Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wie hast du das denn terminiert machen können? Glaube nicht das es geht, du wirst die Packs parallel haben.

Nööö , wenn Du das 2 Pack buchst , steht drinn das das 1 Pack zum 05.7.2011 deaktiviert wird und Pack 2 zum 05.07 aktiviert wird ( so mann gestern den 05.04 Pack 1 beaftragt hatte....) :)

So jetzt sollte mann sich aber auch mal gedanken machen was nach ! diesen 3 Monaten kommt ???, ich vermute mal das das 150 Minuten Pack mitt je 15,00 Euro / Monat in Rechnung gestellt wird ... ???
    Wie kündige ich am bessten ?
    wann kündige ich am bessten , damitt es 3 Monate bestehen bleibt ?
    habe gerade bei 1 sim versucht das pack online , auf die selbe art und weise zu kündigen , wie ich es bestellt habe , fehlgeschlagen Technisches Problem auf der Web site.... :eek: , DARKHALF

Re: 0179-0176

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    ja es gibt aber sicherlich auch viele leute die Ihre alte Handy-Nummer zu O2 mitbringen sodaß O2 garnicht erst eine 0176er Nummer neu aktivieren muss und nummern spart

falsch ... bei jeder eingehenden Portierung zu O2 wird eine 0176er nummer verbraten und anschließend in die tonne befördert..... , Du kannst das portierungsformular erst ausfüllen sobald du deine "Vorläufige" O2 nummer kennst... alles andere ist ausgeschlossen... , Mfg., DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da kommt o2 mit 17 Mio. Kunden aber noch seeeehr lange mit den ebenfalls vorhandenen 10 Vorwahlen aus (0179, 01761, 01762, 01763, 01764, 01765, 01766, 01767, 01768, 01769).

einen kleinen Unterschied hast Du aber vergessen ( bisher ! ) ist bei o2 jede nummer die einmal deaktiviert wurde Tot , E+,T-mob &Voda verwenden aber abgeschaltete nummern nach 6 oder mehr Monaten wieder.... ,DARKHALF

Es gibt Dinge die passen nicht "zueinander" , der O2 o ist eine ALL Net Flat , alle Netze inclusive , sobald man ihn nutzt , nur mitt dem kleinen ? oder großem ? Vorteil das er nixx kostet wenn man Ihn zur Seite legt , = Festnetzflat überflüssig ...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer etwaigen Festnetzflatrate für den o2o postpaid? .

Allerdings hänge ich doch sehr an Festnetznummer und Multicard.

ne Festnetznummer ist zum O2 o schohn lange zubuchbar.... :) :cool: ,DARKHALF

Ho , n I net Packet muss man bezahlen , ist wie ein Minuten Packet ,du bezahlst eine im vorfeld vereinbarte leistung , ne gratis bonus leistung = EM gibts für umme obendrauf !, natürlich wäre es cool wenn die regeln exakt kommuniziert werden würden , aber daran hatt O2 nunmal kein Interesse :cool: