Ich schließe mich an !
auch ich suche zum 11.09.2011 DSL von Kabel BW
Optimal : Single-FLAT /Internet Flat 32 für 19,90 Monat
Mfg., DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schließe mich an !
auch ich suche zum 11.09.2011 DSL von Kabel BW
Optimal : Single-FLAT /Internet Flat 32 für 19,90 Monat
Mfg., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Linea
voraussichtlich im Mai
gibt es neue Infos ?
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Naja, nicht ganz logisch, denn die anderen nehmen auch einen knappen zehner und bieten 3000 oder unbegrenzt an...
... wenn dich die 1000sms bei 1und1 stören , bleib doch beim o2o , der schlukt die 3000 sms locker ohne zu murren , und gut ist :cool:
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Ich verfolge das ganze ein wenig nebenbei im O2-Forum, und da gibt es weitere...
im O2 Forum sind in 12 Tagen , nur ne hadvoll posts im thread geschrieben worden , ca 1 Seite, neue Fälle hab ich keine endekt ![]()
ich verfolge den Thread hier auch weiter, und ich telefoniere weiter... was bleibt mir anderes übrig , hoffe aber , das mir VodaF , spätestens zum august 2012 nen fleximum 40 , als goldene Reserve einrichtet..... , na , mehr wie 5800 einheiten hatte ich onehin noch nie..... :cool: , also wirken die post's von Lady-x eher beruhigend auf mich :cool:
ZitatOriginal geschrieben von stephan902
Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?
Nein , 100 Minuten geteilt durch 30 Tage , mal tage im aktuellem Abrechnungszeitraum , vom 20 bis zum 1, des folgemonats ca 33/34 Minuten
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
22 cent, ab 20 uhr 17cent
Damit sind Gespräche ins festnetz gemeint ? , oder in alle 4 Mobilfunknetze ??? , etwas konkreter würde helfen ![]()
Um was sinnvolles vorzuschlagen , sollte man wissen was für Leistungen Du für die Zukunft suchst
Neggativ wird sein , das Du eine 10/10 Taktung bei neuen Tarifen nicht finden wirst
entweder 60/1 Taktung oder 60/60 Taktung ![]()
PS : was bezahlst Du im Momment für die Minute für Mobil und für Festnetz , auser Lokal & Wochenende ?
Jetzt kündigen , damitt DU zumindest im April.2012 die nummer Portieren kannst , sonst scheint mir die Gefahr zu groß das es wieder verschlafen wird.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nichts und niemand. Aber ich wuerde mit der Anklage warten, bis es etwas anzuklagen gibt.
... ja ,dies wäre nicht ! verkehrt
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Die Mitbewerber hingegen stellen in ihren Preislisten und AGB klar, welche Nutzung sie bei ihren Flatrates tolerieren."
Vermutlich sind juristisch gesehen Ordentliche Kündigung ( O2 ) & Auserordentliche Kündigung ( D2 und 1&1 = 15 000 Minuten regelung) 2 verschidene Sachen , ? Frankie aus Wedau ist doch Rechtsanwalt ? , was sagst Du ? ![]()