Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von ColinC

Ich verfolge das ganze ein wenig nebenbei im O2-Forum, und da gibt es weitere...

im O2 Forum sind in 12 Tagen , nur ne hadvoll posts im thread geschrieben worden , ca 1 Seite, neue Fälle hab ich keine endekt ;)

ich verfolge den Thread hier auch weiter, und ich telefoniere weiter... was bleibt mir anderes übrig , hoffe aber , das mir VodaF , spätestens zum august 2012 nen fleximum 40 , als goldene Reserve einrichtet..... , na , mehr wie 5800 einheiten hatte ich onehin noch nie..... :cool: , also wirken die post's von Lady-x eher beruhigend auf mich :cool:

Zitat

Original geschrieben von stephan902
    Sprich. Gestern wurde mein Neuvertrag aktiviert und am 1. kommt z.B. die erste Rechnung. Jetzt habe ich bis zum 1. aber wohl keine 100 Minuten oder?

Nein , 100 Minuten geteilt durch 30 Tage , mal tage im aktuellem Abrechnungszeitraum , vom 20 bis zum 1, des folgemonats ca 33/34 Minuten

Um was sinnvolles vorzuschlagen , sollte man wissen was für Leistungen Du für die Zukunft suchst
    Neggativ wird sein , das Du eine 10/10 Taktung bei neuen Tarifen nicht finden wirst
    entweder 60/1 Taktung oder 60/60 Taktung :)

PS : was bezahlst Du im Momment für die Minute für Mobil und für Festnetz , auser Lokal & Wochenende ?

Zitat

Original geschrieben von handytim

Die Mitbewerber hingegen stellen in ihren Preislisten und AGB klar, welche Nutzung sie bei ihren Flatrates tolerieren."

Vermutlich sind juristisch gesehen Ordentliche Kündigung ( O2 ) & Auserordentliche Kündigung ( D2 und 1&1 = 15 000 Minuten regelung) 2 verschidene Sachen , ? Frankie aus Wedau ist doch Rechtsanwalt ? , was sagst Du ? :)

Of Topic : bin zu september auf der Suche nach nem Neuen DSL anschluss , hab bei Kabel BW gesehen das ich zu jedem DSL zugang für 19,90€ ne Mobile Flatrate zu allen Mobilfunkanschlüssen in D dazubuchen könnte...
    wäre sicher lustig zu wissen wie Kabel BW bei 6000/7000 Minuten reagiert bei nem Preis von 19,90 Euro , möglicherweise teste ich das ende des Jahres mal :D

den Thread könnte man aber langsam in die Realität lenken .... :)

- es ist ne unschöhne Sache das O2 ein paar Extrem user gekündigt hat
    - sollten sie es bei mir tuen , werde auch ich sehr, sehr sauer reagieren( jeder ist sich selbst... :cool: )
    - aber auch ich habe in den vergangenen Monaten , den Air-bag , meinen Vorstellungen entsprechend genutzt , wurde bisher ! nicht gekündigt... ( bisher ! ;) )
    - nachvolziehbar , das ich weder meine zahlreichen O2 o's noch meine ,Laufzeitvertäge kündigen werde , nur , da ich zu lesen bekam das von mir unbekanntem User XYZ , die Freundin von ihrem ex-freund ne "Fristgerechte ! Kündigung erhalten haben könnte... :) , DARKHALF