Beiträge von DARKHALF

Re: em gesperrt

Zitat

Original geschrieben von manuel25nrw
    hallo,
    vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....

einfach soooooo :eek: , was verstest du darunter ??? :cool:
    hab noch nie davon gehört das jemand em gesperrt wurde der die üblichen 5,10 & 60 Minuten Anrufe erhällt , und davon möglicherweise insgesammt 2 bis 4 stunden die Woche :cool:

Zitat

Original geschrieben von nemenor
    o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.

Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...

nun , das die Portierungskosten erhöht wurden , finde auch ich 100% neggativ !
    aber ne Portierung hat nunmal leider Nix mitt Neuvertrag / Altvertrag zu tun , da sie nicht Bestandteil des Vertrages ist,im prinzip könnten die Netzbetreiber Täglich ne Neue Preisliste für Portierungen auslegen... :cool:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nö, das ist doch witzlos. Gibt es doch schon.

Provider wie Drilisch/mobilcom-Debitel und wie sie heisen ausgeklammert , lidl und aldi sollen tiefkühlpizza an leute verkaufen die nicht kochen können , welcher der 4 Netzbetreiber hatt ne Phone All Net Flat für dauerhaft 29 /30 Euro im angebot ? :)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Eine Senkung von 9 (8 oder 7) auf 5 Cent bringt dem einzelnen Kunden kaum was, die Mehrheit zahlt weiter 29 Cent.

Die ewige Preissenkerei hat uns leider nur eins gebracht:

Immer wackligere Netze (Ausfälle, Funklöcher, Störungen),

Eines ist Richtig , Niemand benötigt unbedingt nen 5Cent discounter....
    aber zumindest bei den Vertragstarifen , sollten mal die anrufe in Fremdnetze , Und oder minuten die über gewisse Kontingente hinaus gehen auf ca 10/11 Cent herabgesetzt werden , 29cent ist wucher bei einem IC von ca maximal 4,03Cent brutto, und dieser ist in D ,immer noch gesetzlich verboten :cool: :)
    und aus rein egoistischen gründen ;) , würde ich mich über 29,00 Euro ALL Net telefonie Flat;s freuen , und solange diese nicht realität werden, binn ich mitt meinen o2o 40 minus Rabatte glücklich , dennoch binn ich sicher , die Netzbetreiber würden sich wundern wieviele neue vieltelefonierer es gäbe wenn diese Hemmschwelle genommen ist... ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Telekom Mobilfunk ist wohl etwas dramatischer:

Veränderungen in Q4:
    Gesamtkunden: -188.000
    Prepaid: -1.200.000 (Ausbuchung inaktiver Karten)

-188 000 Kunden & - 1200 000 pre-paid , würde + 1mio postpaid bedeuten ! , woher ??? :confused: :confused: