plus eine neue Allnet-Flat gestartet, die
bereits mit 150 Inklusiv-SMS und 150 Gesprächsminuten ins Ausland (EU, Rest Europa, Nordamerika) kommt.
Der Monatspreis: 24,95 Euro.
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
:eek: :eek: :eek: :eek:
am 10.10.2012 habe ich mir ne N24 Sim bei Eplus bestellt
- am 11.10.2012 habe ich folgende Versandinfo an meine hinterlegte mobilfunknummer erhalten !
absender :1232190
"Versandinfo : Lieber Kunde,Ihre RED BULL Bestellung wurde versandt.Den Link zur paketverfolgung erhalten sie per bestätigungsmail.
Ihr REDBULL Team"
:eek: :eek: :confused: :confused: , redbull-mobile ? hatt es doch nie geschaft in germany aktiv zu werden .... oder hab ich was verschlafen ????
und seitwann war im gespräch das redbull mitt eplus kooperiert ? , da waren doch alle im gespräch , zuerst O2 , dan d2 &d1 .... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Bei der Hotline-Prognose, daß alles in etwa eine Woche dauern würde, war ich auch schon wieder aus Erfahrung skeptisch.
1 woche ab wann ?,Permanenter fehler steht bei mir zb seit 04.10.2012 , an welchem Tag hattest Du nachgefragt , hoffe sebstverständlich und selbstretend das DU recht behältst.... 

:cool:
-
.....jeep , bei 2 kundennummern von mir steht auch premium..... hab ich 2011 maximal 30 bis 90 sekunden warteschleife bei der hotline gehabt.... sind es 2012 25 minuten , und ich bin mir sicher das man obwohl man die 0179-4444333 anruft zur normalen hotline umgeleitet wird.... 
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Mein Vertrag wurde am Freitag, dem 17.08. aktiviert.
Die Auszahlung hätte also bis zum Freitag, dem 28.09. erfolgen müssen.
Jetzt ist die Vertragsaktivierung schon über sieben Wochen her.
bei mir exakt das selbe ! , aktivierung 17.08.2012 . zahlungsziel 28.09.2012 , Heute mitt 10Tagen verspätung gutschrift erhalten ,
, DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ein Schritt in die richtige Richtung...
Positiv ist sicherlich:
- Allnet Flat
- 150 Minuten ins Ausland inkludiert
für mich , der ich im schnitt ca 90 Minuten im Monat ins EU Ausland telefoniere ist das hier ne allnet Flat , für Ca 15 €uro monat , da ich mal 10€ für die 150 Minuten ausland vom gesammtbetrag abziehe.... Top ,Top , Top :top: :cool: