Beiträge von DARKHALF

:) mir fällt zu Yourfone nur eins ein , mein relativ exclusiver O2 O40 mitt 15% online rabatt ist über nacht echt überholt teuer geworden ;) , soviel zum Thema nennenswerte Preissenkungen wird es in D nicht mehr geben :p , wie es TT Scene größen wie Herr Gajek und andere ! in diversen Threads immer wieder betont haben
    ab jetzt 19,99€ binn aber auch ich recht sicher das das untere Ende erreicht ist , besser und drunter geht's nicht , und der Preis ist für eine AllNet Flat derart niedrig das selbst Lieshen Müller zugreifen kann , so sie denn will :):D DARKHALF

Re: o2 Karte abgeschaltet...

Zitat

Original geschrieben von Neunmalklug
    In letzter Zeit hatte ich ein paar (normale) o2 Loop Karten mit Flatrate, die innerhalb von 2, 3 Tagen und 30 Stunden abgehende Telefonie von o2 vom Netz genommen und gesperrt wurden. Hat einer Erfahrungen damit? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Erfahrungen welches Monitoring o2 bei seinen Karten macht? Bin für jeden Tip, jede Erfahrung dankbar

... 30 Stunden in 2 bis 3 Tagen ? , da wird selbst ne postpaid vertragskarte bei O2 vorübergehend gesperrt ;)

Hallo !
    hatt in den vergangenen Wochen jemand von der Kundenrückgewinnung den Flex 40 / aka Fleximum 40 bekommen . oder angeboten bekommen ?

habe gestern zum 12.08.2012 gekündigt , binn gespannt ob es fix geht oder ob vodaf auf zeit spielt und auf hinhalten hinarbeitet, ansonsten bleibt die kündigung bestehen :cool: ,DARKHALF

hallo , der Blick auf eure webside hatt mich doch leicht konfus gemacht , ist es wirklich so das mann bei den Vodafone Young Tarifen , in Sim only ne wunschFlat nach wahl bekommt und bei den identischen Tarifen mitt 10 Hardware subvention keine wunschflat nach wahl möglich ist ?? :confused: :confused:

zb:
    SF young online sim + wunschFlat in ein fremdnetz
    SF young online 10 keine wunschFlat in ein fremdnetz

oder :
    SF Internet plus young online Sim + wunschFlat in ein Fremdnetz
    SF Internet plus young online 10 ohne wunschFlat in ein Fremdnetz

es ist doch jeweils der identische Tarif ! , nur einmal mitt HW Sub , und einmal ohne HW Subvention

Mfg., DARKHALF

seit ca 12.2011 werde ich von übermäßig vielen Verbindungsabbrüchen beim Telefonieren seitens Vodafone geplagt, grob gesagt ca 40% der verbindungen werden nach 30 sekunden 15 Minuten 30 Minuten unterbrochen.... nicht Pampa , sondern Stadgebiet vor den Toren Stuttgarts PLZ 73734
    macht mindestens 20 unterbrochene verbindungen in der Woche , nicht gerade die besste Werbung ;) :cool:

meine erfahrungen , in den Monaten zuvor , waren aber deutlich besser !

Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Ich bin gerade richtig wütend!!
    Hat jemand die schriftliche Anschrift von o2?

Telefonica O2 Germany GmbH
    90345 Nürnberg

da ist alles zu 100% richtig berechnet , der AirBag wird vom ersten bis zum letzten Tag des Abrechnungszeitraus berechnet , immer und grundsätzlich , das bedeutet , auch wenn Du den AirBag an nur einem Einzigen Tag im Abrechnungszeitraum ausnutzt must du für den 1 einzigen Tag den genutzten Teil vom AirBag voll bezahlen, da ist nixxxx falsch gelaufen , das erschlliest sich auch jedem mitt minimalem Logischem denken :cool: ;)