ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kann erfolgreiche VVL in O2O zum Lafzeitende eines Mobile Flat M vermelden.
wann gab es einen mobile flat m bei O2 ??? :confused: :confused: :confused:
, ist das nicht n mogelcom tarif ?....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Kann erfolgreiche VVL in O2O zum Lafzeitende eines Mobile Flat M vermelden.
wann gab es einen mobile flat m bei O2 ??? :confused: :confused: :confused:
, ist das nicht n mogelcom tarif ?....
Hallo !
hatt in den vergangenen Wochen jemand von der Kundenrückgewinnung den Flex 40 / aka Fleximum 40 bekommen . oder angeboten bekommen ?
habe gestern zum 12.08.2012 gekündigt , binn gespannt ob es fix geht oder ob vodaf auf zeit spielt und auf hinhalten hinarbeitet, ansonsten bleibt die kündigung bestehen :cool: ,DARKHALF
hallo , der Blick auf eure webside hatt mich doch leicht konfus gemacht , ist es wirklich so das mann bei den Vodafone Young Tarifen , in Sim only ne wunschFlat nach wahl bekommt und bei den identischen Tarifen mitt 10 Hardware subvention keine wunschflat nach wahl möglich ist ?? :confused: :confused:
zb:
SF young online sim + wunschFlat in ein fremdnetz
SF young online 10 keine wunschFlat in ein fremdnetz
oder :
SF Internet plus young online Sim + wunschFlat in ein Fremdnetz
SF Internet plus young online 10 ohne wunschFlat in ein Fremdnetz
es ist doch jeweils der identische Tarif ! , nur einmal mitt HW Sub , und einmal ohne HW Subvention
Mfg., DARKHALF
Re: o2 o ab dem 01.03.12 nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Laut einer Mitteilung an die Vertriebspartner von o2 ist der o2 o seit dem 01.03.2012 nur noch als Neuvertrag erhältlich, nicht mehr jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
:confused:
, dies ist doch wohl nur noch krank ! , oder
!
seit ca 12.2011 werde ich von übermäßig vielen Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren seitens Vodafone geplagt, grob gesagt ca 40% der verbindungen werden nach 30 sekunden 15 Minuten 30 Minuten unterbrochen.... nicht Pampa , sondern Stadgebiet vor den Toren Stuttgarts PLZ 73734
macht mindestens 20 unterbrochene verbindungen in der Woche , nicht gerade die besste Werbung
:cool:
meine erfahrungen , in den Monaten zuvor , waren aber deutlich besser !
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Danke.
Aber warum wird der nicht anteilig wie eine Grundgebühr auf den Abrechnungszeitraum angewendet bei der Berechnung?
hatt dieser Tarif eine Grundgebühr ? nein . was es nicht gibt kann man auch nicht in Rechnung stellen , denk mal 1 bis 2 stunden darüber nach , ich binn mir sicher Du wirst es verstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trouba
Ich bin gerade richtig wütend!!
Hat jemand die schriftliche Anschrift von o2?
Telefonica O2 Germany GmbH
90345 Nürnberg
da ist alles zu 100% richtig berechnet , der AirBag wird vom ersten bis zum letzten Tag des Abrechnungszeitraus berechnet , immer und grundsätzlich , das bedeutet , auch wenn Du den AirBag an nur einem Einzigen Tag im Abrechnungszeitraum ausnutzt must du für den 1 einzigen Tag den genutzten Teil vom AirBag voll bezahlen, da ist nixxxx falsch gelaufen , das erschlliest sich auch jedem mitt minimalem Logischem denken :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jewis1
hallo,
bevor ich meine Festnetznummer zu Base portieren lasse, wollte ich gerne folgende Fragen klären:
1) Wie lange bleibt mir die auf Base portierte Nummer erhalten, auch wenn ich mehrere Monate die Option "Festnetznummer" deaktiviere?
Du darfst davon ausgehen , nachdem du die Option gekündigt hast , bleiben maximal 30 Tage um die Nummer wegzuportieren , ansonsten wandert sie auf nimmerwiedersehen ins Nirvana, alles andere würde mich doch sehr wundern :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Die Netzbetreiber werden in Zukunft einfach die Messenger sperren, es sei denn man zahlt 10€ mehr.
davon darf man ausgehen....... die werden sich mitt den Endgeräte Herstellern zusamensetzen ,und die alles fur umsonst app's komunikation von der geräteseite aus unterbinden... . beide seiten sind voneinander abhängig
:cool: ![]()