Die adresse steht auf jeder Rechnung !
Den Vertrag hast Du mitt O2 geschlossen !
alles weitere ist selbsterklärend :cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kimba1980
dieser Verkaufer bietet welche anhttp://shop.ebay.de/schnuffelb….html?_trksid=p4340.l2562
nur leider sind seine Rufnummern alle nichts mehr Wert, hab vor 3 Wochen schon ein paar bei ihm gekauft man ist zwar noch Erreichbar kann die Karten aber nicht mehr Aufladen weil diese in kürze abgeschaltet werden.
Nur mal so zur Info
hallo Kimba ! , sind die SIM karten die DU von ihm kauftest den schohn auf einen NAMEN / eine Person / eine Firma registriert ? , oder sind es unregistrierte karten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Jein, man kann ja direkt einen Umschreibungsauftrag für die alte SIM beilegen,bei einer SIM die schohn mal auf jemand registrier wurde kein Problem , ich schrieb von karten die noch niemals registriert wurden ,umschreiben ist ja nur besitzerwecksell ! ,registriren was vollkommen anderes
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Und die Karte war danach ohne Weiteres wieder aktiv?Mindestbetrag sind dann aber 15€?
ja der mindestbetrag sind 15€ , ohne weiteres aktiv war sie nicht ! , ich musste sie über einen shop registrieren !
es war aber keine halbtote sim die gespräche anehmen konnte ..... , es war ne mausetote sim ,die sich nicht mehr ins netz einbuchte....... tarif ist dann natürlich o2o pre-paid und kein EM loop Classik
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
bei denen eine Banküberweisung mit Betreff "Rufnummer unbekannt" seitens o2 zurückgebucht wird?im august.2010 hatt es bei mir wundervoll funktioniert....

-
Eine Frage : ich hab das schohn richtig mittbekommen ??? , oder ? der Blue 100 steigt um 5€ auf 25
beim Blue 250 bleibt doch alles beim alten ?? ! , der wird morgen doch nicht auch noch von 35 € auf 40 € erhöht ???
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von kimba1980
Hallonein auch die Überweisung ging nicht mehr:-( Geld kam 3 Tage später wieder zurück.
versuch's mit Direktaufladung bei der Bank , bei Volksbank und einigen anderen funktioniert es in der regel , weis ja nicht ob deine Bank es anbietet.... ..wenns klapt ist es innerhalb von sekunden gebucht
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eine Portierung, egal ob o2 intern oder zu einem anderen Anbieter muesste aber klappen.Da hat man ja sogar ein Recht drauf.
, sind vermutlich unregistrierte SIM , und wenn die sim nicht auf einen selbst registriert ist , oder zumindest auf eine Person registriert ist die für eine notwendige Unterschrift greifbar ist... dürfte es mitt dem Anrecht auf Portierung schwierig werden....

-
Tarife aus dem Baujahr ca 2006 , dem ein oder anderem wird's gefallen , meine Meinung über diese schärz Tarife ist aber derart extrem , das es sich nicht gehören würde sie in einem Forum niederzuschreiben

:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
ist dann aber o2 zu o2, läuft das dann unter Portierung oder ist das eine normale umwandlung von Prepaid in Vertrag?... bei O2 ist es immer eine Portierung , umwandlung von pre-paid in Vertrag existiert bei O2 nicht ... , das sind wohl eigenwillige Spezialitäten von D2 & T-mob