-
Zitat
Original geschrieben von bipus
was sagt man dazu ? bin ja sprachlos. Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Gruß bipus
...ein derartiges Scenario ist beim pokern nie ! auszuschließen ...
2. der Fehler liegt bei DIR , wenn mann dir die kündigungsunterlagen erst zuschikt , deute ich es sooo du hast noch garnicht gekündigt ?
in mindestens 1000 Fällen wurde hier berichtet , das mann erst mitt einem guten angebot rechnen darf nachdem ! mann bereits aktiv gekündigt hatt , keine vorligende kündigung kein angebot ... 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet 
und ich versuche zum 2 mal zu erfahren ! wann ist der nächste "Anschlusspreis Frei" Tag bei VodaF ?
Vielen Dank , DARKHALF 
-
Wie Pithein schohn schrieb !
Eventuell Lidl mobile Smart?
für Die 2 Junior Damen
400 Minuten oder 400 SMS
300MB Daten für 9,95€
Für die Scheffin der 2 kleinen :
Fonic Smart
500 Min oder SMS
500MB Daten für 16,95€
sind gerade mal 36,85€ Euro für 3mal vollversorgung
,Mfg., Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von Rusher89
Wenn ich jetzt bei O2 ne neue SIM-Karte zu meinem Tarif bestelle,
Kommen dann womöglich Probleme auf mich zu,
ersatzsimkarte ? , ich hab im april eine bekommen ... bisher keine änderung .... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
so schlecht kann o2 garnicht sein 
,zumindest ist die hotline zu 99% extrem freundlich
, und versucht niemals ! wie bei mir ein vodafone hottie vor 2 monaten mir einzureden ich würde meinen tarif , oder die darin includierten tarifbestandteile nicht kennen !!! :eek: , solle mich besser informieren und legt ohne eine verabschiedung auf
, it's vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
( wegen Anschlusspreis frei Terminen).
Danke
Marco
Alles anzeigen
... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet 
-
Re: o2: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel
Zitat
Original geschrieben von andydomingo wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Andy
1. vertrag kündigen ...
2. SMS abwarten
3 VVL Hotline aus der sms zurückrufen
4.fragen was mann dir den anzubieten wünscht , durchblicken lassen das du durchaus bereit bist zu yourfone zu gehen , solange verhandeln bis mann Dir den O2 Blue AllNet für 19,99€ anbietet
5. gegebenenfals mehrmals anrufen ,nur ein paar wenige Mitarbeiter haben die befugniss solche "spezial" tarife anzubieten
Viel Glück und Gruß, DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Bei Congstar gibt es z. B. eine Freunde-Flat, bei der es zumindest offiziell heißt "Flat telefonieren zu congstar".
... das mag schohn stimmen , nur ist congstar auch kein Netzbetreiber , sondern provider ... bei den 4 netzbetreibern gibt es solche community flat's meines Wissens nach nicht , bei keinem ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Übrig bleibt dann die Frage, ob die Vodafone-Flat nur für Anrufe an Original-Vodafoneverträge gilt, oder aber auch für alle anderen Gesellschaften, die das D2-Netz nutzen, z. B. 1&1.
... eine mehr als überflüssige Frage !
, eine NetzFlat gilt immer ! und bei allen 4 Netzbetreibern ins gesammte Netz.... :cool: 
-
...ich binn für lange zeit raus aus der Sache ...
alle 15 Sim gesperrt :mad: , heute morgen zwischen 7 und 8 uhr nicht gesperrt gewesen..... ! heute auch 0,0 Anrufe und 0 GS , aber gesperrt ... möglicherweise in 6 bis 18 monaten wieder dabei , muss zuerst überlegen , salute ,DARKHALF