Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von juvago
    Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?

leider geht da seit über 2 Jahren nixxxx , was über irgendeine Flat abgedekt ist wird nicht im evn erscheinen..... , ist leider nicht neu und wurde ca 2010 eingeführt... , nervt auch mich das bei den GENION und den Mobile Flat keine festnetz und keine O2 Internen Gespräche aufgeführt werden :mad:

Zitat

Original geschrieben von rückgewinner
    Hallo Leute,
    Wer nicht freundlich ist, bekommt auch nicht die besten angebote....(gestern erst gehabt)

Es gibt gewisse Quoten, die wir erfüllen müssen, und dies auch tun, wer meint zu drohen (was auch passiert) wird negativ gemacht und dann wars das mit den angeboten... es liegt im ermessen, des agenten welchen Rabatt der Verbraucher bekommt, nicht im ermessen des verbrauchers...

Freundlichkeit erleichtert das Leben , nach diesem Motto lebe ich seit weit über 30 Jahren ! ;) :cool:

aber was wird als drohung aufgefasst ? , wenn ich freundlich zu verstehen gebe das mir das angebotene überhapt nicht zusagt , und ich aus diesem Grund keine Veranlassung habe die Kündigung zurückzuziehen .. ist es keine Drohung sondern eine Feststellung ;)
    Ach ja , Ihr seid ja VF , das netz mitt den meisten Gesprächsabbrüchen im Großraum Stuttgart :flop:

Zitat

Original geschrieben von corrado

Auf der Facebook-Seite berichtet heute der erste Kunde, dass Yourfone per SMS die Sperre der Karte angekündigt hat, weil er einen zu einen "Kostenbetrag" verursacht hat. Ist er der erste Vielnutzer, dem Yourfone nun den Hand zudreht? Es bleibt spannend.

:eek: :eek: , wie viele Wochen sind die nun auf dem Markt ???? , , kann sich natürlich um nen inet troll handeln der nur Unruhe stiften will ... aber wenn nicht .... dann bleibt's spannend :cool:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Sicher erst mal Traumtarife, doch damit fängt er sich den einen oder andern preissensiblen Neu oder (ehemaligen) Altkunden ein

seit yourfone glaub ich kaum , das mann auf Traumtarife warten muss , es reicht wenn man zupakt und sie sich ins Haus holt ! :)
    in wenigen wochen auch schohn diverse mehr oder weniger gelungene nachgeburten von yourfone... billiger kann , und muss es auch nicht werden !
    für die technik afinen müssen halt nur die surf optionen in den kommenden jahren noch hochgeschraubt werden 2GB ,5GB, 10GB für wenige taler und mindestens die geschwindigkeiten angepasst
    alte menschen wie ich surfen ohnehin lieber vor;m 19zoll bildschirm zuhause als n 8Zoll Mobil Phone in die Hemdtasche zu qutschen was ja auch unpraktisch ist :D
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von juvago

DARKHALF, gilt der Rabatt unbefristet oder für 24 Monate?

frag mich bitte ab dem 10.07.2012 wenn ich meine erste Rechnung hab und ich geb Dir Bescheid ob der rabatt dauerhaft gilt oder nur für 24 monate....
    selbst wenn nicht dauerhaft eingerichtet , dann schick ich in 20 Monaten halt noch ne Kündigung raus.... und weiter geht's , das ist der Tarif Für's leben :D:)

gut diing braucht seine zeit ! :)
    ich hab meinen 02o 40 gekündigt .... und wollte nur !
    eine allnet flat für ca 20 Euro

bekommen hab ich Heute um 13Uhr
    ne Allnetflat mitt HomeZone
    +20 Sms
    für 19,99€uro

wenn dies wie vereinbart klappt ;) :confused: (Rechnung am 08.07.2012...) , hab ich ne homezone bekommen , nach der ich überhaupt nicht verlangt habe , die aber in keinem fall schaden kann :top:
    DARKHALF