Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Funktioniert die Abfrage deines Kostenairbags alternativ denn per Anruf bei der 1414 (Tarifmanager)?LG, Vivian
Hallo , auch über die 1414 ging Heute Morgen nixxx
Gruß., DARKHALF -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfan96
Ich muss mich korrigieren, mir wurde ein Blue100 mit SMSFlat und 50 zusätzlichen Minuten eingerichtet, für 15,75€
es steht in der Übersicht:
2,50€ Rabatt o2Blue-Grundgebühr
10% Rabatt auf Grundgebühr o2 Blue
24 Monate 5€ Rabattblue 100 mitt 150 Freiminuten ,10% Rabatt + 5€ Gutschrift/Monat für 24 Monate ?? :eek: , dies liest sich wie ein sehr guter Deal !

-
base sollte die allnetflat von 50€ auf 35 € absenken und gut isss... :cool:
-
shortcode *140* funzt bei mir seit ca 6 Wochen nicht
sms bei erreichen von 30€ und bei erreichen des airbag im laufendem abrechnungszyklus überhapt nicht erhalten.... :confused: :mad: ( seit 16 Tagen überfällig...)seit 17.01.2012 komt beim shortcode *140 "nicht gestattet " ...
:confused:
Mfg., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von slang
o2 bietet 2 Gigabyte, dafür aber keine SMS- Flatrate......das ist sooo nicht ! ganz richtig = O2 bietet 2GB und ! SMS Flatrate im blue L :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Frage ist, reicht das den Bossen in Spanien?vermutlich nicht..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ist doch Betriebswirtschaftlich durchaus stimmig : Wenn man genug Kunden vergrault, haben die verbliebenen Kunden weniger Kapazitätsprobleme, weil im Netz wieder Luft ist - und das alles ohne einen einzigen cent in den Ausbau zu stecken.:flop:
ich kann mich seit 2005 nicht erinnern , das O2 in irgendeinem Quartal sinkende kundenzahlen zu beklagen hatte , und vermutlich werden diese auch bis ende 2012 nicht merklich gesunken sein , der arpu ist über 3 jahre lang gesunken ok , aber nicht die Anzahl mehr oder minder genutzer Sim Karten
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die Frage, die wir uns alle stellen: Welche Preise sind möglich bei super Netzqualität und super Kundenservice.
um das ausrechnen zu können fehlen mir mitt sicherheit die nötigen daten , und natürlich muss der VK Preis deutlich !!!! , über dem IC liegen aber von 3,37 cent maximal IC + 19% Mwst zu den üblichen netzbetreiber folgeminuten von zurzeit 29 Cent ist sicherlich genügend Luft 29 geteilt durch 3 = Zehnsation aus dem Jahre 2006 ? wie hoch war 2006 der ic 18 cent ? 19 cent

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Wenn ich mir noch was wünschen würde, dann 9 Cent sekundengenau

Nun mitt Deinem Wunsch mitt 9 Cent in 1/1 Sec Taktung , unterbietest Du meine regulierende Forderung durch den Gesetzgeber von ca Minuten Obergrenze von 11 oder 10 Cent ja deutlich :p :cool: