ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wieso denn eigentlich nur 25 Euro?
.... warum fragst Du nach Nur? , soo wie ich das kenne zahlt O2 nur Postpaid 50 Ocken portierungs Bonus , und bei pre-paid gibt's eigentlich 0,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wieso denn eigentlich nur 25 Euro?
.... warum fragst Du nach Nur? , soo wie ich das kenne zahlt O2 nur Postpaid 50 Ocken portierungs Bonus , und bei pre-paid gibt's eigentlich 0,00 €
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Hätte ich doch nur nie bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen
Die T-Mobile Nummer ist aber auch die einzigste, die warum auch immer in einem Telefonbuch auftaucht. Naja, mal abwarten
Na dan kann O2 sich aber freuen , wenn ich mal meinen einzigen D2 Vertag kündige , und nicht verlängere , wenn vodafone dan konstant alle O2 nummern anruft ,die ich im Telenbuch hab verdoppelt sich der Umsatz gleich durch den IC den Ihnen Vodafone dan schuldet :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Hallo , wir stehen kurz vor Monatsende , gibt es Infos ob der Tarif auch im August.2011 bestand hat ? , Mfg., DARKHALF
?
, vielen DANK , DARKHALF
Re: Sinnvolle Alternative zum T-Mobile iPhone Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Don_Daniel
Servus!
Alternativ hätte ich auch an die 1&1 Allnet-Flat gedacht, aber da hört man ja nur selten etwas Gutes bezüglich Verbindungsqualität / Netzabdeckung.
Vielen Dank schonmal
![]()
, na lass das mal die Vodafone FanBoys lesen
:cool: , mach dir keine großen sorgen , im Bundesdurchschnitt kann das Vodafone Netz schohn mit T-mobile & O2 mithalten :cool: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaniReu91
Selbstverständlich beginnt bei Downgrade eine neue Laufzeit von 24 Monate.
DAS ist doch mal revolutionär oder?
:top: :top: :top:
Gruß
Daniel
P.S. Hab die blaue Farbe vergessen
nun ja , Deine Augen leuchten wohl schohn sehr Vodafone ROT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Moin,
Es kam auch eine SMS darüber das alles erfolgreich war und mir 25€ für die Portierung gutgeschrieben wird, was auch sofort geschehen ist
25€ gutschrift ??? , bei o2 Pre-Paid ???? :eek: , nixxx von mitbekommen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier die eben von o2 kommunizierte Information:
[i]Ab 02.08.2011 gelten neue Tarifwechselregeln für Wechsel ohne VVL.
- Wechsel in geringwertigere Tarife sind 12 Monate nach Anschluss, letztem Tarifwechsel oder letzter VVL für einmalig 100€ möglich.
- Wechsel aus Tarifen mit 24-Monatslaufzeit in Tarife mit 1-Monatslaufzeit sind nicht möglich.
12 Monate warten ist absolut in ordnung , aber 50 ocken hätten es auch getan , 100€ ist für ca 50% der Kunden ne menge Holz :cool:
schade , ![]()
, aber wie per pm , mitgeteilt... , Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ein Kundenzuwachs von gerade einmal 200.000 bei DSL binnen Jahresfrist ist sicherlich enttäuschend, angesichts der Vermarktung in allen o2-Shops und 18 Millionen Mobilfunkkunden, unter denen ein Großteil potentielle DSL-Kunden sind.
Bei einem Blick auf die Preisliste von O2 Direkt DSL anschlüssen , kein Wunder , ich bin relativ überzeugter O2 Mobilfunk Kunde
aber was da ne 16000 Leitung kostet
, und das ich ab September 2011 ne 32 000 Leitung von Kabel BW für 19,99 € bekomm , was könnte jemand dazu bewegen O2 DSL zu nehmen ( Alice mal ausen vor... ) , DARKHALF
Nicht schlecht ! , ne 1/4 Milion Postpaid Neukunden zu Aktivieren , wo doch nahezu jeder mindestens schohn 3 Verträge hat , es könnt schlehter laufen :cool: ![]()