Beiträge von DARKHALF

    wenn's dumm läuft... öfter anrufen.... das Hauptproblem ist das nur n paar wenige die befugnis/Erlaubnis haben es zu schalten... lass da 100 ???? ,Leute in der VVL abteilung sitzen und nur 5 ? ,10 ? oder 15 von Ihnen haben den Status solche Entscheidungen treffen zu dürfen....kann problematisch werden , ich bin auch einmal von einem MA der es nicht konnte/durfte an eine kolegin weiterverbunden worden die es durfte... alles ein wenig lotto :)

    Re: Homezone-Häuschen?


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Bekommt von denen, die diesen Tarif jetzt nutzen, noch jemand das Homezone-Häuschen angezeigt?
    Es soll ja schon bei diesem Tarif nicht mehr geschaltet werden. :flop:

    bei der Umwandlung von einem O2 o 40 auf O2 Blue allnet ist die HomeZone verständlicherweise nie geschaltet worden...


    bei der Umwandlung von genion L auf blue AllNet habe ich zumindest bis jetzt immer noch eine HomeZone anzeige :) , mal gucken wie lange noch....

    Zitat

    Original geschrieben von TiPe
    Wow, fühle mich gerade verschauckelt von o2.


    Heute kam die erste Rechnung. Und nicht nur kostet der Vertrag jetzt auf einmal keine 19,99 Euro sondern 20 Euro (damit könnte ich noch Leben), nein auch der Rabatt geht nur bis zum 04. Juni 2014.

    :confused: :confused: :confused: , entspann DICH doch ! , du schikst einfach im mai.2014 ne neue Kündigung raus und erhätst weitere 24 Monate den Rabatt


    ich habe 2 Blue AllNet verlängert am 15.06 den ersten , da wurde der rabatt auch nur für 24 Monate eingetragen , die 2 VVL hab ich am 30.06.2012 gemacht , da wurde der rabatt , soweit ersichtlich ohne zeitliche begrenzung eingetragen ,Gruß., DARKHALF :cool:

    Die Untergrenze liegt seit Wochen schohn bei 20€ ( 19,90 > 19,99 ) , und nicht bei ca 25... , und grob gesehen sind wir nun schohn am untersten Ende der Fahnenstange , hier wird mitt sehr hoher Warscheinlichkeit kaum wass passieren


    wohin auch , sollen wir darauf warten das die Netzbetreiber uns Kunden Geld überweisen ? , damitt wir telefonieren ???
    ich erwarte dies nicht , und brauche es auch nicht ...


    die online kontingente werden in den kommenden 2,3,4 Jahren von 300mb /500mb auf 5gb ,10gb oder 20gb angehoben ... Telefonie mäßig kann es kaum günstiger werden als es gerade ist :) :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    und man könne für mich generell auch erst wieder etwas tun, wenn der Vertrag um den es geht höchstens 12 Monate Restlaufzeit hätte.

    und was betrübt Dich nun ? .... a gehen die Blue für ca 20€ garantiert immer noch , und bekommen haben ihn immer nur die die wenige Tage bis unter ! 12 Monate Restlaufzeit hatten :cool: ;)