ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dein link führt ins nirvana und ist nicht verfügbar.... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dein link führt ins nirvana und ist nicht verfügbar.... :cool:
und hat inzwischen jemand ne Idee wo mann auf der web site erkennen kann welcher pre-paid tarif auf ner nummer gebucht ist ? , ich suche seit 2 tagen und finde nix , ich hab nen alten loop S/M/L , hab o2 o pre-paid , hab clasic option , mobile option und keine möglichkeit es online einzusehen ? , kann doch nicht so bleiben :eek: :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft
Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln
huh , dem chefkoch01 stehen vermutlich die Haare zu berge
, wenn die Leute in den Kaffes , in den Strassen und in ihren Laubengärten davon wind bekommen und auch nur zu 1/4 so austicken wie die user in diesem forum haben 3 Deutsche Netzbetreiber ein Problem
:cool: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Hier ist ja eine richtige Base-Festnetznummern Hysterie ausgebrochen.
ich hab auch schohn Augen , so groß wie Bratpfannen ! :eek: :cool: , es ist ne gute sache ! aber die Hysterie hier ist so groß als gäbe es ne allnet Full Flat für 1,99€
ZitatOriginal geschrieben von DerLauch
Danke für die Antworten!
Werden dann keine neuen LTE Tarife kommen mit mehr Volumen?
Bis LTE Flächendeckend angeboten wird , bis ausreichend LTE Mobile Phones den Markt beherschen , hamwa sicher 2014 oder 2015 ... das geht nicht in 6 Wochen ![]()
Re: Eplus-Rufnummer retten (Portierungsfrist abgelaufen)
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo zusammen,
Allerdings hat Vodafone die Rufnummer nun in den Eplus-Netzbetreiberpool zurückgegeben (Portierungsfrist versäumt).
Unter realistischen Gesichtspunkten überhaupt nicht !
:cool: ,sorry ...
kennst Du den Genauen Zeitpunkt ,wann die nummer wieder in den nummernpool versenkt wurde ?, sie ist dort exakt 6 monate gesperrt , und kommt nach frühestens 6 monaten wieder zur neu vergabe...
wenn Du also Exakt den Tag , oder wenigstens die , woche , den monat kennst wo vodaF die nummer zurückgegeben hat , solltest Du 6 Monate später über die wunschrufnummern Abfrage 0177-1175 aus dem e-plus netz versuchen die nummer rauszufischen und auf deinen vertrag zu bekommen , kostet 15 oder 10 euro ...aber die Chancen dürften nicht alzu groß sein , befürchte ich
warum hast du gewartet bis die pre-paid simdeaktiviert wurde , wenn dir so viel an der nummer liegt ? :eek: :cool:
Gruß., DARKHALF
also im postpaid bereich , ist die Seite unübersichtlich ! , chaotisch ... aber im pre-paid bereich bin ich endweder blind und dumm zugleich , oder man bekommt nichteinmal den Tarif angezeigt ??? :eek: :eek: :eek: , also ich seh bei pre-paid nichtmal ob's n O2 o Pre-paid , n o " S/M/L der 2005/2009 Phase ist oder n loop clasasic der vor 2005 ära :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
Hey,
meinst schon 2 Jahre freiwillig hinten dran zu hängen.
nö , ab dem Tag wo du "Aktiv"! verlängerst sind es exakt 24 Monate MVLZ ,
der rest von dem passiven jahr der bis zu diesem tag noch übrig geblieben ist fällt weg....
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Die neuere Version ab Mitte September ist wieder absolut uninteressant. Teurer und keine SMS-Flat.
kann man auch anders sehen !
, ich finde die aktuelle version oberMüll , und die neue Version ab 15.09.2011 der häääämmmmer
:cool:
Re: Suche Vertrag mit Flatrate in alle Netze+DT.Festnetz + SMS Flat ohne Handy
ZitatOriginal geschrieben von 3GPhonee
Guten Morgen an alle.
Das problem bei mir ist folgendes: Ich telefoniere sehr viel und das in viele verschiedene Netze
Liebe Grüße
Rebecca
Hallo Rebecca , wie VIEL ist bei dir sehr viel ??? , wenn es nur 2000 ,3000 Minuten/Sms sind wird Deutschland Sim von Drilisch ! ,im O2 Netz sicher die billigste Alternative ,
aber Drilisch ist kein spassverein ,, und wenn dein Telefonie aufkommen sehr hoch ist würde ich lieber original netzbetreiber oder 1&1 wählen , da du ansonsten in wenigen monaten nen neuen Vertrag suchst ![]()
![]()