-
Meine O2 Service Tickets , im online Portal
- was verbirgt sich da alles dahinter ?
Gestern um 16:37h , 16:37h und 17:45h wurden laut liste 3 service tickets unter meiner kundennummer bearbeitet und geschlossen
- ich hatte zu der Zeit keinen kontakt zur O2 Kundenbetreuung , hotline etz , war zu dieser Zeit im Job
- habe insgesammt in den vergangenen 10 Tagen keine Änderung veranlasst ! , was schrauben die da in meinem account , ohne das ich es nachvollziehen kann , oder ohne das ich eine änderung beauftrage ?
:confused: :confused: :confused:
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?
nun , auch ich finde , rein optisch ist 0179 einfach die optimale Vorwahl ! , und seit 2-3 Jahren auch mit abstand die seltenste vorwahl ... würde mich nicht wundern wenn ***spekulations*modus.an**** im Momment kaum mehr wie 1mio oder 1,5mio aktiv geschaltet sind :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alles paletti. :top:
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Das ist doch totaler Unsinn!!
Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.
Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.
Bei Dir lief anscheinend bei O2 was schief , bei 1&1 bisher alles im Lot , andere User haben nunmal bei 1und1 service Probleme , andere bei Vodafone... so ist es nunmal
Nur weil ich in 11 Jahren O2 grandiosen service erlebe , behaupte ich doch auch nicht das bei Dir nixx schiefgelaufen ist ,jeder einzelne anbieter hat schohn mal was verbockt , manche seltener ( die 4 Netzbetreiber ... manche mitt schöhner regelmäßigkeit Debi_mobilkkküüm 
-
Preiskampf , muss nicht zwingend Discounter auf 4cent bedeuten , was ist mit den in den Netzbetreiber Tarifen nicht includierten Geschichten für 29 Cent wucher pro Minute ? , d1,d2,o2 einig wucherpreis
Bessten Gruß., DARKHALF
-
Dieser Tarif hat Potenzial ! :top:
Werden die Türk Telekom Kunden in Germany , nun als Türk Telekom Kunden gezählt , oder sind es zusätzliche Kunden für Telefonica O2 Germany ?
-
Dann wünsche ich DIR , mir und uns allen das der Zustand noch einige Jahre soo bleibt , o2 ist sooo gut zu mir 
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
:top: :top: :top:
Geil, das werde ich NIE kündigen 
PS : hattest Du das Pack für 3 Monate gebucht ? , oder für 5 Monate ( 3 Monate + 2 Monate ) , ansonsten könnte noch der unwarscheinliche Fall kommen , das es nach 5 Monaten wegfällt ... ? , irgendwie bei Phone -Company passiert .... , Mfg., DARKHALF
-
Ist ne ganz nette Flat , nicht der Burner , aber OK für Personen die keinen O2 O 40 gebunkert haben , und lieber ein wenig surfen , anstatt SMS zu verschicken
Wie schrieb Herr Henning Gajek , doch ? , Flatrate Tarife in Germany sind vor dem aus :cool:
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
Kann man eigentlich eine Rufnummer aus einem Laufenden Vertrag bei o2 raus portieren?
irgendwann , in den kommenden 3 , 6 oder 9 Monatan wird man es bei allen anbietern können , da es zum Gesetz wird , bisher geht es bei keinem einzigen...