-
Nicht ! VIP , aber gut... wie ich finde , wäre damit bei Bedarf was anzufangen ?
0179 - 18 049 08
0179 - 177 62 00
0179 - 16 06 125
0179 - 365 8 395
0179 - 36 26 316
0179 - 36 26 009
0179 - 600 66 07
0172 - 522 0 592
0179 - 165 99 09
0179 - 164 29 64
-
Re: Re: Re: Wechselmatrix
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aber nur strenggenommen. Denn zwischen den laufzeitfreie Tarife, also dem o2 o, dem Blue 100 Flex und dem Blue 250 Flex kann nach wie vor nach Belieben hin- und hergewechselt werden. Upgrades sind dabei kostenfrei, downgrades kosten hingegen 15€ pro Wechsel.
sollte auch kostenlos gehen . kündigen , und kündigung unter tarif wechsell zurücknehmen ?
-
Re: Marktanteil TT-User nach den o2-News
Zitat
Werden die bad News der letzten Wochen diesen Wert in 2012 dramatisch reduzieren? Ich bin gespannt!
nein ! werden sie nicht ... die Aufregung geht ja über das Thema das O2 gerade sein alleinstellungsmerkmal verliert , in den vergangenen Jahren war O2 einfach eine sinnvolle ! & GUTE alternative zu den 3 anderen Netzbetreibern , nun haben wir halt 4 mal dröge ,überflüssige Netzbetreiber und 0 Alternativen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Jetzt geht das o2 Netz schön reden wieder los...
Kann man nicht mal beim Thema bleiben ?
... keine sorge .. es wird nixxx schöhn geredet.... es ist sooo , wird nichts daran ändern , das gewisse Sachen der vergangenen Monete nicht sein müssten 
-
...5 monate 5 Euro = 25 ocken... gutschrift je sim werden es vermutlich sein... , das ist soo üblich bei vodafone.... versteht keiner... wird aber oft und gerne genutzt um die Grundgebühr zu reduzieren...
:cool:
-
Zitat
o2 hat in Bayern nach eigenen Erfahrungen das am besten ausgebaute GSM-Netz, gefolgt von T-Mobile. In einigen - auch kleineren - Städten ist sogar das o2 UMTS- Netz mindestens gleichauf mit dem von T-Mobile. Aber das soll hier nicht das Thema sein, zumal es ja, was man hier so liest, in anderen Regionen Deutschlands anders aussehen soll,
... das sehe ich zwischen Stuttgart und Ulm genauso... , mitt O2 deutlich weniger Funklöcher als mit e+ oder D2.... mag es regional bedigt sein.... für mich aber relevant
-
Zitat
Sagt der, der für fast alle seiner unzähligen o2 Verträge eine wahrscheinlich dauerhafte 100%-ige Grundgebührenrabattierung abgestaubt hat.
:p :cool:
... dies wird die Zeit zeigen , ich musste in 36 Jahren leider lernen das nicht alles gute ewig bestand haben wird...
Meine 2 O2o 40 - 15% online rabatt , die mir bei der umstellung auf den 40er eingerichtet wurden , sind auch nicht auf ewig , nach nahezu 2 Jahren steht auf der Rechnung das der 15% online Rabatt bei zumindest 1 Sim zum 27.08.2011 entfallen soll , auf meinen wiederspruch bei der premium Hotline stellte man sich auf stur ! ,und wollte es nicht zurücknehmen 
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Für mich spricht nichts mehr für o2.
... ich stimme zu 100% zu , seit ca 7/8 Monaten spricht kaum noch was für O2 !
, mein Problem ! , für die 3 anderen Netzbetreiber spricht nach wie vor nix !
13 Jahre hatte ich eine excellente Alternative die mir Freude bereitet hat , und nun lässt mich der Mobilfunk in D ohne sinnvolle neue Alternativen zurück :mad:
-
vor August keine ! 
-
... ich bin gespannt :cool: ... was dieses Jahr sonst noch kommt , wir haben ja erst Halbzeit :flop:
wäre ja nur halb sooo schlimm , aber D1 & D2 bieten für meine Bedürfnisse keine richtigen Alternativen