ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Heute kam die Juli Rechnung. Alles paletti. :top:
bei mir daselbe
:top: , DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Heute kam die Juli Rechnung. Alles paletti. :top:
bei mir daselbe
:top: , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DerTodxXx
20€ is mir etwas zu viel... wenn ich dafür das GLEICH bekomme wie für 9,99€ ich geb doch nicht mehr aus für das selbe... und für 20€ krieg ich dann gerade mal 200mb oder so...
Sorry wenn ich das so sagen muss , aber für 999 cent im monat bekommt man das was man zahlt , Murks ! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wann werden die 0,29€ über das Inklusivvolumen hinaus Geschichte sein?
Mit den wenig-Usern, die 4-7 Euro Umsatz bringen, kann kein Netzbetreiber die Investitionen für die Zukunft kalkulieren.
Exakt !
da einige user tarife mit Festnetzflat und interner-netz Flat sehr gut gebrauchen können , würden Vodafone Superflat und O2 Mobile Flat manch einer pre-paid Sim den Todesstoß verpassen , wenn fremdnetzgespräche 10 Cent kosten würden , extrem gut verdienen würden auch die netzbetreiber daran , den dan würden die nutzer dieser Tarife auch Fremdnetzgespräche tätigen
ich wette 8 von 10 inhabern einer O2 Mobile Flat und einer D2 Superflat , ohne weitere optionen vermeiden nahezu jedes fremdnetzgespräch zu 29Cent Minute
E-Plus sollte seine Uralte Zehnsation von 2006 wieder ausgraben , base ist doch :flop:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die Kunden müssen für sich entscheiden wie viel "Frust" sie für welche Kosten einkaufen wollen.
Nach was würde eure Entscheidung sein: Hand aufs Herz bitte !
Handaufsherz , ich nehm version F. tagsüber konstant sonnenschein, bei konstant 25C , nachts von 2uhr bis 5 uhr morgens konstant regen , wunschpreis 30€
Zum Thema frust einkaufen , den würde ich im Momment wenn , ich nen T-mob Vertrag abschließen würde , ansich n fetter vertrag mit viel leistung !
Complete Mobile XL ist der einzige der für mich in frage kommt um enspannt 6000 bis 9000 minuten in alle German mobilfunk und Fn telefonieren zu können
Uups, da war doch was 89,95 Euro !
ich bezahle für 3000 inklusiv SMS ,die ich in 20 Jahren nicht schreibe , selten mehr als 3 bis 5 im jahr
ich zahle für ne mobile internet flat die ich nicht nutze , und obendrein zahle ich für 120 Inklusiv Roaming EU minuten , auch wenn ich meinen Uraub gerne an der Deutschen Ostsee verbringe
es lebe die Entscheidungsfreiheit des Kunden !
DARKHALF :cool:
Ist Harlekyn im urlaub ? , wenn ja angenehme Zeit ! , das Eingangsposting ist noch nicht komplett ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ DARKHALF: Meinst du diesen Tarif?:
http://www.handytick.de/tarife…leute-online-sim-only.htm
Wenn ja, dann melde dich nochmal und ich mache dir ein Angebot.
Gruß
Ja genau diesen , ! da sollte doch auch im August ne Fremdnetz Gratis Flat inclusive sein ? , oder ?
Hallo Taylan ! ![]()
Bitte ein Angebot an VVLphone@gmx.eu
für : Original Vodafone Superflat Student online sim only
14,95€ Grundgebühr
Fremdnetz Flat nach wahl (= O2 )
Schwehrbehinderten Ausweis vorhanden
Mobilfunk Vertrag sollte unbedingt auf eine bereits vorhandene kundennummer geschaltet werden wo im Momment nur ein Vodafone DSL vertrag drüber läuft
Aktivierung des Vertrages entweder 26.08.2011 oder 31.08.2011 möglich ?
Version 1 : mit Sony Ericsson Zylo in BLACK
Version 2 : mir Nokia N8 in Orange
Version 3 mit Auszahlung
Vielen ,Vielen Dank , Darkhalf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Bei Abfrage via GSM Code *140# wird ein Ticket erstellt, um ein Beispiel zu nennen.
:eek: :eek: , Vielen Dank , das ist ne möglichkeit , den der code wird von mir rege benutzt ![]()
Meine O2 Service Tickets , im online Portal
- was verbirgt sich da alles dahinter ?
Gestern um 16:37h , 16:37h und 17:45h wurden laut liste 3 service tickets unter meiner kundennummer bearbeitet und geschlossen
- ich hatte zu der Zeit keinen kontakt zur O2 Kundenbetreuung , hotline etz , war zu dieser Zeit im Job
- habe insgesammt in den vergangenen 10 Tagen keine Änderung veranlasst ! , was schrauben die da in meinem account , ohne das ich es nachvollziehen kann , oder ohne das ich eine änderung beauftrage ?
:confused: :confused: :confused:
DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?
nun , auch ich finde , rein optisch ist 0179 einfach die optimale Vorwahl ! , und seit 2-3 Jahren auch mit abstand die seltenste vorwahl ... würde mich nicht wundern wenn ***spekulations*modus.an**** im Momment kaum mehr wie 1mio oder 1,5mio aktiv geschaltet sind :cool: