ist dies Deine Interpretation für EM Stau ?
:cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
mitt handy gibt's nicht viel .. zumindest nicht für 30 oder 40 € , O2 Blue Unlimited für 60...
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Von Handytick hört man seit Jahren fast nur positives.Handytick und logitel kenne ich seit 2005 auf ebay ,viele jahre bevor ich hier angemeldet war ,hab bei logitel bisher 4 oder 5 verträge gemacht , bei handytick um die 12 bis 13 verträge , da läuft alles super , und wenn mal ein fehler passieren könnte ( ist menschlich... ) stehen sie dafür gerade , und bringen in 2 ,3 tagen alles in ordnung !

-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
"Loop Easy Money (IN beauftragt)". Wofür steht IN?, habe ich gestern und heute auch gehabt , theht unmitelbar nachdem die EM Sms eingehen , für ca 1-2 stunden drin , wird dann im kontocheck gelöscht ! , und am kommenden tag stehen die GS regulär drinn :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Augustrechnung :top:das lässt hoffen ! , meine kommt in 7 tagen
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter

Dein link führt ins nirvana und ist nicht verfügbar.... :cool: -
und hat inzwischen jemand ne Idee wo mann auf der web site erkennen kann welcher pre-paid tarif auf ner nummer gebucht ist ? , ich suche seit 2 tagen und finde nix , ich hab nen alten loop S/M/L , hab o2 o pre-paid , hab clasic option , mobile option und keine möglichkeit es online einzusehen ? , kann doch nicht so bleiben :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft
Aber dann werde ich definitv zu BASE wechselnhuh , dem chefkoch01 stehen vermutlich die Haare zu berge
, wenn die Leute in den Kaffes , in den Strassen und in ihren Laubengärten davon wind bekommen und auch nur zu 1/4 so austicken wie die user in diesem forum haben 3 Deutsche Netzbetreiber ein Problem
:cool: :eek: -
Zitat
Original geschrieben von 0172
Hier ist ja eine richtige Base-Festnetznummern Hysterie ausgebrochen.
ich hab auch schohn Augen , so groß wie Bratpfannen ! :eek: :cool: , es ist ne gute sache ! aber die Hysterie hier ist so groß als gäbe es ne allnet Full Flat für 1,99€
-
Zitat
Original geschrieben von DerLauch
Danke für die Antworten!Werden dann keine neuen LTE Tarife kommen mit mehr Volumen?
Bis LTE Flächendeckend angeboten wird , bis ausreichend LTE Mobile Phones den Markt beherschen , hamwa sicher 2014 oder 2015 ... das geht nicht in 6 Wochen