Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also ist die Grenze der Rabattierung doch nicht 15€ pro Monat?

, nö .. ist sie nicht bei mir ist es so individuell wie ich O2 die vergangenen jahre kenne

3 Stück Mobil Flat mitt Handy online+15% Rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 29,75 € )
    1 Stück Mobil Flat ohne Handy Online+15% Rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 17,00€ )
    1 Stück Mobil Flat ohe Handy +10% rechnungsrabatt =100% Rabatt ( GG 18,00€)

aber mein Genion L ohne Handy online ( 18 € grundgebühr ) bekommt nur ca 5,596 euro netto grundgebühr erstattung und kostet immer noch ca +/- 11 euro im monat , wass ich immer noch extrem krank aber für mich sebstverständlich klasse finde , O2 hatt sich mal wieder selbst übertroffen :):):) :top: :cool:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Standardoptionen "Weltzonen" und "Mobiles Internet Ausland" sind online wieder verfügbar.

das ist ja schöhn nur kann ich mich seit über 2 wochen nicht ins online portal einloggen weder mitt meinen 3 kundennummern , noch mitt der 4ten kundennummer die von meiner Freundin ist :flop: , anrufe bei der Hotline enden itt "man wisse selber nicht bis wann das behoben sein wird" , is prima :mad:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auf den Rechnungen steht jedenfalls keine Laufzeitfrist hinter der Rabattierung, insofern gehe ich davon aus, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.

??? ,ist das dein Ernst Frank :eek: :eek: :confused: , ich krieg über 90 € Rabatt im Monat , wenn das irgendwann nachberechet wird... wird's düster !!!! bei mir :cool:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei dem Angebot das E+ mit der Metro (2000 Minuten oder SMS und 500MB Daten für unter 24 Euro) auf den Markt geworfen hat

es gibt keinen Knaller wenn ein Tarif nur Randgruppen zur verfügung steht , oder leben wir in einem Land wo wirklich 99,9 % der volljährigen selbständig ist , niemand muss mehr fremd malochen oder ist Rentner etz :cool:

Hallo , alle O2 Verträge sind Exakt auf den Tag genau 5 Monate vor Vertragsende verlängerbar , bei Dir also ende =19.11. frühester Tag für VVL = 19.06.2011
    davor wird dir kein Händler was anbieten können , Gruß., DARKHALF :)