Max 15 Ocken je Vertrag für umsonst lohnt sich .... 6 SIM *5 Monate * 15 € geschenkt ohne ersichtlichen grund , in 2010 650 € Gesprächsguthaben geschenkt bekommen , durch Portierung alter 0179 Loop nummern ( diese hab ich portiert , in erwartung NIXXX zu bekommen , auser eine bessere Nummer
)... , da soll mal jemand behaupten Blau macht nicht Glücklich.... :cool: , DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Müssen wir das Pack auch irgendwann kündigen?... ich würde auch liebend gerne wissen wass ????? :confused: nach diesen Frei-Monaten kommt , 150 Minuten Trial wurde zwar gebucht , findet sich aber auf keiner Rechnung wieder , dafür werden grundlos ! die Grundgebühren der Tarife zu 100% erstattet ( und vermutlich in Zukunft nachberechnet/belastet ??? ) , aber wass kommt nach den freimonaten ?
,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Noch ist die alte Wechselmatrix bei O2 eingestellt.auch am 04.05.2011 9:50H ist die Matrix noch immer Online , und somit "eigentlich" gültig .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Ich liebe o2
1. Das Trial 150 Minuten Pack wurde als Gutschrift zur Grundgebühr das o2 Blue gewährt
dies habe ich ja bereits am 14.04.2011 um 13:40 hier im Thread berichet ,
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
sehe ich auch so :top:... die Neugierde steigt bei mir rapide ann , hoffe es kommt wirklich mal nach all den suboptimalen Meldungen ( Abschaffung der 15% Online rabatt , erhöhung der Portierungsgebühr von 25 auf 29,95 Euro , Tarif Sperre... , hotline gegen Geld ....) ein positives signal mitt neuen Tarif innovationen , die dem IC rechnung Tragen :cool: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
. Seit gestern keine GS.bingo !
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Die werden noch zurückrudern.
:eek: , ich glaub die brauchen bald "Ersatz" für Herrn Rene Schuster..... , der brauchtv dann 5 Jahre um das auszubaden was herr S in 5 Monaten 2011 verbrochen hatt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Moin! Was wäre denn wenn O2 auch 500000 Kunden gewinnt? Dann sehen wir Notärzte zu den D-Netz Zentalen fahren? Schön wäre es! :top:Ich kann mich in 2010 an kein quartal erinnern wo e+ & O2 zusammen nicht wenigstens 700 000 bis 850 000 neukunden verbuchen konnten

-
o2 loop geht... :cool:
-
Heute besser alles langsamer angehen , habe heute nacht pro SIM zwischen 11 und 21 GS bekommen , , O2 hatte wohl den turbo boost aktiviert.... , DARKHALF :cool: