-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Auch wenn alles nur Spekulation ist:
Fraglich ob so etwas genehmigt wird ... :confused:
hoffentlich NIE ! , wenn extrem bevölkerungsarme und/oder dünnbesiedelte Länder sich 3 Netze leisten können warum soll der riesenMarkt Germany nicht ganz locker 4 Netze Tragen können ?
wenn KPN verkauft o.k. , aber bitte nicht an telefonica ... denn dann wird der preisfinder yourfone sicher vom Markt verschwinden ,und d1,d2 und o2 könnten auf immer und ewig ne hochpreispolitik fahren :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts dazu was neues?
Die rufen nun ständig an. Heute Abend wollen sie sich wieder melden.
Vertragsende ist erst Ende 2013.
Gruß aus HH
bitte berichte.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wie langweilig 
oh, der tarif wär 2005 weggegangen wie warme Brötchen am Sonntagmorgen
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Im Ernst, Gutschrift-SMS?
heute wieder.... kann mir auch nicht vorstellen , das bei mir ne ausnahmeregelung geschalten wurde :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Musst von einer anderen Nummer aus anrufen 
... gerade auch dies probiert , bevor irgendwas geht muss mann seine o2 nummer angeben ... anschließend das selbe "zurzeit sind all unsere Mitarbeiter im Kundengespräch.... , lustig ... ich hab Zeit 
-
hab seit dienstag ca 10mal die 0800 - 1550022 und 0800 -7777022 angerufen permannent werde ich nicht durchgestellt , Mitarbeiter befinden sich all im Gespräch 
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Wie stellt man auf der Rechnung fest ob der Rabatt auf dauer ist oder nur 24 Monate ?
wenn ein rabatt Zeitlich begrenzt ist steht in der Rechnung zb : gültig bis 24.05.2014 .... :cool:
war wohl ein wenig zu langsam....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat sich deren Inhalt geändert?
nein ! :cool:
-
heute nach ewigkeiten wieder SMS von monfreed
:flop: :flop: :flop: , anfang april.2012 nach über 2,5 Jahren Pause wieder eine em-sperre auf einer sim verpasst bekommen :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
So,
mir ist es jetzt zu blöd mit O2.
Diese Ungleichbehandlung bei gleichen Sachverhalten nervt mich an.
gleichbehandlung gibt es maximal bis zu öffentlichen Preislisten , und öffentlich kommunizierten Tarifen !
alles andere ist verhandlungssache und immer 100 pro willkür, was es offiziell nicht gibt ,kann man auch nicht erstreiten , das gilt für mindestens 10 user hier die nur rumjammern .....
DARKHALF :cool: