-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.
konnte ich bisher nur am 27.07 und am 29.07.2012 beobachten.... im momment scheint alles OK :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.
ich würde jedem der nur 5 bis 15 min im monat telefoniert einen O2 o postpaid empfehlen... kein auflade stress , kein oh sim deaktiviert , nur weil ich vergessen hab aufzuladen... der optimale tarif für mobilfunk verweigerer... so lange mann ihn noch bekommt.. er wird ja immer mehr in den hintergrund gerückt :flop:
-
alte namen , neue Tarife "Select" im postpaid , LOOP im prepaid , aber der airbag der vergangenen Epoche fällt bei prepaid weg..... ?? !
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen. Du hast vor geschlagenen zwei Jahren drei Nummern von e-Plus wegportiert und hättest theoretisch schon seit diesem Moment jeden Tag mit Post und einer entsprechenden Berechnung der Portierungsgebühren von denen rechnen müssen. 
nein hätte ich nicht´, ich habe erwartet das ich diese mitt der abschlussrechnung vom 15.07.2010 abgezogen bekomme ! , auch 2 bis 3 monate später hätte ich akzeptiert , schohn mitt 6 monaten verspätung hätte ich dies als absurd aufgefasst :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Mein Sohn ist auch im September 2010 zu O2,ihm wurde damals auch keine Portierungsgebühr berechnet.Da bin ich mal gespannt......
ich hab in 06.2010 3 nummern von e-minus zu o2 portiert ...jetzt kann ich von 07.12 bis 11.2012 jeden tag auf post von nem ominösem inkasso bullschit rechnen ? danke e-plus :flop:
-
Simyo online Bestellung incl Rufnummernmitnahme aus laufendem Vertrag ! ? WIE
bei der bestellung im online Portal wird ausdrücklich das ende der vertragslaufzeit verlangt , dieses gibt es aus verständlichen Gründen nicht , da der betroffene O2 o ungekündigt bleiben soll & muss
möchte ja nur ne nummer rausportieren um sie in 6 bis 8 wochen weiterzuportieren
im "SIMYO Tarif AllNet ohne Laufzeit für 24,99€"
ein fiktives datum wie 31.12.2099 lässt sich auch nicht eingeben , was ist zu tun ?
Vielen Dank
, DARKHALF
-
Re: Yourfone Allnet Flat Sommeraktion - 3 Monate keine Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Rufnummernporierung ist möglich und wird mit 25€ Rechnungsguthaben belohnt.
Impressum genannte Adresse.
Los gehts!
rufnummernmitnahme aus laufendem O2 o möglich , ohne das der O2 o schaden nimmt und dennoch ganz normal ungekündigt bestehen bleibt ?
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
- aber nicht alle.
Nettes Spielchen :p
.. ich schicke meine Sim heute mal in den Biergarten... bin zu alt für den scheis ... hoffe es normalisiert sich bis Montag 

-
Zitat
Tatsächliche Gutschriften oder nur sms? Hatten wir ja auch schonmal, dass die sms doppelt kamen.
Gutschriften im KC ... ob diese das guthaben beeinflussen ??? , vermutlich ja .. aber zumindest sind zu viele GS vermerkt...
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
!!!Jetzt hat Manni auch bei mir geliefert!!! Eben 10 GS bekommen - das könnte eng werden
ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop: