Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.

konnte ich bisher nur am 27.07 und am 29.07.2012 beobachten.... im momment scheint alles OK :cool:

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
    Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
    die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.

ich würde jedem der nur 5 bis 15 min im monat telefoniert einen O2 o postpaid empfehlen... kein auflade stress , kein oh sim deaktiviert , nur weil ich vergessen hab aufzuladen... der optimale tarif für mobilfunk verweigerer... so lange mann ihn noch bekommt.. er wird ja immer mehr in den hintergrund gerückt :flop:

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen. Du hast vor geschlagenen zwei Jahren drei Nummern von e-Plus wegportiert und hättest theoretisch schon seit diesem Moment jeden Tag mit Post und einer entsprechenden Berechnung der Portierungsgebühren von denen rechnen müssen. :rolleyes:

nein hätte ich nicht´, ich habe erwartet das ich diese mitt der abschlussrechnung vom 15.07.2010 abgezogen bekomme ! , auch 2 bis 3 monate später hätte ich akzeptiert , schohn mitt 6 monaten verspätung hätte ich dies als absurd aufgefasst :cool:

Simyo online Bestellung incl Rufnummernmitnahme aus laufendem Vertrag ! ? WIE

bei der bestellung im online Portal wird ausdrücklich das ende der vertragslaufzeit verlangt , dieses gibt es aus verständlichen Gründen nicht , da der betroffene O2 o ungekündigt bleiben soll & muss
    möchte ja nur ne nummer rausportieren um sie in 6 bis 8 wochen weiterzuportieren
    im "SIMYO Tarif AllNet ohne Laufzeit für 24,99€"

ein fiktives datum wie 31.12.2099 lässt sich auch nicht eingeben , was ist zu tun ?
    Vielen Dank :) , DARKHALF

Re: Yourfone Allnet Flat Sommeraktion - 3 Monate keine Grundgebühr

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Rufnummernporierung ist möglich und wird mit 25€ Rechnungsguthaben belohnt.
    Impressum genannte Adresse.

Los gehts!

rufnummernmitnahme aus laufendem O2 o möglich , ohne das der O2 o schaden nimmt und dennoch ganz normal ungekündigt bestehen bleibt ?
    Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Tatsächliche Gutschriften oder nur sms? Hatten wir ja auch schonmal, dass die sms doppelt kamen.

Gutschriften im KC ... ob diese das guthaben beeinflussen ??? , vermutlich ja .. aber zumindest sind zu viele GS vermerkt...

Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    !!!Jetzt hat Manni auch bei mir geliefert!!! Eben 10 GS bekommen - das könnte eng werden

ich hab bisher bei einer sim für 115 min 8 GS bekommen , bei einer weiteren für 118 min 10 GS , ich möchte anmerken ,das seit dem 10.07.2012 jedes gespräch schriftlich dokumentiert ist , und ich einfach zu viele simsen für zuwenig gespräch bekomme :eek: :eek: :eek: :confused: :flop: