Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    War heute in Wiesbaden Innenstadt im Saturn. Auch hier massig 0179-1XXXXXX Nummern: Kostenpunkt 2,99€ je Karte. Konnte diesmal nicht widerstehen und habe mir eine Nr. mit einer 0179-1XYXYXY Zahlenfolge gefischt. :D

ich war heute im Saturn unter PLZ 73728 , nur 0176 vorwahlen :(

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Gestern lag z.B. bei Saturn in Mannheim ein ganzer Korb voller 0179-1XXXXXX Nummern (u.a 0179-153, 155 oder 161). Es gab dort ein Angebot mit 2 SIM Karten für 5€. Also scheinen die die Nummern wieder neu zu vergeben. Denke das gibt es auch in anderen Märkten.

, scheint wohl wirklich wieder in umlauf zu kommen ! , nach 9 jahren Pause ... auf eBay sind mittlerweile sooo viele 0179 im Angebot wie zuletzt vor 3 oder 4 jahren....

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    aber es lohnt sich.. Der aufwand fuer ne 0179 is sehr gross ich geb meine nimma her

ich bevorzuge auch eindeutig 0179 ! , aber ich hab gut 30 Stück davon , na und ? , dennoch ermöglicht es mir nicht in einem Schloss zu wohnen , oder Personal zu beschaftigen das den Haushalt übernimmt :p

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, da kann es an der Preisfront schon weiter Bewegung nach unten geben. Allerdings dürfte man da eigentlich dann nie einen Laufzeitvertag mit längerer Bindung abschließen, wenn man sich davor schützen wollte.

mag sein das Du richtig liegst :) , aber bei unter 20 ocken endet bei mir das Vorstellungsvermögen ,ich erwarte nicht das irgendein Anbieter mir geld überweist damitt ich seine Allnet Flat ausgiebig nutze , oder andersrum was nixxx kost, is nixxx wert :D

:) mir fällt zu Yourfone nur eins ein , mein relativ exclusiver O2 O40 mitt 15% online rabatt ist über nacht echt überholt teuer geworden ;) , soviel zum Thema nennenswerte Preissenkungen wird es in D nicht mehr geben :p , wie es TT Scene größen wie Herr Gajek und andere ! in diversen Threads immer wieder betont haben
    ab jetzt 19,99€ binn aber auch ich recht sicher das das untere Ende erreicht ist , besser und drunter geht's nicht , und der Preis ist für eine AllNet Flat derart niedrig das selbst Lieshen Müller zugreifen kann , so sie denn will :):D DARKHALF

Re: o2 Karte abgeschaltet...

Zitat

Original geschrieben von Neunmalklug
    In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar

... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt ;)