ZitatOriginal geschrieben von lart
Hinweis "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)".
ich befürchte nur ...... :mad:
, das dies die neue art der EASY MONEY sperrung ist .... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
Hinweis "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)".
ich befürchte nur ...... :mad:
, das dies die neue art der EASY MONEY sperrung ist .... :flop:
naja ... sooo 100% zuverlässig ist das Ding nicht , heute morgen mitt einer von O2 zu Simyo portierten Rufnummer getestet , portierung erfolgte heute Nacht vom 16.09 zum17.09.2012 , angezeigt wird immer noch O2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Mache ich nicht. Werde komplett wechseln. Solch eine schlechte Firma, die Null-Kundenservice hat, werde ich mir nicht mehr antun.
... ist Ansichtssache ... ich glaube auch kaum ... das die diversen anderen prepaid Anbieter in den Netzen von D1 , D2 oder O2 besonders großen wert darauf legen kunden zu halten die es in 14 Monaten nicht schaffen 1 einziges mal nachzuladen ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Teltarif.de äußert sich nun auch im Artikel: "Telekom bringt Allnet-Flat mit SMS-Flat für 34,95 Euro".
![]()
![]()
, Spätestens jetzt , könnte O2 die Vermarktung vom Blue M & Blue L komplett einstampfen , vernichten und vergessen ! und sich lieber großflächig auf den Blue AllNet konzentrieren...
allnet vom Magenta Ferkel für 34,95 , holt spätestens zum 01.10.2012 den Roten Nicolaus aus Düsseldorf aus der Reserve ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123
10 Gutschriften für 2 Stunden Gesprächsdauer. (22.8.)
Hoffentlich überlebt das die Karte!
Ist nämlich meine schönste Nummer :flop:
.. 8 tage sind rum , und ? ist was passiert ?
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von bipus
was sagt man dazu ? bin ja sprachlos. Was könnt Ihr mir empfehlen ?
Gruß bipus
...ein derartiges Scenario ist beim pokern nie ! auszuschließen ...
2. der Fehler liegt bei DIR , wenn mann dir die kündigungsunterlagen erst zuschikt , deute ich es sooo du hast noch garnicht gekündigt ?
in mindestens 1000 Fällen wurde hier berichtet , das mann erst mitt einem guten angebot rechnen darf nachdem ! mann bereits aktiv gekündigt hatt , keine vorligende kündigung kein angebot ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet
und ich versuche zum 2 mal zu erfahren ! wann ist der nächste "Anschlusspreis Frei" Tag bei VodaF ?
Vielen Dank , DARKHALF ![]()
Wie Pithein schohn schrieb !
Eventuell Lidl mobile Smart?
für Die 2 Junior Damen
400 Minuten oder 400 SMS
300MB Daten für 9,95€
Für die Scheffin der 2 kleinen :
Fonic Smart
500 Min oder SMS
500MB Daten für 16,95€
sind gerade mal 36,85€ Euro für 3mal vollversorgung
,Mfg., Darkhalf
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Wenn ich jetzt bei O2 ne neue SIM-Karte zu meinem Tarif bestelle,
Kommen dann womöglich Probleme auf mich zu,
ersatzsimkarte ? , ich hab im april eine bekommen ... bisher keine änderung .... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
so schlecht kann o2 garnicht sein
,zumindest ist die hotline zu 99% extrem freundlich
, und versucht niemals ! wie bei mir ein vodafone hottie vor 2 monaten mir einzureden ich würde meinen tarif , oder die darin includierten tarifbestandteile nicht kennen !!! :eek: , solle mich besser informieren und legt ohne eine verabschiedung auf
, it's vodafone