ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Kann jemand den Wert dieser Rufnummer
maximal das vorhandene Guthaben.... nummer +/- 0€uro :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caprice7
Kann jemand den Wert dieser Rufnummer
maximal das vorhandene Guthaben.... nummer +/- 0€uro :cool:
Erbitte Angebot mitt Auszahlung :
an e-mail : VVLphone@gmx.eu
1 mal Vodafone SuperFlat internet Sim Spezial
- incl 1 Fremdnetz Flat Nach wahl , GG 29,99€
und +
1 mal T-mobile Spezial complete mobile
incl 1 FremdnetzFlat nach wahl ,GG :34,99€
Vielen Dank
, DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von rückgewinner
man kann davon ausgehen, dass der Allnet 100 Internet spezial weiterhin bestehen bleibt... aber nur in der Kundenrückgewinnung...
achso... e+ und O2 werden nicht wirklich ernst genommen,
lg
, ja es wird niemals jemand ernst genommen.... vermutlich deshalb konnterte die Voda Kundenrückgewinnung auf den zu seiner Zeit revoluzionären O2 o 40 mitt dem "Fleximum40"
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von 7610rules
danke Euch, das hört sich ja garnicht mal so verkehrt an... gibts auch Erfahrungen mit Blue M ohne SMS Flat ?
von mitte 05.12 bis mitte 06.2012 war der blue m ohne sms Flat für 19,99 der standard, ab da an aber schehrer zu bekommen ?
seit da wurde einigen , und auch mir 2 mal der O2 Blue allnet angeboten für 19,99€ ohne sms flat , mitt 20 icl SMS +festnetznummer , der wohl im momment besste tarif auf dem markt ![]()
Re: Neue Einsteigertarife Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Moin,
da sind die neuen Tarife zu bewundern:...es gibt bestimmt Kunden die sooowas buchen... und kommen sich nichtmal blööd vor dabei
:p ![]()
,ich find die teile putzig !
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ja, ich kann bestätigen dass Manni etwas übermotiviert aus der Sommerfrische zurückgekehrt ist: Doppelte GS (SMS + GS) bei knapp der Hälfte der Karten.
konnte ich bisher nur am 27.07 und am 29.07.2012 beobachten.... im momment scheint alles OK :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Was mir an diesen Tarifen sehr missfällt ist, das man alle 6 Monate neu aufladen muss.
Also 1 Jahr sollte heutzutage das Guthaben schon reichen. Für Wenigtelefonierer
die im Monat vielleicht 2euro telefonieren oder noch weniger ist dies absolut nichts.
ich würde jedem der nur 5 bis 15 min im monat telefoniert einen O2 o postpaid empfehlen... kein auflade stress , kein oh sim deaktiviert , nur weil ich vergessen hab aufzuladen... der optimale tarif für mobilfunk verweigerer... so lange mann ihn noch bekommt.. er wird ja immer mehr in den hintergrund gerückt :flop:
alte namen , neue Tarife "Select" im postpaid , LOOP im prepaid , aber der airbag der vergangenen Epoche fällt bei prepaid weg..... ?? !
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Mein Gott, man kann sich aber auch anstellen. Du hast vor geschlagenen zwei Jahren drei Nummern von e-Plus wegportiert und hättest theoretisch schon seit diesem Moment jeden Tag mit Post und einer entsprechenden Berechnung der Portierungsgebühren von denen rechnen müssen.
nein hätte ich nicht´, ich habe erwartet das ich diese mitt der abschlussrechnung vom 15.07.2010 abgezogen bekomme ! , auch 2 bis 3 monate später hätte ich akzeptiert , schohn mitt 6 monaten verspätung hätte ich dies als absurd aufgefasst :cool:
ZitatOriginal geschrieben von tertldd
Mein Sohn ist auch im September 2010 zu O2,ihm wurde damals auch keine Portierungsgebühr berechnet.Da bin ich mal gespannt......
ich hab in 06.2010 3 nummern von e-minus zu o2 portiert ...jetzt kann ich von 07.12 bis 11.2012 jeden tag auf post von nem ominösem inkasso bullschit rechnen ? danke e-plus :flop: