-
Re: em gesperrt
Zitat
Original geschrieben von manuel25nrw
hallo,
vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....
einfach soooooo :eek: , was verstest du darunter ??? :cool:
hab noch nie davon gehört das jemand em gesperrt wurde der die üblichen 5,10 & 60 Minuten Anrufe erhällt , und davon möglicherweise insgesammt 2 bis 4 stunden die Woche :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.
Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...
nun , das die Portierungskosten erhöht wurden , finde auch ich 100% neggativ !
aber ne Portierung hat nunmal leider Nix mitt Neuvertrag / Altvertrag zu tun , da sie nicht Bestandteil des Vertrages ist,im prinzip könnten die Netzbetreiber Täglich ne Neue Preisliste für Portierungen auslegen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nö, das ist doch witzlos. Gibt es doch schon.
Provider wie Drilisch/mobilcom-Debitel und wie sie heisen ausgeklammert , lidl und aldi sollen tiefkühlpizza an leute verkaufen die nicht kochen können , welcher der 4 Netzbetreiber hatt ne Phone All Net Flat für dauerhaft 29 /30 Euro im angebot ? 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so. Für 30 Euro würde ich auch eine echte komplette Flatrate mit allem drum und dran nehmen. Also Telefonie, SMS und Daten in alle Netze.
30 + daten-extra +sms-extra ist auch super :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Eine Senkung von 9 (8 oder 7) auf 5 Cent bringt dem einzelnen Kunden kaum was, die Mehrheit zahlt weiter 29 Cent.
Die ewige Preissenkerei hat uns leider nur eins gebracht:
Immer wackligere Netze (Ausfälle, Funklöcher, Störungen),
Eines ist Richtig , Niemand benötigt unbedingt nen 5Cent discounter....
aber zumindest bei den Vertragstarifen , sollten mal die anrufe in Fremdnetze , Und oder minuten die über gewisse Kontingente hinaus gehen auf ca 10/11 Cent herabgesetzt werden , 29cent ist wucher bei einem IC von ca maximal 4,03Cent brutto, und dieser ist in D ,immer noch gesetzlich verboten :cool:
und aus rein egoistischen gründen
, würde ich mich über 29,00 Euro ALL Net telefonie Flat;s freuen , und solange diese nicht realität werden, binn ich mitt meinen o2o 40 minus Rabatte glücklich , dennoch binn ich sicher , die Netzbetreiber würden sich wundern wieviele neue vieltelefonierer es gäbe wenn diese Hemmschwelle genommen ist... ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Minus 4,4 Mio. Prepaid-Kunden in 2010 ist ne ganze Menge.
4 Mio inaktive pre-paid sim auszusortieren soll doch bestimmt den Arpu steigern ... ? , warum liegt er be pre-paid nachwievor bei 4 Euro....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Telekom Mobilfunk ist wohl etwas dramatischer:
Veränderungen in Q4:
Gesamtkunden: -188.000
Prepaid: -1.200.000 (Ausbuchung inaktiver Karten)
-188 000 Kunden & - 1200 000 pre-paid , würde + 1mio postpaid bedeuten ! , woher ??? :confused: :confused:
-
O2
421 000 Neukunden
229 000 Postpaid
192 000 pre-paid
aber der Arpu sinkt und sinkt und sinkt
aber im Vergleich zu D2 MINUS 32 000 postpaid , dennoch OK :cool:
-
Heute mal das andere Extrem , GS nach ca 1 Stunde , hatte ich auch noch NIE
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Bitte nicht über Ebay.
ist aber die besste und schnellste Möglichkeit , ab und an gibt's aber auch welche im TT "Biete Thread"