Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Halte ich für Quatsch. Der Verkäufer hat einfach geschickt versteckt, daß die Karte *kein* Easy Money hat. Solche Karten werden dann immer für etwas über dem Ramschpreis verkauft. Andere Karten, wo das Wort Easy Money gar nicht erwähnt wird, sind weiterhin bei Ramschpreis.

erst vergangenen Sontag ist auf ebay eine 100% anonyme 0179 für 51 ocken raus , katze im Sack und easy money wurde weit und breit nicht erwähnt... ;)

hallo
    habe heute 05.12.2011 um 8uhr morgens per fax eine alte o2loop auf meinen namen umschreiben lassen
    habe am sontag den 04.12.2011 per sofort aufladung sichergestellt das ausreichend guthaben vorhanden ist

bis wann sollte ich warten um eine ersatz Sim Karte per loop pre-paid hotline zu bestellen ??? wie lange dauert es ca bis die ummeldung in allen O2 systemen erfasst ist ?

Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Nomade
    auf der anderen Seite findet es jeder Ok Vodafone mit Kündigungen zu erpressen.

einen Vertrag zum ende der Mindestlaufzeit zu kündigen ist keine erpressung ! :eek: ,wenn durch eine ordnungsgemäße kündigung Konditionen angeboten und akzeptiert werden mitt denen sich beide vertragspartner einverstanden erklären... ist dies doch nur ein ganz normaler prozess wie er in allen bereichen des täglichen lebens immer und immer wieder auf's neue vorkommt....

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Ich muss zugeben, dass bei mir zu Hause Vodafone gnadenlos versagt in Sachen Datennetz,

der grund warum ich vom prinzip nicht über:,s mobilfunknetz surfe , da verlass ich mich lieber auf die 32mb aus dem kabel... :cool:
    mitte november meinem nokia n8 nur n geräte update mitt vodafone sim spendiert , dauerte gut 75 minuten und 60% vom vollgeladenem Akku , mitte september n8 geräte update über O2 Sim dauerte auch weit über 30 minuten , mobiles surfen bleibt nutzlos solange lte flächenmäßig nicht so ausgebaut ist wie GSM , und dies wird garantiert noch jahre dauern

und ich wohne nicht im Wald , sondern in ner 97 000 Einwohnerstadt vor den toren Stuttgart's , mobiles surfen dürfte daher in allen 4 netzen nur ne absolute notfalllösung sein , alles unter konstant 10mb'/sekunde ist ob mann sich selber foltert :)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Vorläufiges Ende E+ N24 für 6 Cent.

MR

6 cent schöhn und Gut , weiter muss es auch nie runter pro einzel Minute ! :cool: ,aber 6 cent von nem etabliertem Anbieter wie simyo,fonic oder blau würde möglicherweise was bewirken.... ????

n-tv-to go! , dürfte als ein micro-anbieter enden und größtenteils unbeachtet bleiben , es bedarf etwas mehr , das T-mob,Voda & O2 ihre unsäglichen 29 cent Minuten in den Laufzeitarifen wenigstens auf 10 cent ,11 cent oder 16 cent herabsenken
    :flop: :cool:

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    aber aus welchem grund sollte ich denn dann bei o2 bleiben, wenn das iphone dort so viel teurer is? ich würde auch den o2 blue mit 24monaten laufzeit nehmen, aber wie gesagt, nur wenn sie mit dem vodafonepreis mitziehen.

1. Warum du bei einem o2 blue flex , keine Sub bekommst ist klar .. oder ? , nur 30 Tage Kündigungsfrist...

2. wenn Du bei der O2 Hotline in einen O2 Blue mitt handy verlängerst bekommst du sicher nen guten Preis für's phone angeboten..

3. wenn du bei der Vodafone VVL Hotline versuchst , einen ohne Handy Vertrag zu verlängern bekommst du auch keine handy subvention , musst auch das phone selber kaufen....

und ein o2 blue ohne handy ist nun mal ohne handy , wer eines von O2 direkt subventioniert haben möchte , muss sich halt für den tarif mit Handy entscheiden , ist übrigens bei allen 4 Netzbetreibern nicht groß anders, gruß., Darkhalf :cool:

Re: Re: BMW geht von o2 zu Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Krass, dass Vodafone so unfähig ist einen Kunden wie BMW anzubinden....
    Also zwei Premium-Marken bei o2 !

:) :p :top: :top: :top: :top: , ist den heut schohn 01.april ??? , so unfähig kann doch niemand sein ! , ich brech ab :top: :cool:

Re: Re: ICH HABE ES KOMMEN SEHEN !!!

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Doch die Kostenrechner rechnen Dir klar vor, daß die notwendigen Veränderungen richtig Geld kosten, das Telefonica entweder dafür nicht hat oder schlicht nicht ausgeben will...

Man müßte den vorrechnen, wieviele echte aktive Neukunden sie bekommen, wenn Sie was tun und was das kostet.

Alle die zurecht in leitender Position sitzen wissen normalerweise Investiert wird Heute Geerntet wird morgen , ich hätte mir gewünscht bei Telefonica sitzen n paar Inteligente und Vorausschauende Menschen .... und habe vermutlich falsch gedacht , O2 in Germany hatt das Potenzial nummer 3 zu werden , sie haben auch das Potenzial ew 22 oder 24 mio Kunden zu bekommen , eber dies bedarf eines langen Atem's und viel Geduld 4 oder 5 jahre , und jeder weis das wenn ich im januar ne miliarde investiere ich zu weinachten die ernte noch nicht einfahren kann , sondern mich in Geduld üben muss.... , wer dies nicht versteht hatt sicherlich nichts anderes verdient als nen job in ner Putzkolonne des Unternehmens... , DARKHALF