-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Wie dämlich und überheblich muss o2 sein, den Tarif zu diesen Konditionen anzubieten
Total daneben! :flop:
Alles anzeigen
... total daneben ist , das der Tarif ab Oktober 70 ocken kosten soll , die 60 Euro incl 1GB sind immer noch deutlich besser als ein vergleichbarer von T-mob & Vodafone
all net + 1 GB kostet auch bei base mehr wie 60
Aber O2 sollte nicht hier weiter machen , den tarif kann ein Netzbetreiber der nicht auf platz 4 (bei Kundenzahlen ) stehen bleiben möchte auch für 45 € anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
vodafrank:
Ich habe auch den "Fehler" gemacht, das auf einen Genion S ohne GG ohne Laufzeit (100% Gutschrift der GG) zu buchen.
Wenn ich den jetzt auf den O2 Blue 250 ohen Laufzeit umstelle, bekomme ich dann auch 15 Euro Rabatt auf die GG, oder funktioniert das so nicht (mehr)?!
, und Timba und Vodafrank ? , wurde das scenario durchgespielt ??? , ergebniss ? , ich sag nur O2 Blue unlimited FLEX :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?
? :confused: :cool:
-
Hallo , 1und1 vermarktet seine Mobilfunkverträge nur selber !, über die website.... aus diesem Grund wird Dir zu 99% auch kein Händler ein Angebot unterbreiten , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Jogo [/i
Es steht keine zeitliche Befristung da für die 100% Rabatt
auch meine neue rechnung kam heute .... es ist immer noch keine Zeitliche befristung zu sehen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Auf der anderen Seite haben hier User wie DARKHALF etc auch noch keinen Beweis über Rechnungen geliefert, dass das stimmt was sie von ihrem Nutzerprofil sagen.
Nein das habe ich nicht !... und ich werde uch in Zukunft darauf verzichten meine Rechnungen ,geschwärzt oder auch nicht ,öffentlich zu machen.... , wer zweifel daran hatt , bitteschöhn
sollte mich O2 , aber dennoch mal in Zukunft abschiesen.... werde ich es hier mitteilen...
und dennoch werde ich auch in Zukunft Zweifel daran haben ...wenn einzelne ! user posten das ihnen bei 800 oder 1600 Einheiten der O2 o seitens des Netzbetreibers gekündigt wurde :cool:
obwohl ich überzeugt bin , das O2 o's gekündigt wurden ! , aber dies sind keine 1000 Minuten user ... nimmermals nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Du wegen 720 Minuten im Monat gekündigt wurdest glaube ich Dir nicht 
im schnitt 720 Minuten ? und von Seiten O2 gekündigt = unwarheit !
ich hab einige tausend minuten mehr , seit langem .... :cool:
-
24 Monate ? und Mobilcom ? , keine gute kombination , der preis ist ansonsten lecker.....
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Erstmal abwarten was im Kleingedruckten und in den AGB steht,wer weiß ab wie vielen monatlichen Minuten man gekündigt werden kann.
... wenn die bei 1000 ,2000 oder 3000 minuten kündigen.... ? ist der Tarif natürlich wieder Käse , abwarten .... 
:cool:
-
Zitat
Laut Tel Tarif ...
AllNet Flat kommt im Juli 2011 ???
ab August ist der Tarif auch im t-mob Netz buchbar ?
Mogelcom Free ohne Laufzeit ?
bei ohne laufzeit und allnet bei max 30 euro würde ich zum erstenmal das t netz testen ... alle anderen kenn ich zur genüge :eek: