ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Welchen Rhythmus ankommender Gespräche hast Du benutzt?
1 Gespräch pro Tag wie immer :mad: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchen Rhythmus ankommender Gespräche hast Du benutzt?
1 Gespräch pro Tag wie immer :mad: :confused:
*seufz* , wie kürzlich erfahren.
....
mir hatt es gestern auch 1 geschreddert ! , aber es war keine mitt doppel Gutschriften... :mad:
Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?
doch
:confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
Gruß., DARKHALF
nur sooo am Rande :
Offensichtlich werden die 0179er nicht nur als pre-paid rausgehauen , sonderd auch postpaid !
bin gerade dabei eine nummer vorzeitig aus nem O2 Vertrag zu portieren ... die alte nummer wurde heute Morgen abgeschalten und durch eine 0179-29 ersetzt ![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Eine bestimmte Regel kann ich noch nicht erkennen, d.h. es gibt keine Karten die generell doppelt zählen.
... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool:
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Kann jemand den Wert dieser Rufnummer
maximal das vorhandene Guthaben.... nummer +/- 0€uro :cool:
Erbitte Angebot mitt Auszahlung :
an e-mail : VVLphone@gmx.eu
1 mal Vodafone SuperFlat internet Sim Spezial
- incl 1 Fremdnetz Flat Nach wahl , GG 29,99€
und +
1 mal T-mobile Spezial complete mobile
incl 1 FremdnetzFlat nach wahl ,GG :34,99€
Vielen Dank
, DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
man kann davon ausgehen, dass der Allnet 100 Internet spezial weiterhin bestehen bleibt... aber nur in der Kundenrückgewinnung...
achso... e+ und O2 werden nicht wirklich ernst genommen,
lg
, ja es wird niemals jemand ernst genommen.... vermutlich deshalb konnterte die Voda Kundenrückgewinnung auf den zu seiner Zeit revoluzionären O2 o 40 mitt dem "Fleximum40"
ZitatOriginal geschrieben von 7610rules
danke Euch, das hört sich ja garnicht mal so verkehrt an... gibts auch Erfahrungen mit Blue M ohne SMS Flat ?
von mitte 05.12 bis mitte 06.2012 war der blue m ohne sms Flat für 19,99 der standard, ab da an aber schehrer zu bekommen ?
seit da wurde einigen , und auch mir 2 mal der O2 Blue allnet angeboten für 19,99€ ohne sms flat , mitt 20 icl SMS +festnetznummer , der wohl im momment besste tarif auf dem markt ![]()
Re: Neue Einsteigertarife Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Moin,
da sind die neuen Tarife zu bewundern:...es gibt bestimmt Kunden die sooowas buchen... und kommen sich nichtmal blööd vor dabei
:p ![]()
,ich find die teile putzig !