-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Dass die mächtig verdienen würde ich anzweifeln.
, puh , zuviel der FDP zugehört ? , wenn Große Unternehmen in schieflage geraten , sind die Gründe nahezu niemals diese ; A Mitarbeiter wurden zu "Gut bezahlt oder Waren und Dienstleistungen wurden zu billig an den Endverbraucher weitergegeben
... sondern die Gründe kommen immer vom Missmanegment der bestbezahlten 100 auf der Gehaltsliste :cool:
-
Re: Massive Senkung: Terminierungsentgelte 2011 vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Telekom Deutschland GmbH 3,36 ct/min
Vodafone D2 GmbH 3,33 ct/min
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG 3,37 ct/min.
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG 3,33 ct/min
Neues Jahr ! , Neues Glück , es sind nur noch ca 10 Monate , bis die Terminirungsentgelte ( 01.12.2012 ) sicherlich wieder um mindestens 25% bis 35% gesenkt werden und wenn nicht irgendwann irgendeine Regulierung für Folgeminuten obergrenzen für Maximale MinutenPreise im inland festsetzt bazahlen wir auch 2014 noch 29cent bei D1 , D2 , O2 und """""Preisgüstige"""" 19 Cent bei Base(e-Plus)
es sollte natürlich keine radikale Regulierung statfinden , aber eine Moderate obergrenze bei der die Netzbetreiber Prächtig ! gut verdienen ! , und Nutzer ungeachtet vom gewählten Tarif keine Monsterrechnung erwarten müssen , wenn sich alles bei 11 oder 10 cent die Minute einpendelt haben beide Seiten genügend Gründe zur Freude , Anbieter wie auch Kunden ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
@ Vodafrank : Sag mal vieleicht hast nen Tip für mich... ich habe den alten Blue100 ( 120min ) und könnte zusätzlich eine Fremdnetzflat gebrauchen, kann man da was machen bei o2 ??
120 frei Minuten und die SMS Flat würde ich nur ungern abgeben
ich bin zwar nicht Vodafrank , aber eine einzelne Fremdnetzflat hatt es noch nie gegeben bei Viag Intercom = O2 = Telefonica germany , in keinem bisher je angebotenem Tarif der vergangenen 13 ? Jahre :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
auch in der Flax Variante eine SMS Flatrate?
nein !
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
moin.
ich habe z.Z. nen O2o 40´er mit online rabatt!
somit komm ich auf 34€!
mfg
:eek: O2o 40 mit online rabatt würd ich nie im Leben aufgeben , hab auch 2 davon , wenn du schohn zu einigen WENIGEN hundert Personen gehörst die den haben , hüte Ihn lieber wie Deinen Augapfel :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klingt für mich jetzt nicht so totalitär.
soll ich mir als nichtgewerbetreibender extra ne Selbständigkeit erschwindeln ? , sowas nur wegen nem Mobilfunktarif ? , nein Danke ! , bin ohnehin mitt O2 Alttarifen gut! versorgt.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Hallo Marc , Bitte versuch doch bitte von Telefonica Germany ein Statement einzuholen was das mitt der totalitären Vernichtung der Homezone aufsich hat , O2 ist Genion , O2 Ohne Homezone Tarife ist wie n PKW ohne Räder.....
da hilft es auch nicht ,das der Blue M n recht ordentlicher Tarif ist , aber es fehlt die Homezone ! , Vielen Dank , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Full-Flat mit Internet-Flat für 40€ - oder der 25€ teure Blue S mit so vielen Leistungen, wo gibt´s denn Vergleichbares?
Das einzig negative für manche (nicht viele) ist vielleicht die fehlende Homezone-Option, aber sonst
soo sehe ich das auch , der O2 Blue M allnetFlat +datenflat ist ne gute Sache , aber O2 ist Genion , und genion ist tot , zu O2 gehört ne HOMEZONE ! ! ! :confused: :cool:
-
der Blue M ist doch auserordentlich schick ! 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich such ja noch ein passendes Handy dazu.. vergessen zu erwähnen... hab mir auch 1&1 angeschaut, aber dachte es bietet auch jemand was mit Auszahlung oder ein subv. Handy und Preis sollte sich schon bei ca. 30€/Monat einpendeln...
Phone subvention
allNet Flat
+ ca 30 € = Monat passt leider überhaupt nicht zusammen :cool: