Beiträge von DARKHALF

Re: Eplus-Rufnummer retten (Portierungsfrist abgelaufen)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo zusammen,
    Allerdings hat Vodafone die Rufnummer nun in den Eplus-Netzbetreiberpool zurückgegeben (Portierungsfrist versäumt).

Unter realistischen Gesichtspunkten überhaupt nicht ! ;) :cool: ,sorry ...

kennst Du den Genauen Zeitpunkt ,wann die nummer wieder in den nummernpool versenkt wurde ?, sie ist dort exakt 6 monate gesperrt , und kommt nach frühestens 6 monaten wieder zur neu vergabe...

wenn Du also Exakt den Tag , oder wenigstens die , woche , den monat kennst wo vodaF die nummer zurückgegeben hat , solltest Du 6 Monate später über die wunschrufnummern Abfrage 0177-1175 aus dem e-plus netz versuchen die nummer rauszufischen und auf deinen vertrag zu bekommen , kostet 15 oder 10 euro ...aber die Chancen dürften nicht alzu groß sein , befürchte ich

warum hast du gewartet bis die pre-paid simdeaktiviert wurde , wenn dir so viel an der nummer liegt ? :eek: :cool:
    Gruß., DARKHALF

:rolleyes: also im postpaid bereich , ist die Seite unübersichtlich ! , chaotisch ... aber im pre-paid bereich bin ich endweder blind und dumm zugleich , oder man bekommt nichteinmal den Tarif angezeigt ??? :eek: :eek: :eek: , also ich seh bei pre-paid nichtmal ob's n O2 o Pre-paid , n o " S/M/L der 2005/2009 Phase ist oder n loop clasasic der vor 2005 ära :confused:

Re: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von 3GPhonee
    Guten Morgen an alle.

Das problem bei mir ist folgendes: Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze
    Liebe Grüße
    Rebecca

Hallo Rebecca , wie VIEL ist bei dir sehr viel ??? , wenn es nur 2000 ,3000 Minuten/Sms sind wird Deutschland Sim von Drilisch ! ,im O2 Netz sicher die billigste Alternative ,

aber Drilisch ist kein spassverein ,, und wenn dein Telefonie aufkommen sehr hoch ist würde ich lieber original netzbetreiber oder 1&1 wählen , da du ansonsten in wenigen monaten nen neuen Vertrag suchst :);)

entweder ;
    O2 O mitt 50€ Air-Bag ( ab dem 7 Monat 48 Euro dank 5% % Treue Rabatt
    SMS und Full Flat inklusive
    - wenn Du bis zum 31.12.2011 Deine alte nummer reinportierst gibt's 50,00€ Gesprächsguthaben

, bietet sich an wenn , du auch mal n Motat in Urlaub fährst , und dadurch im inland weniger telefonierst , gibt's weniger oder keine Laufenden kosten....)
    keine Vertragsbindung, 30 Tage Kündigungsfrist
    Eignet sich besonders gut wenn du nicht mehr wie 8000 oder 9000 minuten im Monat Verbrauchst , da O2 bei usern die Extrem oft 10 000 12 000 und mehr Minuten/Sms im Monat nutzen auch mal den Vertrag ordentlich kündigt

oder 1&1 Alnet Flat +Sms Flat ( 29.99 Euro + 10 Euro SMS Flat) = 39.99 euro
    mit 24 Monat's Vertrag

Nutzbar bis 15 000 Minuten Monat , danach Kündigung durch Provider möglich

Mfg., Darkhalf

wer behauptet das man dies nicht kann ? , nur wurde in dem hier vorligendem Fall nur nicht gemacht ... möglicherweise gerade wegen der SMS Flat ?
    es ist nun mal so , wenn du die Hotline anrufst und sagst , ich habe einen O2 o bitte stellen Sie den Tarif um ,in einen O2 Blue 100 Flex , wird es gemacht , wenn Du sagst stellen sie den Tarif Bitte in den O2 Blue 100 um , wird es gemacht
    der Kunde kann dies selbst entscheiden , wenn der Kunde auf die Flexibilität pfeift ... eigene Entscheidung :cool:

:) bei diesem telefonie verhalten , ab bessten überhaupt kein pre-paid ! , sondern O2 O postpaid , da hatt sie hohe sicherheit , das die karte auch nach 2 oder 3 jahren noch aktiv ist , 0,00 € laufende Kosten , und wenn sie irgendwann doch die karte nutzt 15 cent Minute/SMS , DARKHALF

und wenn sie bis ende 2011 die nummer der vodafone Sim zu O2 Postpaid portiert , bekommt sie 50€ gesprächsguthaben , das dürfte für mehrere Jahre alle Telefonie Kosten decken !

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Das wären dann 66€ im Monat.
    Du loopst ernsthaft 66€ pro Monat auf einer einzelnen Loop-Karte auf?
    Das wären 55 Stunden im Monat.
    Oder anders gerechnet: Knapp 2 Stunden/Tag.

Das geht nie und nimmer lange gut.

115 min Tag an ca 26 tagen im monat hat seit 11.2009 bei mir zum glück keine neggativ Folgen , 2007 , 2008 und 2009 hatte ich hingegen weniger glück und 8 gesperrte karten :cool: