Vertragsverlängerung Alternativvorschläge

• Nachdem es bald schon fast 2 Jahrzehnte (!) wird indem ich immernoch beim selben Anbieter bin (Ja, auch solche Kunden gibts) und jetzt wiedermal der Turnus einer Verlängerung ansteht überlege ich mir evtl. mal "frischen Wind" ´reinzubringen - sprich, mich nach einem mir entsprechendem Neuvertrag umzusehen. Hierzu ein paar Details die momentan Stand sind:

D Netz
    Taktung 10/10
    kostenfreie Hotline (0800er)
    kostenfreie Twincard
    kostenfreie Lokaloption ( 8 cent /min)
    kostenfreie Wochenendoption ( 8 cent /min)
    V V L / Neugerät jeweils ab dem 16. Monat möglich
    GG inkl. Datenflat 30.- € /Montl.

Gibt es hierfür eine Alternative die ähnliche oder gar bessere Konditionen bietet, wobei nicht
    unbedingt ein subvensioniertes Gerät sein muss, eine SIM Only wär bei entsprechenden Bedingungen auch O.K.

• Um was sinnvolles vorzuschlagen , sollte man wissen was für Leistungen Du für die Zukunft suchst
    Neggativ wird sein , das Du eine 10/10 Taktung bei neuen Tarifen nicht finden wirst
    entweder 60/1 Taktung oder 60/60 Taktung :)

PS : was bezahlst Du im Momment für die Minute für Mobil und für Festnetz , auser Lokal & Wochenende ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF

PS : was bezahlst Du im Momment für die Minute für Mobil und für Festnetz , auser Lokal & Wochenende ?

22 cent, ab 20 uhr 17cent

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    22 cent, ab 20 uhr 17cent

Damit sind Gespräche ins festnetz gemeint ? , oder in alle 4 Mobilfunknetze ??? , etwas konkreter würde helfen :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Danke für den Hinweis
    ja, sowohl Festnetz als auch Netzintern.

Netzexterne werden allerdings Mo-Fr in der HZ mit 0,44 € /min
    berechnet

Gruß
    Mobilmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!