-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wieso?
o2o und 1 GB kosten 65 Euro und ohne Mindestlaufzeit. Wo ist der Vorteil beim blue unlimited?
wer auf Flex ! verzichtet , wird über einschlägige Händler hier im Forum sicher ne kleine Zuzahlung erhalten bei Blue unlimited 24m , beim blue 250 ohne handy zahlen Händler hier um die +/- 250 Euro , vermutlich wird's beim großen Bruder nicht weniger 
-
Zitat
Original geschrieben von gundie
milf...
:confused: , muss man das verstehen ? , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Kann man nicht einfach Kunde sein? 
ganau dies bin ich ! , und als solcher habe ich in 12 ! jahren O2 sehr wenig neggatives , und viel , ja sehr viel gutes erfahren !
die Telefonica Strategie 2011 , emfinde ich dennoch leicht verfehlt , Viag Intercom war da irgendwie exclusiver ! :cool:
-
Re: Re: Neu: o2 Blue Unlimited
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich bin sicher, Mercedes-Benz zahlt nur einen Bruchteil fuer einen vergleichbaren Tarif. Der normale Privatkunde darf's dann wieder ausbaden und die Bilanz retten. Ich bezweifle, dass diese Strategie aufgehen wird...
Klar , ich bin mir sicher das alle Großkunden mitt mehreren Tausend , aber auch Kunden die nur 200 bis 300 karten im Pack nehmen für sowas ca 25€ je SIM zahlen :mad:
-
...so ganz nebenbei , frage ich mich ob O2 bei der Namensgebung wirklich darüber nachdedacht hatt was "Unlimited" bedeutet
, Flatrate ist dagegen harmlos , zu unlimited würde mir keine mögliche steigerung mehr einfallen , dabei bekommt man hier und da zu lesen , wie sehr O2 richtige Power User der marke 12 000 minuten 15 000 Minuten und besser liebt :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Wie dämlich und überheblich muss o2 sein, den Tarif zu diesen Konditionen anzubieten
Total daneben! :flop:
Alles anzeigen
... total daneben ist , das der Tarif ab Oktober 70 ocken kosten soll , die 60 Euro incl 1GB sind immer noch deutlich besser als ein vergleichbarer von T-mob & Vodafone
all net + 1 GB kostet auch bei base mehr wie 60
Aber O2 sollte nicht hier weiter machen , den tarif kann ein Netzbetreiber der nicht auf platz 4 (bei Kundenzahlen ) stehen bleiben möchte auch für 45 € anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vodafrank:
Ich habe auch den "Fehler" gemacht, das auf einen Genion S ohne GG ohne Laufzeit (100% Gutschrift der GG) zu buchen.
Wenn ich den jetzt auf den O2 Blue 250 ohen Laufzeit umstelle, bekomme ich dann auch 15 Euro Rabatt auf die GG, oder funktioniert das so nicht (mehr)?!
, und Timba und Vodafrank ? , wurde das scenario durchgespielt ??? , ergebniss ? , ich sag nur O2 Blue unlimited FLEX :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?
? :confused: :cool:
-
Hallo , 1und1 vermarktet seine Mobilfunkverträge nur selber !, über die website.... aus diesem Grund wird Dir zu 99% auch kein Händler ein Angebot unterbreiten , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Jogo [/i
Es steht keine zeitliche Befristung da für die 100% Rabatt
auch meine neue rechnung kam heute .... es ist immer noch keine Zeitliche befristung zu sehen....