ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?
? :confused: :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?
? :confused: :cool:
Hallo , 1und1 vermarktet seine Mobilfunkverträge nur selber !, über die website.... aus diesem Grund wird Dir zu 99% auch kein Händler ein Angebot unterbreiten , Mfg., DARKHALF
Zitat[i]Original geschrieben von Jogo [/i
Es steht keine zeitliche Befristung da für die 100% Rabatt
auch meine neue rechnung kam heute .... es ist immer noch keine Zeitliche befristung zu sehen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Auf der anderen Seite haben hier User wie DARKHALF etc auch noch keinen Beweis über Rechnungen geliefert, dass das stimmt was sie von ihrem Nutzerprofil sagen.
Nein das habe ich nicht !... und ich werde uch in Zukunft darauf verzichten meine Rechnungen ,geschwärzt oder auch nicht ,öffentlich zu machen.... , wer zweifel daran hatt , bitteschöhn
sollte mich O2 , aber dennoch mal in Zukunft abschiesen.... werde ich es hier mitteilen...
und dennoch werde ich auch in Zukunft Zweifel daran haben ...wenn einzelne ! user posten das ihnen bei 800 oder 1600 Einheiten der O2 o seitens des Netzbetreibers gekündigt wurde :cool:
obwohl ich überzeugt bin , das O2 o's gekündigt wurden ! , aber dies sind keine 1000 Minuten user ... nimmermals nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nicht
im schnitt 720 Minuten ? und von Seiten O2 gekündigt = unwarheit !
ich hab einige tausend minuten mehr , seit langem .... :cool:
24 Monate ? und Mobilcom ? , keine gute kombination , der preis ist ansonsten lecker.....
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Erstmal abwarten was im Kleingedruckten und in den AGB steht,wer weiß ab wie vielen monatlichen Minuten man gekündigt werden kann.
... wenn die bei 1000 ,2000 oder 3000 minuten kündigen.... ? ist der Tarif natürlich wieder Käse , abwarten .... ![]()
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/mobilco…uenstiger/news/43122.html
Laut Tel Tarif ...
AllNet Flat kommt im Juli 2011 ???
ab August ist der Tarif auch im t-mob Netz buchbar ?
Mogelcom Free ohne Laufzeit ?
bei ohne laufzeit und allnet bei max 30 euro würde ich zum erstenmal das t netz testen ... alle anderen kenn ich zur genüge :eek:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das war aufgrund der Konkurrenz der debilen Mogelcom nicht anders zu erwarten. :top:
... wenn 1&1 irgendwann auch noch die Variante ohne 24 Monate Bindung auf 29,95 anpasst , könnte es was werden in 2012 ..... :cool:
Hallo , weg von Vodafone DSL , ab 11.09.2011 hin zu Kabel BW single Flat 32 , für 19,99 € Monat
bei online direktbestellung bekommt man nur 60 Euro Rechnungsgutschrift , bei 24 Monaten Vertragslaufzeit .... gibt wohl keine Online Händler die das deutlich überbieten ??? ![]()