Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Müsste alle GS betreffen, die heute ab ~ 14 Uhr gebucht wurden.

:) , was ist den nun stand der dinge ? :( , hier keine SMS & keine GS seit 13.04.2011 , hab ich mal wieder den Pott gezogen und 1100 Euro in den Sand gesetzt ,? in 9 gesperrten EM sim ... ??? :mad:

Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Hallo und guten Tag
    Eine SF WE Basic war von mir gekündig worden.

Bei dem Angebotenen Tarif handelt es sich um einen Flex 40.

wie viele Monate Restlaufzeit hattest Du noch , als es Dir angeboten wurde ??
    ich würde , wenn mich der kommende Anruf der Hotline ,der hottie fragt , ob er noch irgendwass für mich tuen kann erwidern : mir den Flex 40 anbieten :D ,DARKHALF

dieses Trial wird noch für manche Merkwürdigkeit sorgen , und so manche Überraschung offenlegen... alles komplett Konfus

Habe gerade ne Neue Rechnung für ne Mobile Flat o handy bekommen , wo ich dieses 3Monate 150 Min Trial für umme gebucht habe.... , seit Buchung des Trial ( die letzten 3 Tage des Rechnungszykus bis zum 07.04.2011 ) , wurde auf der Rechnung die Grudgebühr für eben diese 3 Tage zu 100% erstattet

kann ,also davon Ausgehen das dies aauf der kommenden Rechnung wieder eingezogen wird... :eek: :confused: ,DARKHALF

... da binn ich mal gespannt , ob O2 diferenziert oder ob sie stur irgendwass durchziehen , ob ich auch mittelfristig abgeschossen werde ? :cool: :confused: :flop: ???
    hab zwar im schnitt ca +/- 8500 Minuten , aber nur 800 / 1200 Minuten zu D2 & E+ , der rest O2 und 100 Minuten Festnetz... , so in etwa....

Blue 100 + Festnetz Flat für 5 Euro anstatt 10 Euro , = OK aber nicht weltbewegend !
    Da das ein Sim Only Vertrag ist wirst Du von O2 überhaupt kein Mobile Phone dazu bekommen , auser EXTRA mitt "My Handy.... ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nur als Info für alle Genion M/L bzw. Mobile Flat Kunden, die das Pack buchen:

Das Pack gilt vorrangig des Tarifs. D.h.,

:eek: :eek: :eek: :( , DANKE für die Info ! , wenn dies aber Keine 150 "nur Fremdnetz Minuten / oder Minuten die nicht inkludiert sind Pack's sind , könnte O2 nach ablauf der Frei Monate irgendwie auch keine 15 Euro verlangen... für diese Version vom Pack ??? , oder ? :cool: