ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
Es geht wieder
wäre schöhn :top: , meine 14 karten haben noch nicht gesungen , jede hatte nur 1 einziges 115 min Gespräch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mariuszmaster
Es geht wieder
wäre schöhn :top: , meine 14 karten haben noch nicht gesungen , jede hatte nur 1 einziges 115 min Gespräch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Das dauernde angerufe von denen damals, das hat mich was genervt.
das liest sich eher nach 101% vodafone ![]()
aber diese zuordnungen sind relikte aus den 90gern ... lange ,lange Zeit abgelaufen , ich hab zb von vodafone direkt 2 stück 0172-25 auf den vertrag geschalten bekommen mitten im großraum Stuttgart , ich lebte nie in Bonn , war nie in bonn (maximal dran vorbeigefahren :p )... und trotzdem ... diese heute regional zu suchen bringt 0,0 Erfolgsaussicht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
4 Tage war nicht der längste Ausfall. Es gab mal ab dem 23. oder 24.12 einen Komplett-Ausfall für 6 oder 7 Tage. Wenn ich doch noch wüßte, in welchem Jahr das gewesen war...
... ich hab ihn gefunden , der bisher längste ausfall war vom 22.12.2008 bis 29.12.2008 , am frühen morgen des 30.12.2008 wurden massig GS emfangen.... aber irgendwie ist monfreeed gerade dabei dies zu überbieten ,DH :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Mach ich! Spätestens wenn Manni wieder an die Arbeit geht
irgendjemand irgendeinen Vorschlag ?
Warten Auf was ? ,wie lange ? , woher fakten bekommen ? :confused:
MFG., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von lasseredn
Da tut`s nicht weh, wenn ein paar Kostenlostelefonierer jammern.
kostenlos telefonierer ? , kommt drauf an , muss nicht in jedem fall zutreffen ...
o2 zahlt ordentlich guthaben neben diversen O2 Netz flat;s & O2 full flat's habe ich 4 vodafone fremdnetzflats , die je wie stabil easy money läuft 90 bis 110 Stunden im monat o2 anrufen 4 flats mal 100 stunden monat richtung o2 sind schohn n paar cent IC Gebühr die o2 erhält ....alles ein geben und ein nehmen..... :cool:
@1ego1 , habe auf Deine PM zu reagieren versucht... a<ber postfach war voll
Re: Was haltet ihr von der Karte hier?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
So welche wie hier
...hübsch und selbstgemalt ? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich meine, 4 Tage hatten wir schon mal.
, jeep , aber es nervt :flop: , hoffe es findet bald ein ende :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die schoensten 0179 Nummern waeren:
:cool:
-0179-7979179