-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
und man könne für mich generell auch erst wieder etwas tun, wenn der Vertrag um den es geht höchstens 12 Monate Restlaufzeit hätte.
und was betrübt Dich nun ? .... a gehen die Blue für ca 20€ garantiert immer noch , und bekommen haben ihn immer nur die die wenige Tage bis unter ! 12 Monate Restlaufzeit hatten :cool: 
-
für derlei Sachen gibt es extra nen Thread : Vertragsgesuche / Vertragsanfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
- warum sollte man dann (mit einem zugesicherten Blue M 50% plus evtl. ein paar Frei-SMS) trotzdem noch bei o2 direkt bleiben?
... es soll ja auch kunden geben ...die würden niemals nie akzeptieren ,das auf ihrer SIM "Logos" und/oder Markennamen wie Bild_Mobil , AldiTalk,D_Sim,Penny_spezial und wie sie alle heißen draufsteht ..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix64
Hier gibt es einen Original O2 Blue M inkl. SMS Flat für eff. 19,99 € (21,99 monatl. + 48 € Auszahlung) http://www.ebay.de/itm/O2-Blue…01?pt=DE_Handy_s_SIM_only
ich glaub eher es ist kein orig O2 , sondern ein sehr versteckter "Mogelcom/Debitel Vertrag :cool:
-
meine erste nummer war 12.1998 von vodafone , es war ne schnöde 0173 ,auch wenn es damals portierungen gegeben hätte , würde ich diese sicherlich nicht mehr nutzen
meine , ersten 2 Viag 0179 von 11.1999 und 09.2000 habe ich leider durch kündigung verloren
meine älteste ist ne 0179-77 viag von ca 2002 , die ich mal 2 Jahre zu e-plus portiert habe , die aber inzwischen wieder zuhause bei O2 funkt...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Interessant!
Wo in Deutschland warst du unterwegs?
Bestimmt nicht in Bayern, hier ist O2 wirklich sehr gut ausgebaut. :top:
... nördlich von bayern ... in BW auch alles super
:cool:
...und sabrü , der ja mindestens 69 19,99 VVL Blue_m hinter sich hatt ist vermutlich nur n spammer :p
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
DARKHALF:
Lag denen eine Kündigung deinerseits vor? Ja , ohne geht nixxx
Bei welcher Hotline hast Du Dich gemeldet? 0800-1550022
Danke & Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Gruß , DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
gut diing braucht seine zeit !
ich hab meinen 02o 40 gekündigt .... und wollte nur !
eine allnet flat für ca 20 Euro
bekommen hab ich Heute um 13Uhr
ne Allnetflat mitt HomeZone
+20 Sms
für 19,99€uro
DARKHALF
Alles anzeigen
Sooo , musste ich am 15.06.12 noch 35 Minuten zuhören das da nixxx zu machen ist , und mich derr sehr nette Herr von der Hotline an seine Vorgesetzte weiterverbinden musste , da er es wirklich nicht entscheiden konnte/durfte , war es heute beim 2 Vertrag eine angelegenheit von wenigen sekunden , yourfone .... brauchen sie nicht weckselln , kann ich Ihnen auch
anbieten , OK allNet für 20 Öre ab morgen inkl Festnetznummer , Vielen Dank und Schöhnes Wochenende ! 
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
^
Siehe unten....
Ja ist impossant 

-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Ich sag nur O2 ist Top.
...das ist seit 11.1999 auch mein Motto 
:cool: