-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Die ganzen Probleme bei O2 gingen doch eigentlich erst los, als die Terminierungsentgelte gesenkt wurden.
selbst wenn , alle 4 Netzbetreiber haben Mitarbeiter die das Umfeld des Marktes beobachten , ich selber habe noch nie bei einem / für einen Netzbetreiber gearbeitet und ich wusste monate vorher , das der IC nur einen Weg kennt = nach unten , und ich muss kein Analyst sein um zu wissen , das es ende 2012 nochmals sehr stark nach unten geht mitt dem lieben IC , das ist sooo einfach und verständlich , da reichen 3/4 Jahre mal irgendeine Grundschule besucht zu haben , da braucht mann kein Abitur & kein Studium für 
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Auf der Internetseite von O2 steht dort nichts.
natürlich möchte der O2o nicht die allnet Flat sein , bei seiner Einführung wollte O2 ihn als ein für alle Nutzer Tarif verstanden wissen !... egal ob ultra wenig nutzer , der 20 Euro im Jahr vertelefoniert , oder power user der tausende Minuten im Monat das Mobil Phone nutzt " der Tarif der sich Ihren gewohnheiten anpasst " so und nicht anders wurde der O2 o vermarktet ,Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Habe schon darüber berichtet 
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4484857#post4484857
Bei mir wird der Rabatt ebenso gestrichen, allerdings erst zum April 2012.
Habs gerade gelesen ! :eek: ,welcher Tarif ?
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der O2O ist für beide Seiten ordentlich kündbar, RECHTLICH ist das also in Ordnung.
.. von Kündigung habe ich ( bisher... ) nicht geschrieben.... 

-
Zitat
Original geschrieben von promisk
Einiges, denn ich habe einen o2o 40 mit Onlinerabatt 
:mad: In meiner Heutigen Rechnung ist vermerkt , das der Online rabatt ab 27.08.2011 entfallen soll !, sonst noch jemand betroffen ?
nun 4 bis 8 Wochen vor dem 27.08.11 werde ich defenitiv wiederspruch einlegen und für meine 2 O2o 40 mitt 15% Rabatt streiten , ob's was bringt wird sich zeigen
seit wann wird in laufende verträge ohne vvl und ohne optionswäcksell reingepfuscht ???! , ich werd gleich sauer , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Was ist das für eine Logik?!?
Wenn dort auch nur ein paar intelligente Köpfe säßen, würden die das schlucken (die paar Airbagextremüberzieher sind doch letzlich nur peanuts) und einfach auf Zeit spielen:
2. sollten die weiter den o2 o 40 so aggressiv vermarkten. Je mehr Kunden sie haben, desto mehr Gespräche sind netzintern und desto weniger werden die verlustbringenden Fremdnetztelefonate und desto mehr eingehede Anrufe aus Fremdnetzen finden statt.
.
Mein Vorschlag wäre ja ein o2o mit ca. 25-30 EUR Airbag, allerdings mit höheren Minutenpreisen (ca. 19 oder 29 cent). So daß die, die den Airbag nicht erreichen oder knapp darüber sind, wesentlich profitabler sind, der Tarif aber durch den niedrigen Airbag auch für bisherige Prepaid-Durchschnittstelefonierer interessant wird.
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
! :top: , ja so änlich würde ich es auch machen !
1. Auf Zeit spielen , je mehr neukunden , umso mehr netzinterne Gespräche ....
2. den Minutenpreis auf 11 oder 10 Cent senken !, dann hört endlich die unsägliche Argumentation auf " mitt einem 9 Cent Discounter würde Karl-Heinz-Müller 50 Minuten Telefonierer aber besser fahren
3. den AirBag aggresiv auf 30 Euro senken
4 Zuerst denken ! , dann umsätzen ! ( global Friends hätte man nimmermals nicht in den AirBag inkludieren sollen ) 
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich bin lt Rechnung nah dran an die 600.-€ in den letzten Monaten. Nur möchte ich nicht immer mit dem Gewissen leben, ich könnte bald gekündigt werden wenn ich drüber komme...
meine Spanne der letzten 18 Monate geht von ca 480 Eruro bis ca 870 Euro AirBag , der Regelfall liegt bei 630 € bis 830 € AirBag ...
... und auch ich verfolge diese ganzen Kündigungs Meldungen sehr interisiert , nicht zuletzt aus eigeninteresse :cool: 
ich hoffe o2 wird es nicht tuen , aber die Ungewissheit nervt !
+ bei mir
- Kein Global Friends + !
- Fremdnetz Minuten zu e+ / & D2 ca zw 800min bis 1200min
- Festnetz 100 bis 150 Min
- Überwiegend Gespräche zu O2
mal schauen , wass passiert , mangels echter PostPaid alternativen , und schlechter erfahrung mitt Providern ( Debitel & Phonehouse...) ist was neues nicht in sichtweite :confused: :flop: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Rasenmäher
Die Zahlen der Telekom sind da:
Insgesamt machts ein Minus von 120.000 Kunden.
wenn ich es richtig gesehen habe innerhalb 1 Jahres ca 4 Milionen kunden weg ! :confused: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wie wär's dann mit dem Blue 250?
und bis ende 2011 gibt's für eingehende Portierungen 50€ Gesprächsguthaben , und im momment relativ gute Handy Sub bei diversen Händlern
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Haben die Blubberblasen wohl neidisch auf die Neukundenzahlen von Eplus geschielt und schnell mal nachgemacht.
Gut geklaut, ... ist halb verdaut.
... bleibst nur die Info schuldig was sie nachgemacht haben ???? :confused: , hab bisher von offizieller Seite keine neuen Tarife gesichtet