...na ab 01.07.2014 kann man sich ja ruhig mal 2 stunden im EU ausland anrufen lassen ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von hammerhai7
Ist das Angebot eigentlich noch gültig?Hat jemand mit einem o2 Blue 100 für Selbstständige (bei mir noch knapp neun Monate Laufzeit, bis jetzt nicht gekündigt, 120 Freiminuten inkl. für nur 18€/Monat) in das Angebot wechseln können?
Gruß,
hammerhai7... also ohne das O2 eine Kündigung vorliegt , tendiert die Chance gen null !
bei vorliegender kündigung möglicherweise 50/50 ,DARKHALF :cool: -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Andersherum immer billiger ist ja auf den ersten Blick schön, aber die Nebenwirkungen sollte doch inzwischen Jeder, der hier mitliest verstanden haben
immer billiger ist vermutlich auch endgültig vorbei ! , mitt yourfone ist der Fußboden erreicht
nur binn ich mir sicher , wenn der Markt durch 3 Giganten aufgeteilt wird , wird dies yourfone das """Leben""" kosten , und wenn mann 2012 eine füllflat für 20€ bekommen kann , wird es 2014 keine unter 35€ geben **** spekulationsmodus aus***
Aus Diesem Grunde ist es wichtig das 4 Netzbetreiber im Markt bleiben ,DARKHALF :cool: -
bleibt nur zu hoffen ! , die bundesnetzagentur wird diese Fusion nicht genehmigen D1 ,D2 wo bleiben eure lobyisten

-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Guten Morgen
Was mich mal interessieren würde: ab 12.6. wird der Blue M ja mit der SMS-Flat aufgewertet zum selben Preis. Hab hier im Forum in einer FAQ Liste gelesen, dass Kunden mit dem Blue M kostenlos in den Blue M inkl. SMS-Flat wechseln können. Ich habe vor 4 Wochen den Blue M mit 50% Rabatt bekommen und die SMS-Flat ebenfalls mit 50%, d.h. ich zahle 25 EUR für beides zusammen.
Frage ist nun, ob auch die Kunden mit dem 50% Rabatt in den neuen Blue M wechseln können? Dann würde ja die zusätzlich gebuchte SMS-Flat wegfallen und somit das Ganze noch 5 EUR günstiger werden im Monat.
:confused: :confused: :confused: , Du hast einen BLUE M +sms flat für ca 25 öre , und möchtest in den neuen blue m incl sms flat für 29,99 öre ?
kunden wie Dich benötigt jeder Netzbetreiber
:cool: , DARKHALF -
Re: Lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Lächerlich finde ich es, wenn Leute die einzig und allein hier angemeldet sind um im Werbeforum nach Schnäppchen zu geiern, so einen Ton anschlagen :mad:...das würde ioch zu 100% so unterschreiben !
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von karsten
und die 15% Rechnungsrabatt, die ich vorher schon hatte, noch zusätzlich. :top::top: , das ist echt klasse ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Natürlich ist das Gas- und Stromnetz mehr oder weniger staatlich und einzelne Anbieter können hierüber zu einem unterschiedlichen Preis die Kunden versorgen. Genauso sollte es im Mobilfunk sein, dann wäre es viel günstiger.:confused: :confused: :confused: , meine Stromrechnung betrug vor 11 Jahren 55 DM ,heute 58€ , preisteigerung um ca 100% , im mobilfunk sind meine minutenpreise in der selben Zeit um mindestens 90% gesunken :cool:

und darin ist nichteinmal mitteingerechnet , das neue Kühlschränke , Neue Fernseher und neue WaMa's erheblich weniger strom verbrauchen als die alten geräte aus den neunzigern....

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alles beim alten.:top: :cool: ,DARKHALF
-
Blue """"Select"""kommt mir doch irgendwie bekannt vor "select" tariefe gab's schohn mal in meiner jugend :p :cool: