Blue """"Select"""kommt mir doch irgendwie bekannt vor "select" tariefe gab's schohn mal in meiner jugend :p :cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Besser wäre es, wenn Hutchison Whampoa sich E-Plus einverleiben würde.:top: :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Auch wenn alles nur Spekulation ist:
Fraglich ob so etwas genehmigt wird ... :confused:hoffentlich NIE ! , wenn extrem bevölkerungsarme und/oder dünnbesiedelte Länder sich 3 Netze leisten können warum soll der riesenMarkt Germany nicht ganz locker 4 Netze Tragen können ?
wenn KPN verkauft o.k. , aber bitte nicht an telefonica ... denn dann wird der preisfinder yourfone sicher vom Markt verschwinden ,und d1,d2 und o2 könnten auf immer und ewig ne hochpreispolitik fahren :flop: -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Gibts dazu was neues?
Die rufen nun ständig an. Heute Abend wollen sie sich wieder melden.
Vertragsende ist erst Ende 2013.Gruß aus HH
bitte berichte....

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wie langweilig
oh, der tarif wär 2005 weggegangen wie warme Brötchen am Sonntagmorgen
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Im Ernst, Gutschrift-SMS?heute wieder.... kann mir auch nicht vorstellen , das bei mir ne ausnahmeregelung geschalten wurde :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Musst von einer anderen Nummer aus anrufen
... gerade auch dies probiert , bevor irgendwas geht muss mann seine o2 nummer angeben ... anschließend das selbe "zurzeit sind all unsere Mitarbeiter im Kundengespräch.... , lustig ... ich hab Zeit

-
hab seit dienstag ca 10mal die 0800 - 1550022 und 0800 -7777022 angerufen permannent werde ich nicht durchgestellt , Mitarbeiter befinden sich all im Gespräch

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Wie stellt man auf der Rechnung fest ob der Rabatt auf dauer ist oder nur 24 Monate ?
wenn ein rabatt Zeitlich begrenzt ist steht in der Rechnung zb : gültig bis 24.05.2014 .... :cool:war wohl ein wenig zu langsam....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hat sich deren Inhalt geändert?nein ! :cool: