Beiträge von DARKHALF

    5000 Neue Vertragskunden bei Vodafone in 1 Quartal :p :p :p :p :top: :top:
    Ich Glaube als ich im Dezember 1997 meinen allerersten Mobilfunk Vertrag bei Mannesman D2 ( Vodafone ) unterschrieben habe hatten die allein in Stuttgart 5000 Neukunden am Tag , ich habe ungelogen schlange stehen müssen und über 1 Stunde wartezeit in kauf genommen bis ein Kundenberater Zeit fand...


    der vertrag wurde aber zu 12.1999 gekündigt und seitdem binn ich Zufridener kunde von zunäckst VIAG Intercomm /O2 & ab 2001 auch zusätzlich noch E-Plus ....
    Kann aber ab Juni 2010 auch nur O2 und ohne e+ werden

    Nun , beim ersten Probe Lesen einiger Punkte sind mir auf den ersten Blick keine auffäligen Änderungen aufgefallen ..., was habe ich übersehen ? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    irgendwann wird auch o2 die Karte aus best. Gründen deaktivieren und es für neue Kunden freigeben.


    Bisher wohl kaum , O2" hatt bis einschließlich 03.02.2010 noch Niemals eine Deaktivierte nummer neu vergeben ( Leider !) , wird sich hoffentlich in Zukunft ändern :)

    Zitat

    Original geschrieben von jugp
    Und das macht keine Probleme, wenn ich den O2-Vertrag jetzt nicht direkt bei O2 abschließe, sondern über einen Händler (mediaversand o.ä.)? Wende ich mich dann im April zwecks Portierung an den Händler oder an O2?


    Danke dir!


    Liebe Grüße


    Ob Du den Vertrag direkt über O2 oder einen Externen Händler abschließt mach keinen Unterschied , aber pass auf das es ein ORIGINAL Netzbetreiber Vertrag von O2 ist , solltest Du einen Provider O2 Vertrag von Moggel-com/DebiT im auge haben kann ich dir sagen das diese garantiert nachträglich keine Portierung vornehmen...
    DARKHALF

    Re: Re: Re: Rufnummer ab wann portierbar?


    Zitat

    Original geschrieben von jugp

    Oder bedeutet nachträgliche Portierung, dass ich JETZT den Vertrag abschließe und erst im April zu O2 geh und sag "ich will meine alte Nummer noch nachträglich portieren"? Aber dann hätte ich ja für 2 Monate eine neue Nummer und diese müsste O2 dann löschen!?


    :confused: :gpaul:


    Exakt dies , nur hast Du die vorläufige Nummer nicht 2 Monate , sondern bis August , bis zum ende deines alten Vertrages Februar >bis August sind bei mir ca 6 Monate...

    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Mir wären auch keine Fälle bekannt.


    Aber im ernst: Wenn Du die Aktion machst, das Du doch eh 25 Euro Startguthaben und 50 Euro Portierungsgutschrift.


    Nun selbst wenn das im Aktions Zeitraum passiert ... bei Null Minuten ausgehender Gerspräche spaart O2 wenigstens die 75 Euro Gutschrift.... ,DARKHALF

    Re: Rufnummer ab wann portierbar?


    Zitat

    Original geschrieben von jugp
    Hallo,


    Ich habe jetzt auch gesehen, dass man sogar 50€ Guthaben bekommt, wenn man eine Nummer portiert.


    Nachträgliche Rufnummern Portierung klappt bei O2 Problemlos & Ja bis Vertragsende kannst Du beide Sim paralel nutzen


    B. wenn die Aktion mitt den 50,00 Euro Portirungsgebuhr wird nur funktionieren wenn O2 die Aktion verlängert ,bisher ist der Stand das Du die portierung bis zum 31.03.2010 beantragen musst , deafür müsste dan aber der alte Vertrag spätestens 4 Monate später enden , also spätesns ende Juli 2010.....
    August wäre dan "leicht zu spät"
    Gruß., DARKHALF