ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
. Deine Kabel kannst Du überall mit hinnehmen?
bei nem ordentlichem 19 zoll oder 22 zoll Bildschirm wird es auch recht umständlich.... die in die Hemdtasche zu stecken :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
. Deine Kabel kannst Du überall mit hinnehmen?
bei nem ordentlichem 19 zoll oder 22 zoll Bildschirm wird es auch recht umständlich.... die in die Hemdtasche zu stecken :cool:
Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Hi,
Im Geschäftsleben ist Kontinuität wichtig, das strahlt man mit D1/D2-Nummer eher aus als mit Anbietern, die später auf den Markt kamen.
... ist doch schöhn wenn auch nur irgendjemand glaubt , mitt ner 3€ nummer von eBay könnte man kontinuität oder gar seriösität vortäuschen , den 08/15 0172 oder 0171 lassen sich zu diesem Preis tagtäglich auch 2012 überall beschaffen , VF hatt mir 2010 & 2011 3 0172 nummern umsonst auf den Vertrag geschalten..und anderen sicher auch
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Glaube ich auch nicht.
Warten wir mal ab.
Denke wir müssen auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn wir alle bald 12,50 Eurofür ne Fullflat Zahlen würden, Geiz ist eben nicht geil.
als ich im sommer 2009 meine 2stück O2 o 40 mitt 15% Rechnungsrabatt für je sim dann ca 32€ Brutto/Monat bekommen habe, hab ich mich gefühlt wie im Himmel
, und darauf spekuliert das ich im sommer 2013 für ne Fullflat 25€ Zahle , ich war mir sicher unter 25 geht nixxx !
yourfone hatt schohn 2012 die Latte auf 19,90 runtergerissen ,hier muss aber auch mal schluss sein , weniger soll nicht , oder wie der Schwabe sagt " was nixxx kost...ist nixxx..... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das kannst du vergessen, denn der Treuerabatt fällt weg bei Tarifwechsel. So stand es damals in der Leistungsbeschreibung zum Treuerabatt. Man konnte nicht mal z.B. vom Time & More 50 auf den Time & More 100 upgraden ohne Verlust des Treuerabattes.
.... davon gehe auch ich aus.... ansonsten würde ich auf der stelle einen Herzstilstand erleiden ... wenn mir e-plus aus meinem Zehnsation einen e-plus Free für 20€ anbieten würde , heute 20%Rabatt , morgen 30% übermorgen 40% , dann würde mich die fullflat ab 12.2015 12,00€ kosten :eek: :eek: :eek: , das wird's nicht geben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sabrü
gerade mit der Vertragsverlängerungshotline telefoniert.
Momentan werden der Blue All In für 19,99€ angeboten und der Blue M für 25€
Der Blue M für 19,99 ist momentan nicht machbar.
Wem aber 20 SMS monatlich reichen, dem sollte auch der Blue All In genügen :top:
kommt natürlich auf die Sichtweise drauf an...
, aus meiner Sicht der eindeutig bessere Tarif für 19,99€ :cool:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
D,NL,B und A haben 110 Mio. EW! Der will alles!
...und was er will bekommt er auch
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Dann warte ich lieber noch, irgendetwas positives und das sicherlich ganz ohne Bettelei an der Kundenhotline kommt bestimmt in der nächsten Zeit!
Gruß Loewe
.... also mitt Bettelei würde ich erst garnicht versuchen .. einen hottie zu beeindrucken ...da gibt es sicherlichich wenig was nicht schohn mal gehört wurde ... einfach locker entspannt erklären , das man es ja schohn nachvollziehen kann diese konditionen von o2 nicht zu bekommen , man aber defenitiv den mittbewerber zumindest einmal antesten möchte...und es von daher überhaupt keinen Grund gibt die Kündigung zurückzuziehen ... ,und bitte Freundlich bleiben , nicht patzig werden , alla na wenn O2 nicht möchte finde ich jemand anderes.... lotterie bleibt es trotzdem ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raimerik
Hallo!
Spannend-frustrierende Lektüre hier - insbesondere zu meinem Anbieter o2.
der ohne die o2-Schikane
Dank&Gruß, raimerik
... hast Du diesen Thread wirklich gelesen ? , ich hab's getan ! , und mir ist nicht aufgefallen das auch nur einer der 4 Netzbetreiber hier positiv aufgefallen sei , keiner ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Ich glaube das hat sich erledigt....
... hoffe das bleibt sooooooooo :top:
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Oder Telekom kauft o2 und Vodafone kauft E-Plus und wir haben dann 2 Netze mit dem Potenzial zum Ausbau/Versorgung,
... mitt dem Potenzial auf wunderbare Mobilfunk Zeiten
, 2016 kostet ne einsteiger FullFlat ohne daten 119,99 und im pre-paid kosten einzel Minuten 69 Cent in 5zu5 Minuten Taktung :cool: