Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mm3
    Das mußt Du nicht glauben, das ist eher wahrscheinlich. Telefonica braucht Geld, viel Geld. Und auch egal mit wie vielen Kunden.

wenn sie längerfristig 10% der Kunden verlieren , anstatt die Kundenzahl lieber um 10% zu steigern , wird aber nicht viel geld rüberkommen , nur wer groß ist arbeitet langfristig rentabel , oder gewinnbringend :)

Re: Re: Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    O2 wird bestimmt nicht von 0,29€ auf 0,11€ pro Einheit runtergehen.

O2 wird nicht , nein ! , wenn es aber getan werden würde , und extra minuten bei O2 , T-mob und Voda nicht lächerliche 29 cent kosten würden , gibt es auch keinen Bedarf an mini 50 Minuten pack's ;)

Re: Wann ueberarbeitet o2 die Mobile Flat und die SMS Pakete ?

Jeweils als Flex o Laufzeit und auch mit 24 Monaten Laufzeit
    - 15 EUR Euro Grundgebuehr
    - Flatrate ins Festnetz und o2 Netz
    - Fremdnetz Minute: 0,11 €
    - SMS 0,11 €

Optionen für :

iNTERNET pACK m 300mb für 7€
    internet pack m+ 1Gb 15€

SMS-Pack S: 5 EUR für 150 Sms
    SMS-Pack M: 7 EUR 250 SMS
    SMS-Pack L: 12 EUR 1500 SMs

Fremdnetz Minuten Pack :
    250 Minuten für 17,50 €
    350 Minuten für 20,00 €

Ps : Bitte um Hilfe und ggf Korrektur Info fals ich was falsch verstanden habe

wenn man online oder per Telefon einen Neuvertrag abschließt erlischt das 14 Tägige wiederufsrecht sobald man die SIM Karte aktiv nutzt ? ( kostenpflichtiges Gespräch , SMS etz ) ?
    erlischt es auch wenn man Nur die Kundenbetreuung anruft ?

und wie verhält es sich bei einem Vertrag , der schohn seit jahren Existiert , und man nur den Tarif Wecksellt ? (per Telefon ), hatt man da auch das Recht innerhalb der 14 Tage zu wiederufen ?

, und ein anrecht darauf das der Tarif in den ursprungs Tarif vor der umstellung zurückgeführt wird ? , auch wenn der ursprungstarif inzwischen nicht mehr vermarktet wird ?#

darf auch wehrend der Tarif Umstellung und Wiederuf die schohn lange Jahre benutzte SIM nicht genutzt werden , um sein 14 Tägiges wiederufsrecht nicht zu verlieren ? , oder ist es in diesem Fall erlaubt die Sim während dieser Test Phase aktiv zu nutzen ?

Vielen dank :) , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Noch eine Nachfrage:
    Weiß jemand genaueres über die von Sliders genannte Regelung nach 19 Monaten kostenlos in den o2 o zu wechseln? Auch ich hatte diese Option für mich im Kopf. Ist diese noch gültig. Die Vertragslaufzeit scheint sich dadurch ja auf jeden Fall nicht verkürzen, sondern noch bis zum 24. Monat des Alttarifes weiterlaufen, richtig?

Tag genau ! ab dem 19 Monat läuft es unter VVL , da ist jeder Tarif wecksel möglich und kostenlos.... ;)

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Wieso denn eigentlich nur 25 Euro?

.... warum fragst Du nach Nur? , soo wie ich das kenne zahlt O2 nur Postpaid 50 Ocken portierungs Bonus , und bei pre-paid gibt's eigentlich 0,00 €

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hätte ich doch nur nie bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen

Die T-Mobile Nummer ist aber auch die einzigste, die warum auch immer in einem Telefonbuch auftaucht. Naja, mal abwarten

Na dan kann O2 sich aber freuen , wenn ich mal meinen einzigen D2 Vertag kündige , und nicht verlängere , wenn vodafone dan konstant alle O2 nummern anruft ,die ich im Telenbuch hab verdoppelt sich der Umsatz gleich durch den IC den Ihnen Vodafone dan schuldet :cool:

Re: Sinnvolle Alternative zum T-Mobile iPhone Vertrag

:D:D , na lass das mal die Vodafone FanBoys lesen :D :cool: , mach dir keine großen sorgen , im Bundesdurchschnitt kann das Vodafone Netz schohn mit T-mobile & O2 mithalten :cool: ;)

nun ja , Deine Augen leuchten wohl schohn sehr Vodafone ROT :D