Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Moin,

Es kam auch eine SMS darüber das alles erfolgreich war und mir 25€ für die Portierung gutgeschrieben wird, was auch sofort geschehen ist :)

25€ gutschrift ??? , bei o2 Pre-Paid ???? :eek: , nixxx von mitbekommen :cool:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hier die eben von o2 kommunizierte Information:

[i]Ab 02.08.2011 gelten neue Tarifwechselregeln für Wechsel ohne VVL.
    - Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.
    - Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.

12 Monate warten ist absolut in ordnung , aber 50 ocken hätten es auch getan , 100€ ist für ca 50% der Kunden ne menge Holz :cool:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ein Kundenzuwachs von gerade einmal 200.000 bei DSL binnen Jahresfrist ist sicherlich enttäuschend, angesichts der Vermarktung in allen o2-Shops und 18 Millionen Mobilfunkkunden, unter denen ein Großteil potentielle DSL-Kunden sind.

Bei einem Blick auf die Preisliste von O2 Direkt DSL anschlüssen , kein Wunder , ich bin relativ überzeugter O2 Mobilfunk Kunde
    aber was da ne 16000 Leitung kostet :rolleyes: , und das ich ab September 2011 ne 32 000 Leitung von Kabel BW für 19,99 € bekomm , was könnte jemand dazu bewegen O2 DSL zu nehmen ( Alice mal ausen vor... ) , DARKHALF

;) , ich gehöre zwar nicht zu denen die bei E+ leuchtende Augen bekommen ! , aber 558 Tausend neu geschaltete Sim in einem Quartal ist schohn ne Marke ... , zumal im vorigen Quartal auch 553 000 sim geschaltet wurden , und das in einem übersättigten markt , und wo zigtausende wegen den ollen Daten angeblich weg von E+ zu D2 und O2 weckselln... und so weiter und so weiter