Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich befürchte dass der o2 o früher oder später aus dem Tarifportfolio eliminiert wird und der Blue Unlimited sein designierter Nachfolger ist.

Ich hoffe , das es nicht so kommt ...
    zumal es O2 o post-paid und pre-paid , gibt , in pre paid ist es der einzige aktuell existierende Tarif

Blue Unlimited , eignet sich weniger um daraus , pre-paid Tarife zu basteln :confused:

Re: Hat o2 keine Lust auf Portierung zu Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Portierungsformular ausfüllt, hab zig Portierungen hinter mir.
    Weiß jemand, was da los ist?

Post ,als Einschreiben für 2,60€ , und alles läuft seinen Gang , hatt bei mir schohn 13 mal problemlos ohne Verzögerung gefunzt ..... deswegen faxe ich nixxx an O2

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wieso sollten die wegfallen? WIe hat man Dir das mitgeteilt? Wie hoch kommst Du jeden Monat in den Airbag?

Mehr will ich nicht wissen :D

seit der april 2011 Rechnung stand da 15% Rechnungsrabatt , gültig bis XX.08.2011
    unterschiedlich 430€ bis 870€ , im schnitt irgendwass mitt 670 :)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ich habe so ein mulmiges gefühl bei meinem o2o 40, der wegen des bonus ja nur 38 euro kostet. nato

warum mulmiges gefühl ?
    Bei meinem O2 o 40 , sollten zum August die 15% online Rabatt wegfallen , o2o gekündigt , VVL abteilung angerufen , nach Rücksprache mitt Vorgesetztem , 15% Rechnungsrabatt bleiben erhalten wenn ich die Kündigung zurückziehe ... jetzt mal bis Mitte September warten ...bis rechnung da .. , meine Erfahrungen O2 can DO ! :)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieso?

o2o und 1 GB kosten 65 Euro und ohne Mindestlaufzeit. Wo ist der Vorteil beim blue unlimited?

wer auf Flex ! verzichtet , wird über einschlägige Händler hier im Forum sicher ne kleine Zuzahlung erhalten bei Blue unlimited 24m , beim blue 250 ohne handy zahlen Händler hier um die +/- 250 Euro , vermutlich wird's beim großen Bruder nicht weniger ;)

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Kann man nicht einfach Kunde sein? :(

ganau dies bin ich ! , und als solcher habe ich in 12 ! jahren O2 sehr wenig neggatives , und viel , ja sehr viel gutes erfahren ! :)
    die Telefonica Strategie 2011 , emfinde ich dennoch leicht verfehlt , Viag Intercom war da irgendwie exclusiver ! :cool:

Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich bin sicher, Mercedes-Benz zahlt nur einen Bruchteil fuer einen vergleichbaren Tarif. Der normale Privatkunde darf's dann wieder ausbaden und die Bilanz retten. Ich bezweifle, dass diese Strategie aufgehen wird...

Klar , ich bin mir sicher das alle Großkunden mitt mehreren Tausend , aber auch Kunden die nur 200 bis 300 karten im Pack nehmen für sowas ca 25€ je SIM zahlen :mad:

...so ganz nebenbei , frage ich mich ob O2 bei der Namensgebung wirklich darüber nachdedacht hatt was "Unlimited" bedeutet ;) , Flatrate ist dagegen harmlos , zu unlimited würde mir keine mögliche steigerung mehr einfallen , dabei bekommt man hier und da zu lesen , wie sehr O2 richtige Power User der marke 12 000 minuten 15 000 Minuten und besser liebt :eek: :cool: