Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Eine 0172 Nummer scheint immer schwerer zu bekommen zu sein als eine 0171 die auch gern in Prepaidsets zu finden ist. Hat jemand in letzter Zeit gute Nummern als Vertrag oder Callya sich sichern können?

gute nummern nicht unbedingt ..... :D , aber ich habe zw 08.2010 und 08.2011 4 verträge bei VodaF gemacht , und 3 der 4 nummern waren 0172 . ohne das ich das irgendwie beinflussen wollte oder konnte ;)

.. das ist n ganz normaler O2 Blue S , listen Preis 24,99euro ;)

niemalsnie Fusion bitte ! , wenn kpn irgendwann die lust an e-plus verliert findet sich hoffentlich ein finnanzstarker Käufer ohne eigenes Netz in D . und sollte telefonica O2 verkaufen um an Bahrgeld zu kommen dann bitte an HUTCHI der 3 in ösi land betreibt :cool: ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Den Hauptkritikpunkt koennte man dem Relaunch nehmen, wenn man ein wenig mehr Flexibilitaet bieten wuerde.
    Vielleicht kommt das ja dann als Mein BASE++ ;)

Base sollte nachbessern , jeder sollte die möglichkeit haben sich sein wunschpaket zusammenzustellen und wieder zu stornieren , aber irgendeine Option muss gebucht bleiben , welche option die Funktion vom Basis Tarif übernimmt sollte doch bitte der Kunde entscheiden ;)

Zitat

Original geschrieben von 0170

Dafür bieten wir wieder günstige Optionen an, gerade die Netz Flats für nur 10€ sind ein absoluer Hammer - gibt es so auf die Art und Weise meines Wissens nach nirgendswo anders mehr.

nun , das ist so nIcht richtig , wenn mam eine Fremdnetz Option nach WAHL nimmt kostet diese 20 Euro , nimmt man 2 Netze nach WAHL kosten diese jeweils 15 Euro pro Netz..
    :D DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alles nur Miesepeter hier. Koennt ihr auch noch mehr als meckern? ;)

wenn ich das Plus Pack für 10€ Abwählen könnte wie alle Anderen auch , würde ich schreiben Prima e-plus , Hammer !!!!! Tarif , um nun an eine AllNet Flat für 30ocken zu kommen bekomme ich ne SMS Flat aufgedrükt die ich niemals brauche , ich telefoniere , schreibe im ganzen Jahr nicht mehr als 4 oder 5 SMS , aber 120 euro im jahr müsste ich dafür trotzdem bezahlen . ist nicht lustig :cool:

Wäre Gut zu wissen ob ich auf meine 2 "Mein Base" Baujahr Winter 2010 ne allnet Flat für v30 Euro und ne FremdnetzFlat für 10 Euro gebucht bekomme , ohne dieses neue Plus Pack , zwangsweise draufpacken könnse ja nicht.....auf alte Verträge :confused: :cool:

, Diesen Base Plus 10€ Grundpreis muss man Buchen um ne allnet flat zu buchen ?
    insgesammt gut , aber ich hab keinen bedarf an diesem Plus Packet :D