-
Zitat
Original geschrieben von JueX
In Österreich gibts Tarife mit 1000min ins eigene Netz/1000 min in fremde Netze/ 2GB Datenvolumen um € 10,-.
1000min +1000min für 10€ ,ist zwar sehr,sehr günstig ! und für viele , viele normal nutzer die optimale """""" Flat"""" für 10€ , aber ich hoffe ,das diese tarife bei uns nicht mitt gewalt durchgedrükt werden
aber ich für meinen teil würde solch einen Vertrag nie abschließen , auch keinen 3000min +3000min für 15€ , ich will open end , gerne mitt der D2 klausel , das mann sich bei überschreiten von 15 000min/Abrechnungsmonat das recht rausnimmt den Vertrag von anbieterseite aus zu kündigen , aber erstmal open end , das ist dann auch gut & gerne alles zwischen 19,99 und 25,00€ wert 

-
Re: Tarif mit Kostendeckel im D2 Netz
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Hallo Community,
ich suche für eine bekannte von mir einen Tarif im D2 Netz (D1 und die anderen sind bei Ihr zuhause faktisch nicht zu empfangen) der günstige Preise ( 9-15cent pro Minute) und eine Internetflat um die 10€ kombiniert mit einem Kostendeckel bietet, wäre Ihr sehr wichtig , da auch mal Monate anfallen mit sehr sehr vielen Gesprächen
Jetzt kommt aber der Knackpunkt das ganze bitte als Prepaid oder ohne heftige Schufa-Prüfung ist Ihr sehr wichtig, gibt es da überhaupt was?
für Neukunden gibt es meines wissen's nach nixxxx
nur für bestandskunden in der Verlängerung Vodafone fleximum40 , dazu braucht man alerdings einen vodafone laufzeitvertrag , der gekündigt ist und in den kommenden 6 monaten ausläuft... 
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Seit gestern Abend klemmts auch schon wieder.
, immer noch keine Gutschriften vom 17.07.2012 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Würdest du mir verraten, wie man den alten KC aufruft?
im neuen kc einloggen , hier im thread auf seite 219 den link benutzen
(ca mitte seite 219 )
MFG:; DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vielleicht eine blöde Frage, aber warum verlängert man einen o2 o mit kostenlosem Zusatzminutenpaket aus 12/09 in einen Blue M? Da Der o2 o wäre richtig was Wert gewesen mit dem Pack, zumal dieser bestimmt auch noch nen Rabatt draufhatte.
... es muss ja auch noch kunden geben , die sich im sinne der 4 Netzbetreiber entscheiden
:cool:
-
Re: Re: Speed-Deal:Wieder da Superflat Internet Plus Young 10,95€+AG frei
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Was heißt das denn genau?
Personen die inhaber eines schwehrbehinderten Ausweises mitt mindestens 50% oder höher.... , die die einen haben wissen dies... 
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
Woran erkennst du den Unterschied? Steht das auf der Rechnung?
Ja ist problemlos ersichtlich
A. sonderrabatt auf den monatlichen basispreis gültig bis 33.13.2099
version B.
sonderrabatt auf den monatlichen basispreis
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Kann man O2 Voucher auf auf Verträge aufladen?
Nein !
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Falls noch jemand im Ruhrgebiet eine 0179-Prepaid sucht:
:mad: ich fahr gerade wöchentlich in meinen lokalen MM Esslingen und Saturn Esslingen , und vor 14 Tagen Media Markt Stuttgart/Hauptbahnhof , überall 0176 , das maximum waren 0176-79 , aber 0,0 0179ner ... Glückwunsch an alle die es besser haben
PS : hatt schohn mal jemand bewusst eine 0179-79 gesehen oder im Besitz gehabt ? , ich noch nie auch nicht in der Zeit 1999 bis 2003
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
SMS laufen wieder.
Gutschriften wurden bei mir heute morgen aber auch in rekordzeit angezeigt ca 40 Minuten... was hängt dann ?