-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Das sollte man gewinnorientierten Unternehmen in der Marktwirtschaft auch zugestehen, denn o2 ist ja nicht Feund und Helfer des einzelnen Kunde.
Die Frage ist halt nur, ob soviel dabei rauskommt, wie man durch die Aktionen erwartet hat...
Geld zu verdienen muss jedem Unternehmen zugestanden werden ! , aber den Gewinn zu maximieren wird nur gelingen wenn man Marktanteile dazugewinnt , deshalb zuerst investieren und dann kassieren
Mehr % Marktanteil = mehr eingehende Fremdnetzgespräche & mehr Netzinterne Gespräche zu geringen kosten gleichzeitig ... = $$$
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das verwundert zwar, lässt sich mE aber auch gut erklären:
Der Großteil der Wechsler besteht nach meiner Einschätzung aus Powerusern, Tariferotikern
warum wohl ? ! , wenn ich 30 /40 oder 60 Minuten im Monat benötigen würde würde ich A. nicht auf TT rumlesen & B. würd es mich nicht die Bohne jucken ob die Minute 5Cent , 10cent oder 15cent kostet.... , normal 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Der Kundenkreis von o2 setzt sich zusammen aus den "Unerschrockenen"
Frankie
Frankie, ich gehöre sicherlich nicht zu den schreckhaften und von Angst getriebenen Personen ... werde es aber aufgrund dieses Forums ! bis in alle Ewigkeit vermeiden einen D2 Shop zu betreten , es gibt da zu hauf Berichte das Vodafone Bäckereien betreten wurden , der Kunde nach einem Brötchen fragte und mitt 5 KG Rinderfilet den Shop verlassen hat 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Eigentlich müsste man die Tarife senken, anstatt User zu feuern. Für 40 Euro gibt es heute reichlich Sprach/SMS Flats
postpaid sehe ich leider Keine ! , auser VODAfone bietet mir am ende der Laufzeit meiner Superflat Student , den Flex 40 / Fleximum 40 an , nun bisher habe ich auch keine Kündigung von O2 , und wenn sie ausbleibt ? ist alles in Butter ... abwarten und Tee trinken , bisher bin ich sehr zufriedener O2 Kunde seit 11.1999 .... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Bei uns soll O2 das ruhig mal machen 
Dann fallen weg:
2 x Alice Dsl Flat a 30€, 3 O2O Karten, davon eine die viel genutzt wird und zwei die eher wenig genutzt werden (so ca. 15€ RG / Monat bei 15c) sowie zwei Alice Mobil Karten.
Gesamtumsatz ca. 140€ / Monat.
Gruss Wolfgang
... und genau aus diesen gründen sollte es sich ein netzbetreiber 3mal überlegen so zu verfahren , meine 3 Kundennummern bringen 130 Euro Umsatz Monat , dazu kommt das ich meine Freundin zu O2 geschleppt habe + 29,75 Mobile Flat , sind 160 Euro in 1 einzigen Haushalt 
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Fakt ist, Kunden die mehrmals hintereinander mehr als 600.- Euro verballern, fliegen raus.
4000 Einheiten , egal ob Minuten oder SMS bei AirBag & / Oder Flat , ist und bleibt n sehr schlechter scherz 10 000 oder 15 000 ,OK , würd ik verstehen & sogar begrüßen , aber soooo :flop: :cool:
-
Re: O2 Festnetzrufnummer anzeigbar?
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie manuell im Handy zu ändern?
nein gibt es nicht.... diese nummer existiert nur virtuell , ansonsten müsste es eine extra sim , nur für die festnetznummer geben , da aber Mobil + Festnetz über eine Sim laufen.... geht auch bei keinem anderen Home Zone Angebot der anderen Netzbetreiber 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wie gesagt: nicht nett, aber legitim und legal.
natürlich ist es zu 100% legal ! / sonst könnte man ja auch dagegen vorgehen.... :cool:
-
Re: frühzeitige Vertragsverlängerung o2
Zitat
Original geschrieben von birnexy
ich hätte auch gerne den o2 blue 100 flex tarif dazu, habe im moment, o2inklusiv 100 und internet pack s,
A. sind bei O2 auf den TAG GENAU 5 Monate vor Vertragsende VVL Möglich , nicht 1 Stunde früher... sorry
da bleibt nur Neuvertrag
B. ein "Blue Flex" hatt 30 Tage Laufzeit/Kündigungsfrist , da gibts maximal 10 Euro Handy Subvention... das wird wohl nur mitt normalem BLUE & 24 Monaten Laufzeit was werden , Mfg, DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich habe die Dame auf die 100% Rabattierung angesprochen und gefragt, wie lange diese gebucht sei. Sie meinte, der Rabatt sei zum Ende des Monats April herausgefallen. Das könnte auch erklären, weshalb das bzw. die gebuchten Trial-Pack(s) nicht mehr aufgeführt sind in der Online Übersicht.
soo richtig den Überblick hatt vermutlich im Momment niemand , das Unorganisierte Chaos !
obwohl das Trial Pack aus der Online übersicht verschwunden ist ! , hörte die Rabatierung bei mir nicht zum 30.04.11 auf sondern wurde vom Start 05.04.2011 bis Ende des Abrechnungszeitraums 02.05.2011 gewährt ...
ob es nach dem 02.05 weitergeht weis ich frühestens am 10.06.2011 :confused: