-
Re: Re: ICH HABE ES KOMMEN SEHEN !!!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Doch die Kostenrechner rechnen Dir klar vor, daß die notwendigen Veränderungen richtig Geld kosten, das Telefonica entweder dafür nicht hat oder schlicht nicht ausgeben will...
Man müßte den vorrechnen, wieviele echte aktive Neukunden sie bekommen, wenn Sie was tun und was das kostet.
Alle die zurecht in leitender Position sitzen wissen normalerweise Investiert wird Heute Geerntet wird morgen , ich hätte mir gewünscht bei Telefonica sitzen n paar Inteligente und Vorausschauende Menschen .... und habe vermutlich falsch gedacht , O2 in Germany hatt das Potenzial nummer 3 zu werden , sie haben auch das Potenzial ew 22 oder 24 mio Kunden zu bekommen , eber dies bedarf eines langen Atem's und viel Geduld 4 oder 5 jahre , und jeder weis das wenn ich im januar ne miliarde investiere ich zu weinachten die ernte noch nicht einfahren kann , sondern mich in Geduld üben muss.... , wer dies nicht versteht hatt sicherlich nichts anderes verdient als nen job in ner Putzkolonne des Unternehmens... , DARKHALF
-
Re: Alternative zum O2on
Zitat
Original geschrieben von ajsoia
1&1 allnet Flat würde passen, da finde ich aber nix zur Festnetznummer.
...es gibt keine... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
besitze viele aktive E-Plus und Base - Verträge.
... dies ist vermutlich der Grund ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
zu 1) altes Besitzerwechselformular nutzen, funktioniert noch, dort erklärt man sich nicht mit der Geltung aktueller AGB / Tarife / Preislisten einverstanden:
ob neues oder altes Formular , mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird easy money innerhalb kurzer Zeit nach besitzerwecksell gesperrt sein..... ,DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ohne diese führt o2 keine Rufnummermitnahme durch.
Gruß
HHFD
:confused: , ich hab ca 12 nummern von e-plus zu O2 portiert , ne Kündigungsbestätigung hatt O2 nie ! gesehen.... :cool: 
-
Ich würde von den Damen & Herren doch ganz gerne mal wissen , mitt welchem Argument sich in 10.2011 , bei den Tarifen Mobile Flat , Blue 100 ,Blue 250 und IP100 , Folgeminuten , auserhalb der Flat;s befindliche Anrufe , mitt 0,29€ Euro begründen lassen
"Antvorten der "Marke" : Unsere Mitbewerber handhaben es ja genauso ...." würde ich als nichtzufridenstellend betrachten ..
Stuttgart > Berlin ist mir zu weit :cool:
-
...nun , seit heute morgen um 9Uhr scheint es wieder relativ rund zu laufen... 
-
Re: o2 Loop S/M/L deaktiviert - bis wann Guthaben zurueckerstattbar?
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
- besonders auch vor dem Hintergrund, dass die Nummer doch irgendwann neu vergeben wird?
Bei O2 ist zumindest das seit Netzstart bis Stand heute 17.10.2011 noch nie passiert , deaktivierte nummern wurden bei O2 noch nie ! neu vergeben , ob und wann O2 damit anfängt , ??? keine ahnung ....
-
bin gestern 11 mal angerufen worden , auf 5 sim kamen mannis glückwünsche , auf 6 sim kamen keine.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Funktioniert
Danke!
PS : hattest Du ? die Sim heute auf eBay gelistet ?
Mfg., DARKHALF