-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
GigaTom und Co.:
Ein richtiger Kracher wäre M mit FLex gewesen für 20 Euro.
flex mit kurzer kündigungsfrist ist auch nicht immer optimal , flex nach dem o2 o prinzip von 0 auf 100 , und wieder zurück von 100 auf 0 ... und das genau wann man es braucht und gerne auch für 30€ , kündigen , neuvertrag ,kündigen neuvertrag ist vielen zu stressig 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Der Blue M für 19,99€ stand nur vorübergehend als spezielles Aktionsangebot im Rahmen der Vertragsverlängerung zur Verfügung.
2...3... Tage und vorbei ?
:mad: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
War heute in Wiesbaden Innenstadt im Saturn. Auch hier massig 0179-1XXXXXX Nummern: Kostenpunkt 2,99€ je Karte. Konnte diesmal nicht widerstehen und habe mir eine Nr. mit einer 0179-1XYXYXY Zahlenfolge gefischt. 
ich war heute im Saturn unter PLZ 73728 , nur 0176 vorwahlen 
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Gestern lag z.B. bei Saturn in Mannheim ein ganzer Korb voller 0179-1XXXXXX Nummern (u.a 0179-153, 155 oder 161). Es gab dort ein Angebot mit 2 SIM Karten für 5€. Also scheinen die die Nummern wieder neu zu vergeben. Denke das gibt es auch in anderen Märkten.
, scheint wohl wirklich wieder in umlauf zu kommen ! , nach 9 jahren Pause ... auf eBay sind mittlerweile sooo viele 0179 im Angebot wie zuletzt vor 3 oder 4 jahren....
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich unterstelle Dir, daß Du keine Ahnung hast, wovon du redest?
:top:
,ob n paar wochen früher ,oder später = egal , aber es wird kommen ! und nur das ist wichtig.... 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux Kann dem Wettbewerb nur gut tun. :top:
:cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
aber es lohnt sich.. Der aufwand fuer ne 0179 is sehr gross ich geb meine nimma her
ich bevorzuge auch eindeutig 0179 ! , aber ich hab gut 30 Stück davon , na und ? , dennoch ermöglicht es mir nicht in einem Schloss zu wohnen , oder Personal zu beschaftigen das den Haushalt übernimmt :p
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwei Jahre ist eine lange Zeit, da kann es an der Preisfront schon weiter Bewegung nach unten geben. Allerdings dürfte man da eigentlich dann nie einen Laufzeitvertag mit längerer Bindung abschließen, wenn man sich davor schützen wollte.
mag sein das Du richtig liegst
, aber bei unter 20 ocken endet bei mir das Vorstellungsvermögen ,ich erwarte nicht das irgendein Anbieter mir geld überweist damitt ich seine Allnet Flat ausgiebig nutze , oder andersrum was nixxx kost, is nixxx wert 
-
-
Re: o2 Karte abgeschaltet...
Zitat
Original geschrieben von Neunmalklug
In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar
... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt