1. ich hatte noch nie ne D1 pre-paid
wie oft muss so ne Xtra Clever aufgeladen werden , damit sie nicht deaktiviert wird
reales aufladen , nicht die 30 Euro Clever selbstaufladung sind gemeint ....
was sind die codes zwecks statusabfrage , bei O2 pre-paid *101# , *102# & *107#
und bei D1 pre-paid ?
Vielen Dank , von einem möglicherweise bald D1 neuling , Gruß DARKHALF ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Nein :top:
[list=1]
[*]
[*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll),
[/list=1]Dies gibt grund zur Hoffnung
:cool: -
Merkwürdig , der abrechnungszeitraum beim Vertrag meiner Frau endet am 10. eines jeden Monats , und auf der letzten Rechnung würde bis zum 10.07 der Rabatt zu 100% gewährt... und endete nicht am 7.07.2011 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
zahlt man 45 € und kann sich freuen, dass man so einen "übersichtlichen" Tarif hat.
exakt sooo sehe ich das auch , sicher nicht für jeden geeignet so nen O2 O S/M//L , aber für so manchen der optimale Tarif mitt viel Leistung zu geringen Kosten
-
O2 o Freikarte , 20 € aufladen 1 monat O2 & Festnetz Flat gratis/umsonst , die 20 ocken bleiben komplet als Guthaben erhalten
ab dem 2 August 2011 , gibt:s daselbe auch als O2 o pre-paid S/M/L
zu den gleichen Konditionen -
Zitat
Original geschrieben von JHV
O2 Blue Flex kostet derzeit 22,50 €/Monat. Dafür gibt es beim S/M/L 84 (statt 100) Minuten, aber Folgeminuten nur 15 (statt 29) Cent und die Flatrate ins Festnetz dazu.
beim S/M/L gibt's bei 22,50 150 fremdnetzminuten , nicht 84
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn einem das Angebot nicht zusagt, es gibt genügend Alternativen...Exakt , für Normal telefonierer ist praktisch ne full flat für 20 Euro Monat
Festnetz Flat
O2 Flat
133 minuten in die anderen 3 Netze
-
Re: Re: Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Da liegst du falsch. Die üblichen Netzinternflats für Großkunden liegen im niedrigen einstelligen Eurobereich. Und ja, kein Schreibfehler... ich bin auch nie von netzinternen Flats sondern von all in one full flats ausgegangen....

-
- 700 000 , also ich würde mich nicht ! wundern wenn anfang/mitte August einige krasse/befristete Aktionen kommen :p

-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Ich hab's auch schonmal auf 3500 geschafft...das ist vermutlich ein Generationen konflikt , ich komm auf 3,4,5 SMS im jahr , aber auf mehrere tausend Minuten im Monat