-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Moin,
Es kam auch eine SMS darüber das alles erfolgreich war und mir 25€ für die Portierung gutgeschrieben wird, was auch sofort geschehen ist 
25€ gutschrift ??? , bei o2 Pre-Paid ???? :eek: , nixxx von mitbekommen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hier die eben von o2 kommunizierte Information:
[i]Ab 02.08.2011 gelten neue Tarifwechselregeln für Wechsel ohne VVL.
- Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.
- Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.
12 Monate warten ist absolut in ordnung , aber 50 ocken hätten es auch getan , 100€ ist für ca 50% der Kunden ne menge Holz :cool:
-
schade , 
, aber wie per pm , mitgeteilt... , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ein Kundenzuwachs von gerade einmal 200.000 bei DSL binnen Jahresfrist ist sicherlich enttäuschend, angesichts der Vermarktung in allen o2-Shops und 18 Millionen Mobilfunkkunden, unter denen ein Großteil potentielle DSL-Kunden sind.
Bei einem Blick auf die Preisliste von O2 Direkt DSL anschlüssen , kein Wunder , ich bin relativ überzeugter O2 Mobilfunk Kunde
aber was da ne 16000 Leitung kostet
, und das ich ab September 2011 ne 32 000 Leitung von Kabel BW für 19,99 € bekomm , was könnte jemand dazu bewegen O2 DSL zu nehmen ( Alice mal ausen vor... ) , DARKHALF
-
Nicht schlecht ! , ne 1/4 Milion Postpaid Neukunden zu Aktivieren , wo doch nahezu jeder mindestens schohn 3 Verträge hat , es könnt schlehter laufen :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
und manche hier hatten echt ein Feuerwerk der innovativen Tarife und Superangebote nach der Senkung der IC Gebühren erwartet
.... ja ... da läuft der Markt nicht sooo wie er sollte , bin auch entäuscht
:flop:
-
Hallo , wir stehen kurz vor Monatsende , gibt es Infos ob der Tarif auch im August.2011 bestand hat ? , Mfg., DARKHALF 
-
, ich gehöre zwar nicht zu denen die bei E+ leuchtende Augen bekommen ! , aber 558 Tausend neu geschaltete Sim in einem Quartal ist schohn ne Marke ... , zumal im vorigen Quartal auch 553 000 sim geschaltet wurden , und das in einem übersättigten markt , und wo zigtausende wegen den ollen Daten angeblich weg von E+ zu D2 und O2 weckselln... und so weiter und so weiter
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich glaub', da brauch ich jetzt dann mal Nachhilfe... :confused:
Pro Minute eingehendes Gespräch 1 cent guthaben , maximal 3000 cent pro kalender Monat , nur darum dreht es sich in diesem Thread ,Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Was meinst Du mit der 30(!) EUR Clever Selbstaufladung?
... Vielen Dank für die Codes
nun ja was mein ich damit , der Tarif trägt die info doch in seinem Namen 30€ pro Monat wenn man angerufen wird...