ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
( wegen Anschlusspreis frei Terminen).
Danke
Marco
... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
( wegen Anschlusspreis frei Terminen).
Danke
Marco
... praktisch wäre es sicherlich wenn ihr irgendwo auf eurer Website diese Termine auflisten würdet ![]()
Re: o2: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel
ZitatOriginal geschrieben von andydomingo wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Andy
1. vertrag kündigen ...
2. SMS abwarten
3 VVL Hotline aus der sms zurückrufen
4.fragen was mann dir den anzubieten wünscht , durchblicken lassen das du durchaus bereit bist zu yourfone zu gehen , solange verhandeln bis mann Dir den O2 Blue AllNet für 19,99€ anbietet
5. gegebenenfals mehrmals anrufen ,nur ein paar wenige Mitarbeiter haben die befugniss solche "spezial" tarife anzubieten
Viel Glück und Gruß, DARKHALF ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Bei Congstar gibt es z. B. eine Freunde-Flat, bei der es zumindest offiziell heißt "Flat telefonieren zu congstar".
... das mag schohn stimmen , nur ist congstar auch kein Netzbetreiber , sondern provider ... bei den 4 netzbetreibern gibt es solche community flat's meines Wissens nach nicht , bei keinem ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Übrig bleibt dann die Frage, ob die Vodafone-Flat nur für Anrufe an Original-Vodafoneverträge gilt, oder aber auch für alle anderen Gesellschaften, die das D2-Netz nutzen, z. B. 1&1.
... eine mehr als überflüssige Frage !
, eine NetzFlat gilt immer ! und bei allen 4 Netzbetreibern ins gesammte Netz.... :cool: ![]()
...ich binn für lange zeit raus aus der Sache ...
alle 15 Sim gesperrt :mad: , heute morgen zwischen 7 und 8 uhr nicht gesperrt gewesen..... ! heute auch 0,0 Anrufe und 0 GS , aber gesperrt ... möglicherweise in 6 bis 18 monaten wieder dabei , muss zuerst überlegen , salute ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Welchen Rhythmus ankommender Gespräche hast Du benutzt?
1 Gespräch pro Tag wie immer :mad: :confused:
*seufz* , wie kürzlich erfahren.
....
mir hatt es gestern auch 1 geschreddert ! , aber es war keine mitt doppel Gutschriften... :mad:
Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?
doch
:confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
Gruß., DARKHALF
nur sooo am Rande :
Offensichtlich werden die 0179er nicht nur als pre-paid rausgehauen , sonderd auch postpaid !
bin gerade dabei eine nummer vorzeitig aus nem O2 Vertrag zu portieren ... die alte nummer wurde heute Morgen abgeschalten und durch eine 0179-29 ersetzt ![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Eine bestimmte Regel kann ich noch nicht erkennen, d.h. es gibt keine Karten die generell doppelt zählen.
... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool: