-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ DARKHALF: Meinst du diesen Tarif?:
http://www.handytick.de/tarife…leute-online-sim-only.htm
Wenn ja, dann melde dich nochmal und ich mache dir ein Angebot.
Gruß
Ja genau diesen , ! da sollte doch auch im August ne Fremdnetz Gratis Flat inclusive sein ? , oder ?
-
Hallo Taylan ! 
Bitte ein Angebot an VVLphone@gmx.eu
für : Original Vodafone Superflat Student online sim only
14,95€ Grundgebühr
Fremdnetz Flat nach wahl (= O2 )
Schwehrbehinderten Ausweis vorhanden
Mobilfunk Vertrag sollte unbedingt auf eine bereits vorhandene kundennummer geschaltet werden wo im Momment nur ein Vodafone DSL vertrag drüber läuft
Aktivierung des Vertrages entweder 26.08.2011 oder 31.08.2011 möglich ?
Version 1 : mit Sony Ericsson Zylo in BLACK
Version 2 : mir Nokia N8 in Orange
Version 3 mit Auszahlung
Vielen ,Vielen Dank , Darkhalf 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei Abfrage via GSM Code *140# wird ein Ticket erstellt, um ein Beispiel zu nennen.
:eek: :eek: , Vielen Dank , das ist ne möglichkeit , den der code wird von mir rege benutzt 
-
Meine O2 Service Tickets , im online Portal
- was verbirgt sich da alles dahinter ?
Gestern um 16:37h , 16:37h und 17:45h wurden laut liste 3 service tickets unter meiner kundennummer bearbeitet und geschlossen
- ich hatte zu der Zeit keinen kontakt zur O2 Kundenbetreuung , hotline etz , war zu dieser Zeit im Job
- habe insgesammt in den vergangenen 10 Tagen keine Änderung veranlasst ! , was schrauben die da in meinem account , ohne das ich es nachvollziehen kann , oder ohne das ich eine änderung beauftrage ?
:confused: :confused: :confused:
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?
nun , auch ich finde , rein optisch ist 0179 einfach die optimale Vorwahl ! , und seit 2-3 Jahren auch mit abstand die seltenste vorwahl ... würde mich nicht wundern wenn ***spekulations*modus.an**** im Momment kaum mehr wie 1mio oder 1,5mio aktiv geschaltet sind :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alles paletti. :top:
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Das ist doch totaler Unsinn!!
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.
Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.
Bei Dir lief anscheinend bei O2 was schief , bei 1&1 bisher alles im Lot , andere User haben nunmal bei 1und1 service Probleme , andere bei Vodafone... so ist es nunmal
Nur weil ich in 11 Jahren O2 grandiosen service erlebe , behaupte ich doch auch nicht das bei Dir nixx schiefgelaufen ist ,jeder einzelne anbieter hat schohn mal was verbockt , manche seltener ( die 4 Netzbetreiber ... manche mitt schöhner regelmäßigkeit Debi_mobilkkküüm 
-
Preiskampf , muss nicht zwingend Discounter auf 4cent bedeuten , was ist mit den in den Netzbetreiber Tarifen nicht includierten Geschichten für 29 Cent wucher pro Minute ? , d1,d2,o2 einig wucherpreis
Bessten Gruß., DARKHALF
-
Dieser Tarif hat Potenzial ! :top:
Werden die Türk Telekom Kunden in Germany , nun als Türk Telekom Kunden gezählt , oder sind es zusätzliche Kunden für Telefonica O2 Germany ?
-
Dann wünsche ich DIR , mir und uns allen das der Zustand noch einige Jahre soo bleibt , o2 ist sooo gut zu mir