ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alles paletti. :top:
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Alles paletti. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Das ist doch totaler Unsinn!!
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.
Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.
Bei Dir lief anscheinend bei O2 was schief , bei 1&1 bisher alles im Lot , andere User haben nunmal bei 1und1 service Probleme , andere bei Vodafone... so ist es nunmal
Nur weil ich in 11 Jahren O2 grandiosen service erlebe , behaupte ich doch auch nicht das bei Dir nixx schiefgelaufen ist ,jeder einzelne anbieter hat schohn mal was verbockt , manche seltener ( die 4 Netzbetreiber ... manche mitt schöhner regelmäßigkeit Debi_mobilkkküüm ![]()
Preiskampf , muss nicht zwingend Discounter auf 4cent bedeuten , was ist mit den in den Netzbetreiber Tarifen nicht includierten Geschichten für 29 Cent wucher pro Minute ? , d1,d2,o2 einig wucherpreis
Bessten Gruß., DARKHALF
Dieser Tarif hat Potenzial ! :top:
Werden die Türk Telekom Kunden in Germany , nun als Türk Telekom Kunden gezählt , oder sind es zusätzliche Kunden für Telefonica O2 Germany ?
Dann wünsche ich DIR , mir und uns allen das der Zustand noch einige Jahre soo bleibt , o2 ist sooo gut zu mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
:top: :top: :top:![]()
Geil, das werde ich NIE kündigen
PS : hattest Du das Pack für 3 Monate gebucht ? , oder für 5 Monate ( 3 Monate + 2 Monate ) , ansonsten könnte noch der unwarscheinliche Fall kommen , das es nach 5 Monaten wegfällt ... ? , irgendwie bei Phone -Company passiert .... , Mfg., DARKHALF
Ist ne ganz nette Flat , nicht der Burner , aber OK für Personen die keinen O2 O 40 gebunkert haben , und lieber ein wenig surfen , anstatt SMS zu verschicken
Wie schrieb Herr Henning Gajek , doch ? , Flatrate Tarife in Germany sind vor dem aus :cool:
DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Kann man eigentlich eine Rufnummer aus einem Laufenden Vertrag bei o2 raus portieren?
irgendwann , in den kommenden 3 , 6 oder 9 Monatan wird man es bei allen anbietern können , da es zum Gesetz wird , bisher geht es bei keinem einzigen... ![]()
Schließlich sind die auch nicht mehr das was die mal waren. Der Service ist so unterirrdisch bei denen.
echt ? , also ich bekomme nahezu immer was ich möchte , gelegentlich sogar noch ein wenig mehr
Laut Rückgewinnungshotline sollen "interessante" Tarife im September kommen.
Wurde mir gesagt weil ich die 1und1 All Net flat für 29.99 EUR haben wollte. Vielleicht kommt ja wirklich mal was spannendes wo 2/3 der Kunden eh nicht wechseln dürfen ;D
A , kommt selbst jeder Laufzeit Vertrag mal in den 19 Monat
, und b. soll es kunden geben die Tarife nutzen wie zb Blue FLEX , genion S o Handy , O2 o ![]()