-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Und hier die passende teltarif-Meldung:
Hm :flop: , genion ist tot , und mobile flat , das letzte kleine überbleibsel von genion soll abgeschossen werden ? O2 ohne ordentliche homezone Tarife ist nicht mehr O2 :flop: :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das der o2o stirbt, darauf würde ich wetten!
,Hm warum meinen nur soooooo viele , das mann den O2 o postpaid sterben lassen wird ? , zumal es in pre-paid der einzig aktuell vermarktete Tarif bei O2 ist... , da müsste mann an einem einzigen Tag ja post und pre-paid alles umkrempeln , und dann noch der feste wille sooo gut wie alle subventionen zu spaaren.... welcher %Tarif bietet sich dafür besser an als der O2 o ????
75% der kunden werden nimmermals nicht einen LAUFZEIT Tarif nehmen ohne sub , auser der tarif hätte konditionen wie wir im Momment noch lichtjahre davon entfernt sind ! , und revolutionäre , bahnbrechende Ideeen wurden ca 2010 aus dem telefonica Wortschatz gestrichen :p :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ab dem 01.01.12 werden sowohl Neuverträge als auch Vertragsverlängerungen jeglicher "mit (Aktions-)Handy"-Tarife nicht mehr verprovisioniert.
... nicht wundern wenn die Provisionen in 6 ? , 6 +x Monaten wieder eingeführt werden ..... ansonsten müssten sie ja alle Tarife auf O2 O Basis anbieten , null laufende kosten , 0 vertragslaufzeit etz , und dazu fehlt es im Hause Telefonica ( O2 ist es nach meinem empfinden schohn lange nicht mehr... ) garantiert an den richtigen Eiern :cool: 

-
, zum glück weder heute ...noch in den vergangenen tagen aussätzer auf meinen 15 sim-karten :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ich würde mal sagen der Kundenweggang wirkt auch nicht schlecht.
Grüße aus Berlin ebenso.
ja neee is klar ! 

, O2 hatt mal kurz 5 ,10 oder 15% der Kunden verloren... in ca 2 Wochen.... dies kann doch nicht Dein ernst sein ??? ! :confused:
-
Re: VOM Regen in die Traufe (Netzwechsel von O2 ins T-mobile Netz)
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Im Haus schlechterer Empfang
Dort wo das Telekomnetz geht, ist es schon besser als O2. blos an vielen Ecken hier in der Region Ingolstadt hatte ich bei O2 noch Empfang, mit der Telekom geht gar nix mehr.

, den hickhack hättest du dir auch sparen können , d1 ist zwar das einzige Netz wo ich nicht mitreden kann , aber d2 und e+ haben in der region 73728 bis 73734 wo ich mich überwigend aufhalte auch mehr funklöcher als O2 ! , und d2 mehr nicht zu standegekommene oder abgebrochene sprachverbindungen :cool: , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von seekay
Merci beaucoup!
Womöglich gibt es dann noch Auszahlungen bei den hiesigen Händlern 
Seekay
vom 2 weinachtsgeld bei einer VVL in den o2o musst du dich verabschieden , da gibt es 0,00 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
die Statusbalken nicht in babyblau einfärben?
oh , ja wenn es gerade in-ist saugt man sich besser probleme aus den fingern, auch wenn nicht vorhanden :flop: , es gibt einzelne forumsmitglieder wie Dich , die sollten schohn lange alle alten o2 loop im clasik tarif abgegeben haben , is ja alles sooo schrööööcklich , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Aber wenn man den Thread hier liest gewinnt man doch glatt den Eindruck, dass bei o2 gar nichts mehr ginge. Und das ist einfach falsch.
:top:
, exakt , denn ich kann auch von keinem Problem berichten ..... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Erfahrungsgemäß 1 Woche. Du kannst aber die Hotline anrufen und fragen.
bei mir 1 tag :top: