-
Zitat
Original geschrieben von erbes
also kann ich maximal vier monate vorher den Vertrag abschliessen, damit ich die Nummer übernehmen kann?
Gruss,
Michael
... nein übernehmen kannst du die nummer auch in 1 , 2 oder 3 jahren noch , bei o2 und e-plus kannst du seit vielen , vielen jahren deine nummer nachträglich zu jeder zeit von einem anderen anbieter in einen laufenden vertrag reinportieren , bei vodafone geht's anscheinend seit 2 Monaten auch 
-
defenitiv nein , sobald der antrag auf einen vertrag gestellt wird ist dieser innerhalb weniger stunden aktiv :cool: ( insofern er nicht abgelehnt wurde.... ) 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach mehreren Tests steht nun wohl fest dass der 100% Rabatt eine VVL nicht überlebt
.. das O2 Gimmick ist auch sooo Phänomenal genug !
, dann kann ich mir den Test von O2 Genion S o GG zum o2 blue unlimited also sparen 

-
Zitat
Original geschrieben von Kiwi1969
Also warum z.B. besteht BILDmobil auf diese Kündigunsgfrist, wo es die meisten Prepaidanbieter nicht tun? Das wäre doch mal was, von dem alle Leser etwas hätten. Von der Aussage, wie toll dein Kumpel ist, hat hingegen außer ihm keiner was.
- A Bild Mobil wird darauf beharren , egal wie viele Forums mitglieder du hier annfährst
- B sie sollten auch darauf besstehen , damit auch Du begreifst das sich der Planet erde nicht nur um Dich dreht
- C , ich hoffe das die Forum's Moods genauso excellent Gute Laune haben wie ich , und deine user id sperren , such dir doch ne andere Spielwiese zum kindischen schmollen :cool:
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Lady Y
b) könnte man bei Prepaid für 1, 2, 3 Monate Geld abbuchen und die "Homezone" für eben jene 1, 2, 3 Monate als "Bonus" geben
ich hoffe das es nie ! nimmermals nie ,bei irgendeinem der 4 deutschen Netzbetreiber festnetznummern für pre-paid geben wird !!! 3 bis 4 feinheiten wie multi-card , festnetznummer etz sollten postpaid vorbehalten bleiben :cool:
-
2 stück O2 o Postpaid Verträge abschließen ...
keine laufenden kosten ! , nur die minuten /SMS die telefoniert werden.... monatliche rechnung
kein verlust der Rufnummer ,da postpaid , dann müssen sich deine Ältern auch nicht um regelmäßiges aufladen kümmern wie bei allen pre-paid sim Verträgen 

bei online bestellung gibt es bis zum 05.10.2011 auch keine anschlussgebühr zu bezahlen
gesammtkosten für beide Verträge = 3,95€ Porto
-
Re: Hallo
Zitat
Original geschrieben von silend
Vodafone Flat 4 You von Mobilcom
LG
Mobilcom/Debitel ... drum prüfe wer sich lange bindet
:cool:
-
der tarif trägt den namen Vodafone Superflat internet
dazu kannst du zb ne 60 minuten option dazubuchen( oder auch 120 Minuten ,oder 240 Minuten Option..
nur kommt der dich monatlich (incl 60 Minuten option , mindestens 45 oder 55 euro , und nicht 22,50 wie der o2 Blue ) , es sei denn du bist student , schüler oder besitzer eines schwerbehinderten Ausweises mit midestens 50 Grad behinderung

-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Ich glaubte es anfangs auch nicht aber die Rechnung ist einfach:
3 Minuten für 200 SMS bei 10 Rufnummern (selbst ja jetzt mal ausprobiert) wenn ich 20 mal auf senden drücke....
... du hast dann mitt der selben nummer weiter massen SMS verschikt ?
auch gut !
-
ein paar tage abwarten ! , 2 bis 3 wochen die nutzung auf ein absolutes minimum zurückfahren , wenn bis in 2 wochen keine Kündigung seitens o2 vorliegt , glück gehabt ( zb Sim vom bruder nutzen...
)