Beiträge von DARKHALF

Meine O2 Service Tickets , im online Portal

- was verbirgt sich da alles dahinter ?
    Gestern um 16:37h , 16:37h und 17:45h wurden laut liste 3 service tickets unter meiner kundennummer bearbeitet und geschlossen

- ich hatte zu der Zeit keinen kontakt zur O2 Kundenbetreuung , hotline etz , war zu dieser Zeit im Job
    - habe insgesammt in den vergangenen 10 Tagen keine Änderung veranlasst ! , was schrauben die da in meinem account , ohne das ich es nachvollziehen kann , oder ohne das ich eine änderung beauftrage ?
    :confused: :confused: :confused:

DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Was ist an einer 0179 Nummer eigentlich so toll ?

nun , auch ich finde , rein optisch ist 0179 einfach die optimale Vorwahl ! , und seit 2-3 Jahren auch mit abstand die seltenste vorwahl ... würde mich nicht wundern wenn ***spekulations*modus.an**** im Momment kaum mehr wie 1mio oder 1,5mio aktiv geschaltet sind :cool:

Zitat

Original geschrieben von ColinC
    Das ist doch totaler Unsinn!!
    Ich benutze meine Nummer auch geschäftlich und bin nach 1&1 von O2 gegangen.
    Und, es lief alles perfekt. Wenn ich da an meine Probleme von O2 zurück denke, ist die Abwicklung und Service vorbildlich dagegen.

Auch bei Vodafone und t-mobile in der Business-Abteilung klappt nicht alles perfekt.

Bei Dir lief anscheinend bei O2 was schief , bei 1&1 bisher alles im Lot , andere User haben nunmal bei 1und1 service Probleme , andere bei Vodafone... so ist es nunmal
    Nur weil ich in 11 Jahren O2 grandiosen service erlebe , behaupte ich doch auch nicht das bei Dir nixx schiefgelaufen ist ,jeder einzelne anbieter hat schohn mal was verbockt , manche seltener ( die 4 Netzbetreiber ... manche mitt schöhner regelmäßigkeit Debi_mobilkkküüm :D

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    :top: :top: :top: :D
    Geil, das werde ich NIE kündigen :)

PS : hattest Du das Pack für 3 Monate gebucht ? , oder für 5 Monate ( 3 Monate + 2 Monate ) , ansonsten könnte noch der unwarscheinliche Fall kommen , das es nach 5 Monaten wegfällt ... ? , irgendwie bei Phone -Company passiert .... , Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von jingo

Kann man eigentlich eine Rufnummer aus einem Laufenden Vertrag bei o2 raus portieren?

irgendwann , in den kommenden 3 , 6 oder 9 Monatan wird man es bei allen anbietern können , da es zum Gesetz wird , bisher geht es bei keinem einzigen... :)