-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wie sieht es bei dem grad beworbenen Tarif der T-Mobile
Special Call & Surf Mobil
aus
in dem tarif ist keine ! festnetz flat drinne , und diese lässt sich auch nicht gegen Aufpreis dazubuchen , und ne FN Flat wolltest DU doch im Tarif , oder ? 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Welcher Normalo Kunde hätte sich denn die Mühe gemacht, sich durch die ganzen Tarife und Optionen zu wühlen und sich auch noch zu informeiren
jeder der gegenüber sich selbst den Anspruch hat weiter wie bis 3 zählen zu können 
-
Ohne Grundgebühr = ohne Handy & Ohne Auszahlung
O2 O wenn
die nummern bis 31.12.2011 portiert werden gibt's je Vertrag/je Sim 50 Euro Gesprächsguthaben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um eine zu früh durchgeführte Systemanpassung. :flop: o2 can do sag ich da nur.
:cool: :cool: :cool: , ob das der weg ist , um Umsatzmäßig zu den beiden Marktführern aufzuschließen ? , ich hab so meine Zweifel ! 
-
:cool: , die letzte IC Senkung hatt genau zum gegenteil geführt ,von dem was mann erwarten hätte müssen , kein einziger der 4 Netzbetreiber lässt die Muskeln spielen , keine innovativen neuen Tarife für's telefonieren , garnicht's , null , ich hoffe das wird für die Netzbetreiber langfristig zum boomerang , ich habe fertig :mad: , DARKHALF
-
A. gibt es nicht 1 einzige pre-paid Sim in Deutschland die nach einer gewissen Zeit ohne aufladung nicht deaktiviert wird !
B. ist O2 der einzige netzbetreiber wo sich pre-paid Karten durch überweisung von wenigen Cent am leben erhalten lassen
c. ohne aufladung und ohne laufende Kosten ist O2 o POSTPAID , als Vertrag die bessere Alternative , Gruß., Darkhalf
-
A. entweder ist da mal wieder ein Bug auf der O2 webside ... oder ???
B. sind seit heute alle verträge nicht mehr ab dem 19n Monat verlängerbar ! , sondern erst ab dem 20ten Monat ( 4 monate vor Vertragende)
zumindest zeigt mir meine o2 online Übersicht bei 4 kundennummern und nem Dutzend vertägen heute an :confused:
seit gefühlt 100 Jahren hatt sich da bisher nie ! was geändert , muss das sein ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Was haltet ihr von einer Prepaidkarte mit der Nr. 0171-1x3x3y3, wobei x kleiner als y ist? Ich finde die ist super zum mitteilen und auch super zu merken. Was würde die so in Euro bringen?
kommt drauf an wie fließend sich x und y mitt der drei aussprechen lassen , moglicherweise um die 80€ , wenn x 0 wäre und y ne 1 ... konnt ich mir auch deutlich mehr vorstellen :cool:
-
-
Leicht modifiziert
Suche Aktive und Registrierte Easy Money Sim die folgendermaßen beginnen :
wenn mir die nummer gefällt , zahle ich einen realistischen Preis...
gerne per blitzbezahlung mit paypal !
für die die cash verabscheuen , habe ich auch eine Easy Money Sim zum Tausch anzubieten
tausch möglich = 0179-34xx575
suche :
0179-57 !!!
0179-41
0179-43
0179-79 ( Überhaupt existent ??? )
0179-250
0179-31 !!!
0179-362 !!!
0179-36
0179-159
Gruß., DARK HALF