-
den Thread könnte man aber langsam in die Realität lenken .... 
- es ist ne unschöhne Sache das O2 ein paar Extrem user gekündigt hat
- sollten sie es bei mir tuen , werde auch ich sehr, sehr sauer reagieren( jeder ist sich selbst... :cool: )
- aber auch ich habe in den vergangenen Monaten , den Air-bag , meinen Vorstellungen entsprechend genutzt , wurde bisher ! nicht gekündigt... ( bisher !
)
- nachvolziehbar , das ich weder meine zahlreichen O2 o's noch meine ,Laufzeitvertäge kündigen werde , nur , da ich zu lesen bekam das von mir unbekanntem User XYZ , die Freundin von ihrem ex-freund ne "Fristgerechte ! Kündigung erhalten haben könnte...
, DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich käme noch nicht mal auf die Idee andere in dem Zusammenhang nach sowas zu fragen
... würde ich auch nicht.... und manch andere Person genausowenig
:cool:
MayDay , Nicht jeder/Jede ist verheiratet.... 
-
EM SMS bei einer 0179-44 heute nach ca 20 Minuten :eek: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
1) Was meint ihr ? Ich habe einen o2o 40 und o2o 42,50. Wenn ich nur den o2o 40 übertrieben nutze, wird mir dann auch der o2o 42,50 gekündigt ?
2) Was meint ihr ?
Gespieltes Szenario : ich telefoniere im gesamten Jahr pro Monat 800Min gemischt. In 2 der 12
Monate komme ich auf 6000 Min. Kündigt o2 ?
Gruss Nato
.... ich lege nur für mich die Hand ins Feuer , garantiert nicht für andere , erst recht nicht für einen einzigen der 4 Netzbetreiber !!!
, aber ich tendiere zu = NEIN 
und obendrein binn ich im Momment noch naiv !
genug um davon auszugehen das im momment vorallem die im Fokus stehen die entweder jenseits der 9000/10 000 einheiten Monat , oder jenseits von mehreren HUNDERT Minuten Global Friends(Ausland ) auf den Rechnungen haben..., die Zeit wird es zeigen.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
... Es werden lediglich die inklusivminuten bei den superflatinternet Tarifen wegfallen.
Bei der Superflatinternet fallen die 120 min weg aber man kann eine fremdnetzflat oder eine Smsallnetflat gratis buchen
Bei den kleineren Tarifen fallen die gratis Inklusivminuten auch weg aber man kann für 10€ die Fremdnetzflat
...wenn die gratis minuten wegfallen , schaut das aber nicht nach einem """kurzeitigen Aktions Tarif " aus sondern viel mehr nach einer Neugestaltung der Tarife ansich :eek: ??? ,
wenn sooo müssen innerhalb von 8 wochen ALLE anderen reagieren....
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Kann es sein, dass 02 mit dem Rücken zur Wand steht?
Ein Fass ohne Boden wird sich Telefonica nicht länger leisten können/wollen.
Frankie
...es müssen andere Gründe sein ! , ein Fass ohne Boden gewinnt nicht in 12 Monaten +9% Kunden , verlust schreiben sie auch nicht..... die Zeit wird es zeigen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
meine Spanne der letzten 18 Monate geht von ca 480 Eruro bis ca 870 Euro AirBag , der Regelfall liegt bei 630 € bis 830 € AirBag ...
... und auch ich verfolge diese ganzen Kündigungs Meldungen sehr interisiert , nicht zuletzt aus eigeninteresse :cool: 
ich hoffe o2 wird es nicht tuen , aber die Ungewissheit nervt !
+ bei mir
- Kein Global Friends + !
- Fremdnetz Minuten zu e+ / & D2 ca zw 800min bis 1200min
- Festnetz 100 bis 150 Min
- Überwiegend Gespräche zu O2
mal schauen , wass passiert , mangels echter PostPaid alternativen , und schlechter erfahrung mitt Providern ( Debitel & Phonehouse...) ist was neues nicht in sichtweite :confused: :flop: :cool:
Alles anzeigen
die durchschnittlich : 12847 Minuten bei der Freundin von LADY X sind viel
, sehr viel , da braucht man sich nixx vormachen , und ich kann seit gestern Abend wieder entspannter telefonieren und schlafen
... quatsch das kann ich auch sonst sehr gut.... :cool: , aber zumindest gibt es bisher für mich keinen Grund krankhaft nach Alternativen zu suchen.... , DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Die nicht Premium Hotline kostet nix, oder?
Bei der Premium gibts die 30 Cent nur "auf Antrag" bei Wartezeit >2 Minuten zurück.
Bei der Premium wirst Du nur durchgestellt wenn Du Premium Kunde bist ,0179 4444333 und sie ist kostenlos ...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
so länger ich drüber nachdenke, und mir mehr und mehr den Tarif von 1&1 anschaue, werde ich wohl in den nächsten Tagen wechseln.
... einen nachteil gibt es wenn ich mitt dem O2 o im September 2 Wochen in urlaub fahre bekomm ich am 10.10 ne rechnung von ca 1,50 Euro ... bei 1&1 wird's mehr