Ohne Grundgebühr = ohne Handy & Ohne Auszahlung
O2 O wenn
die nummern bis 31.12.2011 portiert werden gibt's je Vertrag/je Sim 50 Euro Gesprächsguthaben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Grundgebühr = ohne Handy & Ohne Auszahlung
O2 O wenn
die nummern bis 31.12.2011 portiert werden gibt's je Vertrag/je Sim 50 Euro Gesprächsguthaben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um eine zu früh durchgeführte Systemanpassung. :flop: o2 can do sag ich da nur.
:cool: :cool: :cool: , ob das der weg ist , um Umsatzmäßig zu den beiden Marktführern aufzuschließen ? , ich hab so meine Zweifel ! ![]()
:cool: , die letzte IC Senkung hatt genau zum gegenteil geführt ,von dem was mann erwarten hätte müssen , kein einziger der 4 Netzbetreiber lässt die Muskeln spielen , keine innovativen neuen Tarife für's telefonieren , garnicht's , null , ich hoffe das wird für die Netzbetreiber langfristig zum boomerang , ich habe fertig :mad: , DARKHALF
A. gibt es nicht 1 einzige pre-paid Sim in Deutschland die nach einer gewissen Zeit ohne aufladung nicht deaktiviert wird !
B. ist O2 der einzige netzbetreiber wo sich pre-paid Karten durch überweisung von wenigen Cent am leben erhalten lassen
c. ohne aufladung und ohne laufende Kosten ist O2 o POSTPAID , als Vertrag die bessere Alternative , Gruß., Darkhalf
A. entweder ist da mal wieder ein Bug auf der O2 webside ... oder ???
B. sind seit heute alle verträge nicht mehr ab dem 19n Monat verlängerbar ! , sondern erst ab dem 20ten Monat ( 4 monate vor Vertragende)
zumindest zeigt mir meine o2 online Übersicht bei 4 kundennummern und nem Dutzend vertägen heute an :confused:
seit gefühlt 100 Jahren hatt sich da bisher nie ! was geändert , muss das sein ? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Was haltet ihr von einer Prepaidkarte mit der Nr. 0171-1x3x3y3, wobei x kleiner als y ist? Ich finde die ist super zum mitteilen und auch super zu merken. Was würde die so in Euro bringen?
kommt drauf an wie fließend sich x und y mitt der drei aussprechen lassen , moglicherweise um die 80€ , wenn x 0 wäre und y ne 1 ... konnt ich mir auch deutlich mehr vorstellen :cool:
Leicht modifiziert
Suche Aktive und Registrierte Easy Money Sim die folgendermaßen beginnen :
wenn mir die nummer gefällt , zahle ich einen realistischen Preis...
gerne per blitzbezahlung mit paypal !
für die die cash verabscheuen , habe ich auch eine Easy Money Sim zum Tausch anzubieten
tausch möglich = 0179-34xx575
suche :
0179-57 !!!
0179-41
0179-43
0179-79 ( Überhaupt existent ??? )
0179-250
0179-31 !!!
0179-362 !!!
0179-36
0179-159
Gruß., DARK HALF ![]()
:eek: wurde Mannie heute schohn gesichtet ?