Re: Alternative zum O2on
ZitatOriginal geschrieben von ajsoia
1&1 allnet Flat würde passen, da finde ich aber nix zur Festnetznummer.
...es gibt keine... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Alternative zum O2on
ZitatOriginal geschrieben von ajsoia
1&1 allnet Flat würde passen, da finde ich aber nix zur Festnetznummer.
...es gibt keine... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bella Italia
besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.
... dies ist vermutlich der Grund ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
zu 1) altes Besitzerwechselformular nutzen, funktioniert noch, dort erklärt man sich nicht mit der Geltung aktueller AGB / Tarife / Preislisten einverstanden:
ob neues oder altes Formular , mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird easy money innerhalb kurzer Zeit nach besitzerwecksell gesperrt sein..... ,DARKHALF ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Ohne diese führt o2 keine Rufnummermitnahme durch.
Gruß
HHFD
:confused: , ich hab ca 12 nummern von e-plus zu O2 portiert , ne Kündigungsbestätigung hatt O2 nie ! gesehen.... :cool: ![]()
Ich würde von den Damen & Herren doch ganz gerne mal wissen , mitt welchem Argument sich in 10.2011 , bei den Tarifen Mobile Flat , Blue 100 ,Blue 250 und IP100 , Folgeminuten , auserhalb der Flat;s befindliche Anrufe , mitt 0,29€ Euro begründen lassen
"Antvorten der "Marke" : Unsere Mitbewerber handhaben es ja genauso ...." würde ich als nichtzufridenstellend betrachten ..
Stuttgart > Berlin ist mir zu weit :cool:
...nun , seit heute morgen um 9Uhr scheint es wieder relativ rund zu laufen... ![]()
Re: o2 Loop S/M/L deaktiviert - bis wann Guthaben zurueckerstattbar?
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
- besonders auch vor dem Hintergrund, dass die Nummer doch irgendwann neu vergeben wird?
Bei O2 ist zumindest das seit Netzstart bis Stand heute 17.10.2011 noch nie passiert , deaktivierte nummern wurden bei O2 noch nie ! neu vergeben , ob und wann O2 damit anfängt , ??? keine ahnung ....
bin gestern 11 mal angerufen worden , auf 5 sim kamen mannis glückwünsche , auf 6 sim kamen keine.... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Funktioniert
Danke!
PS : hattest Du ? die Sim heute auf eBay gelistet ?
Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Wie sieht es bei dem grad beworbenen Tarif der T-Mobile
Special Call & Surf Mobil
aus
in dem tarif ist keine ! festnetz flat drinne , und diese lässt sich auch nicht gegen Aufpreis dazubuchen , und ne FN Flat wolltest DU doch im Tarif , oder ? ![]()